Weh tun tut es überall am Körper. 
Allerdings kann man es schlecht beantworten ob es bei dir extrem weh tun wird oder ob es auszuhalten ist, da jeder anders auf Schmerzen reagiert. 

Denk einfach nicht zu viel darüber nach. Je mehr du dir Gedanken machst, desto größere Angst hast du.
Augen zu  und durch. Vielleicht tut es bei dir an der Stelle auch nur wenig weh. ;)

...zur Antwort

Eigentlich ist es nichts worüber man sich schämen sollte. Jeder Mensch hat verschiedene Neigungen und Vorlieben.

Mach dich nicht fertig deswegen. Rede mit den Personen die dir wichtig sind und die dies betrifft. Bestimmt wäre es auch gut wenn du dich mit Leuten unterhälst/triffst die ebenfalls Crossdresser sind damit du mit deinen Eigenschaften mehr in Verbindung treten kannst.

Aber was du auch tust, bitte versuch nicht diese Vorliebe los zuwerden. Es ist schließlich ein Teil von dir und das sage ich ohne schnulzig klingen zu wollen. Versuche damit in Einklang zu kommen und du wirst dich besser fühlen als wenn du dich täglich deswegen fertig machst.

Viel Glück für die Zukunft. :)

...zur Antwort

okay,

meine wasserwage ist aber nur 200mm lang. also lege ich in der Z achse was drunter um über alle schienen zu messen.

meine maschine steht auf 6 füßen, das macht das ganze leider etwas schwieriger, aber mit genug zeit bekomm ich das hin,

also nehme ich die dreieckigen führungsschinen  vorne & hinten und messe die längs und quer und richte danach aus.

...zur Antwort

1.Einzelhandelskauffrau/man

  1. Hauptschulabschluss :)
...zur Antwort