Bin ich einfach nicht für den Spagat geschaffen?

Hey :( Ich bin gerade total deprimiert... Vor Monaten habe ich angefangen mit Dehnübungen. Um den Spagat zu lernen. Irgendwann habe ich ihn dann auch geschafft. Ich bin in den Dehnübungen viel besser geworden und bin ziemlich gelenkig geworden :) Habe mich jeden Tag 30 Min gedehnt. Ich habe echt lange gebraucht ihn zu lernen, sehr lange sogar, aber ich war auch total stolz als ich ihm dann konnte. Aber in letzter Zeit frage ich mich ernsthaft ob das alles viel Sinn gemacht hat? Bei mir gibt es Hoch's und Tief's beim Spagat (gerade Tief), dass heißt: Mal kann ich ihn super gut und ohne gedehnt zu sein, mal komme ich nach 30 min Dehnübungen nur mit Ach und Krach runter, mal ist er total krüppel, mal sehr gerade und richtig, mal habe ich voll die Überdehnung weswegen gar nichts mehr klappt, mal hindert mich mein überlastetes Knie daran in den Spagat zu gehen oder wie im Moment, wo ich einfach nicht rumterkomme weil ich total die komischen Schmerzen habe...

Ich hoffe ihr versteht was ich meine :/

Warum kann ich ihn nach Monatigem Üben nicht einfach so - ohne alle möglichen Probleme? Warum kann ich nicht einfach so einen Hüpfer machen und im Spagat landen mit einem Lächeln im Gesicht weil es mir überhaupt nichts ausmacht und gar nicht wehtut? So wie alle anderen Turner auch?

Man bemerkt wohl meine Deprimiertheit zu diesem Thema... Aber ich bin total verzweifelt... Ich habe sogar leichte Überdehnungen wenn ich mich optimal aufwärme, lange dehne und danach nur zwei mal ist so spagat mache! Was ist falsch bei mir?

Kann mir wer helfen? Oder Tipps geben, ist mich einfach aufmuntern :(

dehnen, Spagat, turnen, Dehnübungen, spagat lernen
GTPS - Grow Taller Pyramide Secret - Größer werden Pyramide Geheimnis - Echt oder Betrug?

Es gibt im Internet GTPS, ein Wachstumsprogramm zu kaufen, bei dem Schritt für Schritt erklärt wird, wie man in 10 Monaten mindestens 7,6 cm größer wird. Mann muss z.B. viel Protein essen, Milch trinken, Rad fahren und Dehn und Hängübungen machen. Der Grow Taller Guru ist selbst 15 cm gewachsen und hat auf YouTube 90000 Abonnenten und 234 Videos.

m.youtube.com/c/ThegrowTallerGuru

Er beweist auch, dass andere wachsen, indem er sie erst misst, dann das Programm machen lässt und sie dann nochmal misst und sie größer sind. Man sieht immer den ganzen Körper. Der Kurs kostet 649 $ und der Wachstumsguru zeigt sich immer persönlich auf YouTube und behauptet, dass man auch mit 20 oder 25 und mit geschlossenen Wachstumsfugen wachsen kann Er sagt, der Erfolg liegt bei 100 %, wenn man alles befolgt. Ich hab erst gedacht, dass es ein Fake ist, aber mit den Beweisen, persönlich zeigen und dem YouTube Kanal denk ich jetzt, dass es wahr sein könnte. Andere Youtuber und Personen im Internet sagen auch, dass sie noch sehr viel gewachsen sind mit besonderer Routine. Andere behaupten, dass es unmöglich ist, zu sätzlich zu wachsen und dass es nur von den Genen vorgeschrieben ist. Aber die Ergebnisse auf YouTube sprechen doch eigentlich dagegen, oder? Eigentlich müsste es ja eine große, organisierte und kriminelle Organisation sein, um alles perfekt zu machen, zu fälschen und dann noch 100 Leute, die angeblich größer geworden sind, für einen Beweis zu organisieren, von denen sich dann keiner offenbart. Es gibt auch Geldzurückgarantie. Wenn jemand das gesamte Programm absolviert hat, nicht gewachsen ist und nicht das Geld zurück bekommen hat, hätte er den Wachstumsguru wegen Betrug angezeigt und sein Programm, dass es schon seit 4 Jahren gibt, wäre aus dem Internet entfernt worden. Glaubt ihr, dass es echt ist oder es sich um einen Betrug handelt, der dann extrem gut organisiert sein müsste? Kann sich jemand vielleicht vorstellen, wie man so einen Betrug organisiert? Ich bin 17 Jahre, 1,76 m und will noch 1,91 werden, damit nicht jeder 2te 14-jährige so groß wie ich ist und ich bei den Halbstarken jungs den Thorsten-Schwitzkasten und Buschsullawusch machen kann.

Sport, Medizin, Ernährung, Betrug, Dehnübungen, Internetbetrug, Körpergröße, Wachstum, organisierte-kriminalitaet