Oberschenkelumfang bei Mädchen?

4 Antworten

Hi,

ich werde nie verstehen warum sich Mädchen immer wegen ihrer oberschenkel stressen :D. So lange die Taille passt ist doch alles gut, da oberschenkel genau wie andere Proportionen;) ja genetisch bedingt sind, heißt wenn man sich jetzt nicht komplett runterhungern möchte lässt sich da auch nichts machen und das wäre nun wirklich nicht zu empfehlen :D. Und ich als Junge kann dazu nur sagen, dass ich es etwas dickere Oberschenkel viel schöner finde als dünne:).

Ich kann diese Frage zwar nicht beantworten aber als Junge muss sagen etwas Dickere Oberschenkel sehen Super aus :)

Ich muss da was hinzufügen.Also meine Freundin nennt mich immer super dünn das bin ich auch,allerdings nur obenrum also der Bereich überm Becken.Jedoch unterm Becken bin ich dick also meine Beine passen irgendwie nicht zu meinem Oberkörper.Deswegen hab ich mich immer super gekränkt gefühlt als meine Freunde immer sagten: Deine Beine sind irgendwie breiter als erwartet! Kurz darauf hatte ich eine Magersucht.

Das dürfte entscheidend auf die Größe und Sportlichkeit des Mädchens ankommen.