Wie lange würde es dauern schlanke beine zubekommen?

2 Antworten

Hallo Kader! Auch Du kannst die Genetik nicht betrügen. Auch wie sich die Beine entwickeln ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch, wo sich bei Diät, Hungern oder Sport Fettmassen abbauen. Welchen Sport Du da wie machst ist kaum von Bedeutung. Joggen macht wirklich dünne Beine, greift aber auch anderweitig Fett ab. Einige Workouts :

youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

youtube.com/watch?v=ks52SopaSI8&list=PL67FE416F374FFF5B

youtube.com/watch?v=wNv2DsV08Gk

Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training. Frage ebenfalls You Tube. Aber nur an den Beinen abnehmen geht halt nicht.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Es liegt natürlich auch daran woran das liegt das deine Beine dick sind -.- Wenn es erblich bedingt ist wird dir dein Tranining sehr wahrscheinlich nichts bringen ...außerdem kommt es auf die jeweile Trainingsart an aber das dauert wohl eine Zeit , wie lange kann man nicht spezifisch sagen :( Sorry _/