Bein zittert bei dehnübungen?

2 Antworten

Das sind klare Anzeichen dafür, dass du nach langer Zeit ohne viel sportliche Betätigung deine Muskeln stark beanspruchst ! Du solltest mit deinen Dehnübungen auf jeden Fall langsam machen, um Verletzungen zu vermeiden.

Das bedeutet, dass der Muskel stark gefordert wird.

Dehnübungen zum Spagat lernen,etc.

Heii, Ich ich würde gerne Frauen Spagat können...ich komm eigentlich schon weit runter aber es fehlt trozdem mich einiges,und es sieht irgendwie eingeknickt und komisch aus!! Ich wollte fragen habt ihr da ein paar Tipps und Übungen....auch so dehnübungen in dem ich das üben kann...vllt auch mit link zu einem Bild?! Und dann vielleicht auch noch zum männerspagat!! Dankeschön!:))

...zur Frage

Pause nach Training?

Ich habe gestern mit Beine Po Arm Übungen angefangen soll ich dann heute eine Pause machen ? ( zum Muskel Aufbau)

...zur Frage

Wie oft und wann sollte man dehnübungen machen?

Hey ich mache jeden abend dehnübungen ein mal für Beine (also Spagat Übungen und so) und für den Rücken Sollte man das täglich machen oder den einen tag so den anderen so? Weil wenns ich richtig viel mache habe ich am nächsten tag Muskelkater und bin richtig ungelenckig

...zur Frage

Gute Dehnübungen für den Spagat

Hi liebe Community. Ich bin dabei dem Spagat zu lernen und die übungen sind immer die gleichen... Also standars sind mor bekannt... Habt ihr vielleicht noch ideen ? Danke im Vorraus!:)

...zur Frage

Gute Dehnübungen für das vordere Bein im Spagat?

Hey, mein vorderes Bein tut beim dehnen noch weh, weil es nicht ganz so gelenkig ist wie das hintere(im Spagat). Kennt jemand gute Dehnübungen, speziell für das Vorderbein? Danke im Voraus!

...zur Frage

Welche Dehnübungen um Spagat zu lernen?

Im Internet findet man so viel Verschiedenes und auch Widersprüchliche, dass ich lieber hier nach persönlichen Erfahrungen frage: welche Übungen haben genau euch dabei geholfen den Spagat zu lernen? Wie oft und wie lange habt ihr sie geübt?

Und kann mir jemand sagen, was ich falsch mache, wenn meine Beine sofort anfangen zu kribbeln, wenn ich mich dehne? So als seien sie eingeschlafen..

Liebe Grüße

Ps: so weit klappt es bis jetzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?