Die anderen machen mich mehr als Runter:'(

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das beste ist es dich einmal rechtzufetigen und deine Meinung dazu zu äußern. Bringt das nichts dann musst du es ignorieren. Es bringt nichts mit solchen Leuten zu diskutieren. Die brauchen einfach nur jemanden den sie fertig machen können. Such dir jemanden mit dem du darüber reden kannst um Dampf ab zu lassen. Wenn du zu einem Lehrer gehst macht es die Situation meist noch schlimmer. Die Lehrer meinen es zwar gut aber deine Mitschüler wir das nicht unbedingt aufhalten.

Versuch einfach das ganze zu ignorieren so schwer es auch ist. Die Sache ist schnell vergessen. ;) Da mussten wir alle mal durch. Das wird wieder, viel Glück. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fuzzy3110 27.06.2014, 16:37

Ja ich hab ganz viele zum reden, daher meine Freunde nicht auf meine Schule gehen, sondern auf meine alte. Richtig dicke Freunde habe ich in der Schule nicht, was auch der Grund ist, weswegen ich dort eigentlich kaum auffalle, es gab noch nie Gründe für Streit und auch so hatte ich nie mit jemanden dort Streit, ich habe zwar Kontakt mit denen und eigentlich gehen wir alle immer freundlich miteinander um, aber im Grunde ist es wirklich nur Schule zum lernen und der Mittag erst für meine Freunde, als wäre die Schule mein Beruf:) Wem soll ich mich denn gegenüber rechtfertigen? Ihr gegenüber kann ich es nicht und wenn ich einem von denen die mich beleidigen zurückschreibe, wird er es auch nicht den anderen sagen wie es wirklich ist. :(

0

Wegen Kügelchen? Die haben wohl ne kleine Meise? Entschuldige dich bei ihr sehr wichtig. Ruf sie an oder Fahr bei ihr vorbei. Ignoriere die Leute einfach und vielleicht ist es am Montag wieder vergessen. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fuzzy3110 27.06.2014, 16:31

Danke!...ich weiß nicht wo sie wohnt (gehen wenn nur draußen mit mehreren Leuten durch die Gegend) und ihr Freund wird es mir kaum sagen:(( Glaubst du anrufen ist wirklich so gut?:/ Besser persönlich oder?:( weil wenn ich ihr wirklich wehgetan haben sollte und ich es nicht mitbekommen hab, dann tut es mir echt leid und dann will ich nicht nur mit einem doofen Anruf kommen..:(( Ich weiß zwar nicht ob sie das nur so erzählt aber ich bin mir ziemlich sicher, falls sie aber doch die Wahrheit sagt, dann täte es mir wirklich leid:((

0

Was möchtest Du wissen?