Oberschenkel treffen sich in der Mitte. Was tun?

6 Antworten

Es ist kein "Problem", es ist absolut normal. Sei bloß froh, dass du nicht diesen schrecklichen "Thigh Gap" hast, der dermaßen unweiblich aussieht.

Es ist völlig normal, dass sich die Oberschenkel berühren! Eine angeborene Oberschenkellücke (Thigh Gap) ist verhältnismäßig selten, das hängt mit der Beckenform und der Form der Oberschenkelknochen zusammen. Solange die Oberschenkel nicht so dick sind, dass du sie dir aneinander wund reibst, ist alles in Ordnung.

Das ist völlig normal und bei jedem normal-gewichtigen Mädchen/Frau so! Wenn du jedoch wie ein Model aussehen willst, der man beim gehen durch die Beine gucken kann, musst du noch 10-15 Kilo abnehmen.

Solange sie sich oben treffen und nicht an den Knien ist es doch OK

Hupsi17
Fragesteller

Ganz ok ist das nicht. Ich kann keine Hotpants tragen ohne das diese immer hoch rutscht. Und es scheuert wie verrückt zwischen den Oberschenkeln.

Hab das auch...-.-guck dir videos auf YouTube zum thema bauch Beine po an..so kannst du bei Einhaltung des trainungs gut dagegen an gehen