Tattoo am unterarm an der Seite, tut das weh?

3 Antworten

Dem einen tuts weh, dem andern nicht.

Weh tun tut es überall am Körper.
Allerdings kann man es schlecht beantworten ob es bei dir extrem weh tun wird oder ob es auszuhalten ist, da jeder anders auf Schmerzen reagiert.

Denk einfach nicht zu viel darüber nach. Je mehr du dir Gedanken machst, desto größere Angst hast du.
Augen zu  und durch. Vielleicht tut es bei dir an der Stelle auch nur wenig weh. ;)

Kommt drauf an es tut meistens nur sehr weh wenn an der Stelle wenig haut über dem Knochen ist z.B am Fuß oder an den Rippen ist es sehr sehr schmerzvoll aber ist auch Personen bedingt