Trotz Prellung Fußballspielen - Oberschenkel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Profil4.⚽️

Wenn du schon beim Joggen Schmerzen hattest, dann solltest du das Fußballspielen heute ausfallen lassen.

Du würdest danach noch mehr Schmerzen haben, und das muss nicht sein.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

es kann auch sein dass es schlimmer wird. Falls du am Montag wieder zur Schule ect musst solltest du dich schonen also nicht Fußball spielen

Von einem Experten bestätigt

Hallo,

Wenn du beim auftreten schmerzen hast musst du es lassen. Es kann beim spielen ja auch schlimmer werden

Mario 1515

Wenn du nicht auftreten kannst vor des fußball spiel dann solltest du es lieber lassen im spiel mit zu spielen. Das ist besser als die Verletzung zu verschlimmern und noch länger auszufallen.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo tu dir eine Salbe drauf oder mach mal ein Schnapswickel, Fußballspielen solltest Du nicht mit dem Fuß und auch nicht Joggen sondern schonen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung