Sind meine Beine eher?

??

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Zu dünn 62%
Normal 30%
Zu dick 9%

8 Antworten

Zu dünn

Also du bist im Wachstum, denke mal Gewicht ist total gesund und normal, aber diese skinny Jeans, hol dir richtige Hosen. 😂👌

Zu dünn

Sieht schon bisschen lauchig aus.

Ich hätte jetzt gesagt vom Bild her hast du X-Beine, klassisch für Mädchen. Beine sind doch normal. Möchtest du nur eine Meinung hören oder stören dich deine Beine?

Mazzt
Fragesteller

Bin ein junge

Elumania  02.08.2021, 11:38
@Mazzt

Ja ich weiß! :D Das hast du ja auch geschrieben. Aber hättest du es nicht geschrieben sehe das auch so wegen der engen Hose und den X-Beinen wie ein Mädchen aus. Das ist nicht böse gemeint.

Zu dünn

Also bei 184 cm 65 kg, sollte da einiges zu dünn sein ..

Moszzz  02.08.2021, 11:40

Er ist im Normalgewicht