Gewicht geht rauf und runter

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal, denn das Gewicht schwankt von Tag zu Tag. Es sei denn Du stopfst Dich einen Tag extrem voll und fastest am anderen. Dann könntest Du es Dir aber selbst an Deinen Fingern abzählen ;)

alternativ schwankt das gewicht auch zwischen den besuchen des klo´s ^^

viel trinken viel essen ist auch eine gewisse "masse" die man mit sich nur kurzzeitig rumschleppt

Das ist nicht der Jojo Effekt - man wiegt sich , wenn schon, dann im nüchternen Zustand sprich morgens nach dem Aufstehen ;)

Das perfekte Gewicht für eine 13 jährige? Ich brauche Hilfe :))! DANKE :)!

Meine Cousine ist 13 Jahre alt und 1,66 groß und wiegt 66 kg ist das zu dick?Ich war damals 1,75 und 54 kg schwer?Ist das ok bei ihr oder zu dick?LG

...zur Frage

Mein Gewicht schwankt innerhalb der Stunden sehr stark, ist es normal?

Hallo alle zusammen!

Ich bin Mann 39J.,167 cm. und wiege ca. 66 Kilo! Da habe ich etwas Bedenken, wenn ich mich gewogen habe ist mein Gewicht ca. 66 Kilo und nach ungefähr einer Stunde kann mein Gewicht entweder runter gehen ca 65,5 Kilo oder auch rauf gehen ca. 66,8 Kilo und so geht's mir schon seit Tagen! Ich möchte wissen, ob es normal ist, dass das Gewicht sich innerhalb der Stunde sich so drastisch verändern kann, oder muss ich mir da Sorgen machen?

Ich bedanke mich im Voraus!

...zur Frage

Kommt Periode erst bei Gewichtszunahme wieder?

Ich hab sein Januar 17 Kilo abgenommen und hab ein BMI von 16.1 ich esse jetzt aber wieder normale Mengen. Mein Gewicht hat sich, seitdem ich normal esse nicht mehr verändert. Meine erste Frage ist es normal dass mein Gewicht stabil ist nach einer Hungerphase, normalerweise sollte doch der Jo-Jo Effekt kommen? Und meine zweite Frage wird meine Periode jetzt dann irgendwann wieder kommen da ich normal esse? Oder erst wenn ich zunehme?

...zur Frage

Wie viele Wiederholungen auf wie viel Gewicht?

Hi, heut sind meine Kurzhanteln angekommen, beide 16 kg schwer, ich schaffe damit um die 20 Wdh, davon 3 Sätze mit je 30 sek pause dazwischen.

Meine frage ist jetzt ist das zu viel/ zu wenig und wie viel schafft ihr?

PS: Bin 14, 184 cm groß, 65kg schwer, kfa 12.8%,(falls das wer wissen will)

Danke schon jetzt für Antworten, LG noko2208

...zur Frage

Gewichtzuname durch Muskelaufbau

Hallo, bei mir besteht folgendes Problem: ich wiege momentan zwischen 65 und 66 kg. ich habe angefangen Fitness zu machen und nehme creatine und kohlenhydrate in regelmäßigen abständen. nun ist es so, ich ging Mittwoch zum Training und wog 66,5 Kilo! den darauf folgenden Samstag ging ich wieder hin und wog nur noch 65,5!! jetzt meine frage, wie kann es sein das ich in 3 Tagen einen ganzen Kilo zunehme? ich gebe mir wirklich mühe gewicht zuzunehmen ... bekanntlich sind Muskeln schwerer als fett. mein gewicht pendelt immer zwischen 65 und 67 kg.

ich bin 1,75 groß und wiege Ca. 65kg wunschgewicht liegt bei 75 - 80 kg weil 65 einfach zu dünn aussieht! bitte um Rat.

...zur Frage

BMI oder THV? (Gewicht, Gesundheit)

Ich bin 16 Jahre alt, 170 cm groß, wiege 64 kg, habe einen BMI von 22 und damit laut BMI-Rechner Normalgewicht. War damit eigentlich auch immer zufrieden (vom Gewicht her). :) Laut eines THV (Tallie-Hüfte-Verhältnis)-Berechner bin ich jedoch übergewichtig. Welche Angabe davon stimmt jetzt?? Ich habe zwar eh vor weiterhin Sport zu machen und auf meine Ernährung zu achten, um bisschen an den Hüften abzunehmen, aber das würde mich mal interessieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?