17 jahre alt groesser werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst damit leben und kannst deine Größe nicht beeinflussen. Ich bin 21 und 175cm. Mich hat noch niemand deshalb in den schwitzkasten genommen. Sieh es so, fang an zu trainieren, bei deiner Größe wirkt jedes Kilo Muskulatur viel mehr als bei 191cm

Machen kannst du da wohl nichts, aber ich finde das 1.76 eigentlich okay ist, vielleicht hast du Glück und du wirst noch etwas größer, versuch dir nicht zu viele sorgen darüber zu machen und mach dich nicht selber verrückt :)

versuche es mit Woodo immer wieder ein reden ich bin lang.

Kevin20041
Fragesteller

glaubst du es wirklich dass es funktioniert hab es auch mal gelesen und will es vielleicht auch machen vielleicht funktioniert es bei gutefrage schreiben immer alle dass es nie funktionieren kann ich denke aber dass es vielleicht funktionieren könnte kann natürlich auch sein dass es nicht funktioniert wäre dann halt scheisse weil viel arbeit umsonst aber wenn es funktioniert wäre es extrem geil will deswegen auf jeden fall probieren

Das kann man nicht mit dem Verhalten beeinflussen.