Auf anziehenden Jungen einlassen, auch wenn er andere drangsaliert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Letztendlich kann dir niemand die Entscheidung abnehmen.

Jo findest du halt nur nett und damit muss er klarkommen. Du kannst da nicht ewig Rücksicht nehmen.

Dirk hat das Zeug für eine toxische Beziehung, da du ihn eben nur körperlich anziehend findest. Lässt du dich darauf ein, wirst du intuitiv versuchen, ihn auch geistig zu verändern, damit er deinem Anspruch entspricht und genau das wird dann seinen Selbstwert angreifen, so dass er seine körperliche Kraft noch mehr an Schwächeren auslassen wird.

Steffmouse
Fragesteller

"Jo findest du halt nur nett und damit muss er klarkommen. Du kannst da nicht ewig Rücksicht nehmen."
Ja, stimmt, damit hast du eigentlich vollkommen recht. Nur dass ich Dirk in einer Beziehung verändern wollen würde, stimmt nicht. So bin ich nicht. Ich denk es wär dann halt viel Sex und mehr aber nicht...
Die Sache mit dem Selbstwert ist interessant...könnte sein, dass er es auch deswegen jetzt macht, naja, und um mich (erfolgreich) zu beeindrucken^^. Im Moment find ich es leider sexy, aber vielleicht lässt das irgendwann nach...klar ist es sicher nicht in Ordnung auch von mir, einfach nur zuzusehen (hätte auch mehr dazu geschrieben, aber Zeichen waren aufgebraucht)
Aber nochmal wegen morgen, wegen der Eincremen-Sache mit Dirk, weil Jo ja dabei sein wird und es sicher mitbekommen...das könnte Jo verzeihen ? Will einerseits den Freund nicht verlieren, andererseits... halt enorm verlockend, Dirk näher zu kommen, bzw. ihm seine kleine Fantasie (Beine eincremen) zu erfüllen und ich hoffe fast, dass ich diesmal mehr bei ihm spüre^^

GutenTag2019  18.09.2021, 18:32
@Steffmouse

Ich überzeichne mal: Der kleine, dicke Jo ist mit Dirk befreundet, weil auch sein Selbstwert nicht so gesund ist. Wenn du nun ausgerechnet mit dem Typ was machst, von dem er abhängig ist (aber Dirk ist das auch von ihm), wird das vor allem auch deren Freundschaft belasten. Und auch du solltest dir die Frage bzgl. deines Selbstwertes stellen.

Vielleicht doch besser von beiden die Finger lassen und auf den warten, bei dem dein Herz spricht?

Steffmouse
Fragesteller
@GutenTag2019

Wow, wenn ich das mal sagen darf, du kannst dich echt gut einfühlen und ausdrücken. Mit den beiden Jungs ist es genauso wie du schreibst. Und, genauso dachte ich iwie auch, dass das zwischen den beiden dann schwierig werden könnte. Aber es ist gut darüber zu schreiben, weil mir gerade auch ein paar Dinge klarer werden. Wenn ich ehrlich bin, hats mich mit Dirk schon ziemlich heftig erwischt...also so eine krasse körperliche Anziehung...was ich so nicht kannte, und ich kenne auch keinen Jungen wie ihn. Auch wenns oberflächlich klingt..ist halt sein Körper und...seine 'Ausstattung' ^^ denk ich mal.
Vielleicht sollte die Frage anders lauten, wenn ich eingestehe, dass ich mich auf die Begegnung mit Dirk morgen freue: wie wahrscheinlich ist es, dass Jo das morgen erstmal verkraften kann ? Ausser ein bisschen 'eincremen' ist es ja erstmal nichts weiter. Und ich mein, die beiden sind wirklich gut befreundet, und es wird sicher irgendwann wieder passieren, dass beide ein Auge auf das selbe Mädchen werfen, das dann aber eher auf Dirk steht.

GutenTag2019  18.09.2021, 19:28
@Steffmouse

Mei, du bist in deinem Alter eben eine Hormonbombe und da tickt dich eben die sexuelle Ausstrahlung von Dirk an. Wer dich dafür verurteilt, soll erst einmal vor der eigenen Haustüre kehren ;)

Lass die Situation auf dich zukommen und entscheide dann. Vielleicht wäre es gut, wenn du dich deinem BF, also dem Jo, "anvertraust"? Kannst du nicht so tun, als wüsstest du nicht, dass er auf dich steht? Das ist dann zwar nicht so die ganz feine Art, aber der Zweck heiligt manchmal die Mittel. Ansonsten, wenn er weiß, dass du weißt, dann sprich offen mit ihm. Sag ihm, wie sehr du ihn als Freund schätzt, aber dass du dich eben jetzt leider ein bisschen auf den Dirk eingeschossen hast. Und lass da auch keinen Raum für Hoffnung, das wäre fies. Erwachsenes Verhalten zeichnet sich dadurch aus, dass man ehrlich und offen kommuniziert. Das gilt im Grunde auch für dich in Bezug auf Dirk. Könnte ja auch sein, dass sein Herz ein wenig für dich entflammt ist und er nicht nur deinen Körper will!

Du reflektierst ja schon ganz gut, du wirst schon wissen, was du tust :)

Steffmouse
Fragesteller
@GutenTag2019

Hallo und vielen Dank nochmal!
"da tickt dich eben die sexuelle Ausstrahlung von Dirk an. Wer dich dafür verurteilt, soll erst einmal vor der eigenen Haustüre kehren ;)"

Das ist wieder sehr schön passend ausgedrückt ^-^
Mit Jo darüber zu reden, so wie du vorgeschlagen hast, finde ich nach etwas überlegen eine sehr gute Idee, werde ich machen, und dann ganz offen und auch Bezüglich eventueller Hoffnungen. Klar weiss er, dass ich es weiss, er hat dafür gute Antennen...ist eh schlauer als ich ^^ Ich hoffe, er wird es überleben.
Was Dirks herz angeht..ich weiss nicht, ich glaub nicht. Im Moment führt er sich eher auf wie ein.. hormongeladener "Hengst" ^-^ (aber ist wirklich so, und ich glaube, das find ich tatsächlich gerade anziehend, auch wenn ich sonst gar nicht so bin), aber mal sehen, ja, vielleicht wird es ja später mehr.

Mal sehen, ob ich mit Jo noch vorher reden kann in Ruhe.
Aber auch wenn's klappt, und auch wenn ich wegen Dirk morgen wirklich aufgeregt bin...du hast doch anscheinend einiges an Erfahrung...wegen der vielleicht/hoffentlich kommenden 'Körperkontakte' / eincremen am Strand, und Jo wird in der Nähe sein...ich denk halt, es könnte ja sein, dass sich da bei Dirk was regt...weisst du, ob Jungs in so einer Situation "ihn" dann unter Kontrolle haben ? Es wäre mir nämlich mega unangenehm, wenn Jo ausgerechnet sowas mitbekäme (nicht zuletzt weil Dirk ihn auf dem Gebiet wirklich dreimal in den Schatten stellt, was ich so gesehen habe). Ich kenn mich nicht so genau aus mit Jungs-Egos, aber könnte mir gut vorstellen, dass das dann extra verletzend wäre, fall das zu sehen ist ? Oder ist Jungs sowas eher egal und ich mach mir da völlig unnötig Gedanken ?

GutenTag2019  18.09.2021, 20:41
@Steffmouse

Na ja, Schwanzvergleiche unter Jungens sind ja legendär. Ob Dirk sich unter Kontrolle hat, weiß ich nicht. Wie Jo reagieren wird, kann auch niemand vorhersagen. So wie du den Dirk beschreibst, kann es gut sein, dass er damit noch protzt. Für Jo dann super heftig. Du bist aber nicht für deren Handeln verantwortlich!

Du darfst eines nicht vergessen: Was für das Eine gut ist, ist immer gleichzeitig für irgendwas nicht gut! Vielleicht zerbricht die Freundschaft, vielleicht zerbrechen alle Kontakte, aber wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich auch eine neue!

Trotzdem sollte man immer abwägen, ob man hinter sich eine Spur von Scherben langzieht oder eher eine Spur mit Krümeln zum Anlocken! Du solltest also DEIN Handeln gut abwägen, denn auch das hat für DICH Konsequenzen! Welche - das kann ich nicht absehen. Möglichweise kannst deinen Ruf im Keller suchen gehen.

Sei achtsam, denn "Karma is a bitxh!"

Steffmouse
Fragesteller
@GutenTag2019

Ja, ich überlege ich überlege, aber ehrlich, ich glaub die Anziehung ist gerade grösser und wie du schon sagtest, wer mich dafür verurteilt...
Ich glaub die meisten Mädchen würden sich gar nicht so eine Waffel machen.
Und, wenn ich dich mal ganz direkt fragen darf, wie würdest DU denn in meiner Situation handeln ? Ich würde dich auch nicht verurteilen, wenn du das Abenteuer wählst ;)

->"Wie du den Dirk beschreibst, kann es gut sein, dass er damit noch protzt."

Ich hab ihn anscheinend noch nicht so richtig beschrieben, das Macho-mässige, und andere zu drangsalieren ist bei ihm ja nur aufgesetzt, eigentlich ist er eher unbeholfen und introvertiert (weswegen ich ihn bisher nicht wirklich interessant fand) und er hat auch eine schüchterne Seite gegenüber Mädchen (ist auch noch Jungfrau, und auch das merkt man^^).

Das mit den "Schwanzvergleichen" hab ich mir so gedacht :)
Ich glaub nicht, dass er mit seiner "Pracht" protzen würde, wenn es dazu kommen sollte, hätte er auch nicht nötig eigentlich (es sollen übrigens über 22cm sein, hat eine Freundin gehört, was ich aber echt auch glaube), sich aber so einer auch schlecht verstecken liesse. ^^
Ich denk halt nur so, aus Sicht von Jo, nicht nur dass ich seinem Kumpel näher komme, sondern auch noch, dass er dann Zeuge von Dirks Riesenteil wird und später vielleicht noch Kopfkino schiebt, sollte mehr draus werden. Vielleicht sollte ich das besser vermeiden, oder ist das Quatsch und ich mach mir schon wieder zu viele Gedanken ?

GutenTag2019  18.09.2021, 21:42
@Steffmouse

Letztendlich stellst du mir die Frage, ob du egoistisch sein sollst :) Ich war früher oft genug egoistisch, aber auf eine Art, die ich selbst nicht bemerkt habe. Das Hirn neigt dazu, sich die Dinge passend zu drehen ;) Rückblickend weiß ich, dass ich meinen Preis dafür bezahlt habe.

Du hast diese Ausrede jetzt nicht, denn dir ist dein Egoismus bewusst! :P

22 cm? Aua!

das Macho-mässige, und andere zu drangsalieren ist bei ihm ja nur aufgesetzt, eigentlich ist er eher unbeholfen und introvertiert (weswegen ich ihn bisher nicht wirklich interessant fand) und er hat auch eine schüchterne Seite gegenüber Mädchen (ist auch noch Jungfrau, und auch das merkt man^^).

Du stehst also auf einen Blender?

Wo blendest du? (Man zieht an, was man selbst ist.)

Steffmouse
Fragesteller
@GutenTag2019

Ja, ich bin mir meines eigenen Egoismus bewusst und ich habe mich bewusst entschlossen, den Schritt zu gehen. Und ich danke dir, denn du hast mir dabei geholfen, mich und das alles zu verstehen (siehe oben).

Ob ich blende ? Wie meinst du das ? Ich weiss nicht, was das genau bedeutet, aber ich bin bestimmt nicht perfekt. Ja, Dirk ist irgendwie ein auch ein armes Würstchen, denn er hätte diese Macho-Art gar nicht nötig. Das ändert aber nichts an seiner Anziehungskraft leider :/

->(Man zieht an, was man selbst ist.)
Auch interessant...dann bin ich ein mobbendes, oberflächliches Macho-Mädchen :) Die Jungs/Freunde die ich vorher hatte, waren jedenfalls ganz anders, deswegen wundere ich mich ja über mich selbst.

->"22 cm? Aua!"

Auch so ein Punkt -hast du damit schlechte Erfahrungen gemacht ? Ob das jetzt genau 22cm sind, keine Ahnung, auf jeden Fall sehr gross. So toll das einerseits aussieht^^, hab ich auch ein bisschen Angst deswegen..ob das überhaupt funktionieren würde und Spass macht ? Ist vielleicht eher was für eine neue Frage hier.

Wie gesagt, werd ich mich evtl auf Dirk einlassen und hoffe, dass Jo es verkraften wird...ich mach mir nur echt Sorgen um sein eh schon angekratztes Selbstbewusstsein, wenn es morgen mit Dirk etwas aus dem Ruder läuft, wegen besagtem "Schwanzvergleich"-Kopfkino das dann noch dazu kommt.
Wir wollten auch Anfang Oktober zusammen mit einer Freundin übers Wochenende campen...falls dann mit Dirk schon was laufen sollte...ich stell mir halt vor, dass das für Jo schlimmer ist, wenn er Dirk morgen mit mir zusammen am Strand sieht. Aber ich kann ihn ja auch nicht überall ausschliessen, falls er nicht von selbst absagt....aaachh komplizeirt alles.

LarryJamesLow  19.09.2021, 03:44
@Steffmouse

Du hast gesagt es wird viel Sex geben in der Beziehung. Es wird wahrscheinlich nur Sex geben und nichts anderes außer vielleicht Streit

Steffmouse
Fragesteller
@LarryJamesLow

hab ich das gesagt ? ^^ wer weiss, schön wärs. :) Ich meinte aber glaube, dass es eben auch Sex geben wird, und das Jo das dann klar sein müssste (und er mit dem Gedanken so oder so zurecht kommen müsste...nur eben noch dazu die für ihn evtl schreckliche Vorstellung, dass Dirk eben auch nen sehr großen hat)

LarryJamesLow  19.09.2021, 03:56
@Steffmouse

Setz mal die rosarote Brille ab.

Wenn eine Beziehung auf Scheisse gebaut wird, dann versinkt sie auch in dieser.

Hast du und Dirk kein Selbstbewusstsein und Anstand, ihr scheint ja keine klaren Werte zu haben und Freundschaft ist wohl scheiss egal... Ich hoffe Jo findet Leute mit Ehre, die er Freunde nennen kann. Fickt ruhig rum... Anscheinend willst das ja trotzdem egal was man dir erzählt. Das ist auch okay, deine Entscheidung, aber mich zum Beispiel brauchst du nicht umstimmen.

Steffmouse
Fragesteller
@LarryJamesLow

Verstehe deine Aggression nicht ganz..klar ist das ne unschöne Situation, keine Frage! Ich will auch niemanden umstimmen, ich frag hier nach Ansichten und deine hab ich nun auch bekommen. Und wenn mir Jo völlig egal wäre, würd ich hier nicht stundenlang deswegen Fragen stellen.

GutenTag2019  19.09.2021, 11:04
@Steffmouse

Ich habe mir das jetzt alles noch durchgelesen und komme zu dem Schluss, dass ihr euch alle drei vom Selbstwertgefühl her nichts schenkt. Der Jonas ist aber dabei der Ehrlichste! Sowohl Dirk als auch du kompensieren über Optik und Sex bzw. das Gefühl des Begehrtwerdens. Ich habe nebenan von der wirklich blöden Idee des Zuschauens gelesen und so langsam fasse ich mir dann doch an den Kopf! Offensichtlich turnt dich das hier Schreiben schon an und vernebelt dir den Verstand. Man erkennt es daran, wie oft du diesen Riesenpenis erwähnst.

Wenn du meinst, so ein großes Teil unbedingt ausprobieren zu müssen, dann mach das - aber so, dass es niemand mitbekommt. Aber nein, du willst die Annäherung in der Öffentlichkeit - warum? Fühlst du dich da sicherer, weil du weißt, dass du "nicht Butter bei die Fische geben musst"? Wenn er ein wilder Hämmerer ist, hämmert er dir eben permanent gegen deinen Muttermund und du wirst froh sein, wenn er ein Schnellspritzer ist! Ob er sich dann noch um dich kümmert, ist wohl fraglich. Sollte dir der Schmerz auch noch gefallen, bist du maso und deine Psyche braucht früher oder später professionelle Hilfe.

Ich kann dir nur versichern, dass im Kopfkino sehr viele Sachen hoch erotisch sind, real dann aber erschreckend abturnen können, weil man GsD eben doch noch ein wenig Schamgefühl besitzt.

Wenn du jetzt sagst, dass ich meine Meinung geändert habe, dann beruht das darauf, wie du dich im Verlauf hier gezeigt hast. Wer mit 16 schon Affären hatte, ist schon ein bisschen "schlampig" unterwegs.

Steffmouse
Fragesteller
@GutenTag2019

Ich habe kein Problem damit, dass du deine Meinung geändert hat. Ja es stimmt, das Schreiben hat mich etwas wuschig gemacht gestern und vllt hab ich mich etwas reingesteigert. Stimmt auch, dass ich den Gedanke an Dirks "Riesenpenis" (wie soll man es denn nennen, ohne dass es daneben klingt?) ziemlich erregend finde. Ist das nun so schlimm ? Wie ich schon sagte, für mich ist das selbst neu, nur wegen dem Körper auf einen Jungen abzufahren. Du hast ja selbst gesagt, dass mich wohl Dirks sexuelle Ausstrahlung erwischt hat und man dann auch mal dumme Sachen macht oder denkt. Und zu den Affären...da hab ich anscheinendend das falsche Wort benutzt - ich hatte zwei Beziehungen. Eine etwas länger, die andere kurz und es war eher nur Sex (dachte sowas nennt man Affäre, der hatte da aber keine andere Freundin).
Mit deinem ganzen zweiten Absatz komme ich nicht klar...nein, ich will nicht von ihm gehämmert werden in der Öffentlichkeit, und wie gesagt macht mir der Gedanke an Sex wegen der Grösse dann doch eher Angst. Ich fand halt den Anblick in der Shorts erregend und dann kamen die Phantasien dazu..klar, wie das "in Echt" aussieht, kann nochmal ganz anders sein.
Und zum Gedanken, dass Jo uns vllt zusehen würde oder möchte...im ersten Moment fand ich das auch total abwegig, aber ich kenne ja Jo nun ein bisschen, und im zweiten drüber-nachdenken dachte ich, dass das schon gut passen könnte. Er kennt es ja, dass ich mit jemand anderen aus der Klasse zusammen war und war oft mit uns unterwegs...naja es wär jetzt zu viel zu erklären. Falls du noch schreiben willst - was findest du denn an der Idee mit dem zuschauen "blöd" ? Dass ich ihn das fragen würde ? (ich würde wahrscheinlich gar nicht fragen, sondern einfach erst mal sehen, wie er reagiert) Dass ich überhaupt daran denke ? Man muss dazu sagen, dass mir dazu etwas sehr wichtiges klar geworden ist: ich weiss nicht mal, ob Jo mich überhaupt wirklich liebt wie ich dachte...im Gegenteil ich bin gearde fast sicher, dass er mich auch nur "heiss findet" (wie jemand schrieb^^). Und deswegen...angenommen, dass keine Liebes-Gefühle bei ihm wären, sondern er auch nur auf meinen Körper steht, dann bin ich fast sicher, dass er es vielleicht wirklich "geniessen" würde, dabei zuzusehen, vielleicht auch bei mehr, auch wenn er selbst nicht "hand anlegen" dürfte. Das wär sicher iwie "unnormal", aber schlimm wenn alle damit ok sind ? Ich wäre dann mit dem Jungen zusammen, den ich begehre und Jo ist vielleicht sogar froh, dass er mich dadurch in aller Ruhe aus der Nähe "studieren" kann (ich weiss dass er das bei jeder Gelegenheit macht^^) und die Freundschaft wäre nicht in Gefahr. Klar wär das für die meisten Aussenstehenden eine komische Dreierbeziehung (oder eine Beziehung mit Zuschauer^^). Ich weiss nur, dass ich kein Problem damit hätte, Dirk ganz sicher auch nicht, und es irgendwie, ja sexy fände, wenn Jo zugucken wollen würde. Ich schätze, jetzt wirst du wieder denken, was für eine bi*ch...aber vielleicht kannst du es doch irgendwo verstehen ?
Ich weiss nur nicht, wie Jungs bzw unter Kumpels ticken...ob Jo damit zurecht käme, wenn ich bei Dirk auch was mache, was ja ganz sicher dann kommen würde. Dadurch, dass sie schon lange enge Kumpels sind, ist es vielleicht sogar weniger ein Problem für Jo.

Es liegt an dir. Aber ich finde Menschen die andere drangsalieren absolut nicht anziehend sondern abstoßend aber jeder hat halt seinen eigenen Geschmack. Wenn du Spaß hattest und dann noch mit gutem Gewissen in den Spiegel schauen kannst why not gönn dir

Steffmouse
Fragesteller

Ich finde das eigentlich auch nicht anziehend, dachte ich..jetzt ist es irgendwie anders leider...vielleicht auch für andere Jungen nicht zu verstehen.

Rasenderrolli  18.09.2021, 18:35
@Steffmouse

Ich verurteile niemanden deswegen wenn du qie gesagt Selbst mit deinem Gewissen damit klar kommst scheiß drauf

Bringt es was sich mit einem Jungen einzulassen, den ich eigentlich nur körperlich anziehend finde ?

Deine Entscheidung, aber erwarte nichts von ihm

Bin ich unnormal, weil ich es erotisch finde, wenn Dirk die anderen Jungs drangsaliert ?

Ja defintiv.

Kann ich Johannes zumuten, das mit anzusehen ?

Das wäre sehr ehrenlos. Entweder ihr macht iwas alleine oder ihr lasst es. Ihn mit reinzuziehen ist schon echt Assi.

'bestes Stück' deutlich abzeichnete (war ungelogen echt riesig

Und letztendlich ist jede enttäuscht, weil er damit nicht umgehen kann und es nur wehtut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manchmal ist das Leben einfach ein Hu***sohn

Steffmouse
Fragesteller

"Ihn mit reinzuziehen ist schon echt Assi."
Wie meinst du das, reinziehen ? Er wär eben auch mit beim Baden wie die anderen. Er könnte ja auch wegschauen, z.B. wenn ich Dirk einreibe o er meine Beine eincremt.
Wie oben schon jemand schrieb, find ich eigentlich auch, dass man ja nicht ewig nur auf alles Rücksicht nehmen kann.

jonas129  18.09.2021, 18:37
@Steffmouse
Er könnte ja auch wegschauen, z.B. wenn ich Dirk einreibe o er meine Beine eincremt.

Eig solltest du mit 16 schon wissen, dass das nicht so einfach funktioniert, wenn eine Partei Gefühle hat.

Dann wirst du dich entscheiden müssen, weil wenn Jo das mit dir nur Dirk mitbekommt, wird er daran zerbrechen.

Für mich war es immer eine Selbstverständlichkeit auf meine Freunde Rücksicht zu nehmen, wenn es so eine Situation gab, weil ich nicht wollte das sie drunter leiden.

Das muss aber jeder für sich selber entscheiden, wie er mit der Situation umgeht. Versuch nur nicht auf Krampf die "Freundschaft" zu erhalten, obwohl du weisst das Jo wegen Dirk leidet.

Steffmouse
Fragesteller
@jonas129

Ok, und danke für deinen Kommentar trotz allem.

Du schreibst er würde daran 'zerbrechen'...das klingt furchtbar :( Ist das wirklich so schlimm für Jungs ? Ich mein, so eine Situation wird es im Laufe ihrer Freundschaft sicher noch öfter geben, dass beide ein Auge auf das selbe Mädchen werfen, das dann aber eher auf Dirk steht.

Ich muss eingestehen, dass ich mich eigentlich sehr auf Dirk morgen freue, und ausser ein bisschen 'eincremen' ist es ja erstmal nichts weiter, wir werden sicher nicht knutschen oder ähnliches.
Aber du denkst, schon das wäre schlimm für Jo ?

jonas129  18.09.2021, 19:19
@Steffmouse
Du schreibst er würde daran 'zerbrechen'...das klingt furchtbar :( Ist das wirklich so schlimm für Jungs ?

Jemand hat Gefühle,weiss das er keine Chance hat will aber auch nicht die Freundschaft kündigen weil es der einzige Kontakt zu dir ist, der beste Freund bekommt dich und er wird damit Konfrontiert.

Wenn er wirklich Gefühle hat, dann zieht sich das. Ich habe das 6 Jahre gehabt.

Ich mein, so eine Situation wird es im Laufe ihrer Freundschaft sicher noch öfter geben, dass beide ein Auge auf das selbe Mädchen werfen, das dann aber eher auf Dirk steht.

Und da kommt es auf die Freundschaft drauf an. In meinem Freundeskreis hat man sich immer gegönnt, aber wenn zwei ein Auge auf eine hatten, haben beide die Finger davon gelassen.

Viele Freundschaften scheitern an sowas, weil es extrem minderwertigkeitskomplexe triggert.

wir werden sicher nicht knutschen oder ähnliches.

Das sagst du jetzt. Und wenn die Umkleiden neben an sind,du seine "muskeln" siehst und er vllt ne Latte hat gehts ab. #nofront (wirklich nicht böse gemeint)

Aber du denkst, schon das wäre schlimm für Jo ?

Schön ist es nie. Es triggert schon die meisten, wenn zwei zusammen lachen. Er wird es aber überleben. Nur wenn mehr laufen sollte z.B wie kuscheln oder so wird es echt hart für ihn.

Steffmouse
Fragesteller
@jonas129

Ok, ich dank dir nochmal für den Blick aus Jungs-Perspektive.

Wie machst du das mit den Zitaten ? ICh hab nur ein einfaches Textfeld ohne irgendwas^^

"Jemand hat Gefühle,weiss das er keine Chance hat will aber auch nicht die Freundschaft kündigen weil es der einzige Kontakt zu dir ist, der beste Freund bekommt dich und er wird damit Konfrontiert.

Wenn er wirklich Gefühle hat, dann zieht sich das. Ich habe das 6 Jahre gehabt."

Ja, ok, das trifft sicher zu...mit Johannes würde das nie was werden, leider.
Und tut mir leid zu hören, dass es so schlimm für dich war. Ich hoffe, es hat sich gegeben und dich am Ende stärker gemacht. Es ist nicht so, dass ich nicht auch schon gelitten hätte und kenne da so einiges.
Ja, es ist vielleicht egoistisch von mir, und ich find es wirklich ehrenwert zu sagen, ok, bevor die Freundschaft kaputt geht, lassen wir es. Aber es ist auch Dirks Kumpel, er könnte es ja auch lassen, anstatt mich ...naja, zu 'reizen' ^^

"Das sagst du jetzt. Und wenn die Umkleiden neben an sind,du seine "muskeln" siehst und er vllt ne Latte hat gehts ab. #nofront (wirklich nicht böse gemeint)"

Hab ich absolut nicht als böse aufgefasst, ganz im Gegenteil, hat es eher die Fantasie angeregt ^^ :)
Umkleiden gibts da leider nicht, ist eine einfache Badestelle nur mit Wiese.
Das mit der "Latte"^^ ist allerdings evtl wirklich ein Problem....ich weiss ja nicht, wie Jungs das unter Kontrolle haben, aber wenn er wirklich meine Beine eincremen sollte...was ich ja fast hoffe wie gesagt ^^ - ist das für Jungen sehr erotisch oder kann er sich bzw. 'ihn' dann im Zaum halten ? Gerade wenn andere in der Nähe sind ?
Ich dachte halt nur, dass gerade das für Jo besonders unangenehm sein könnte, wenn sowas passiert, eben weil Dirk...so...naja, gut bestückt ist...und wenn Jo dann auch noch DAMIT konfrontiert würde... so ein Ego-Ding unter Jungen vielleicht, dass ihn verletzen würde ? Ich hab k.a. wie Jungs damit umgehen, aber Dirk hat wirklich deutlich mehr als die anderen...kenn das halt gut von uns Mädels, da gibt es einen krassen Busen-Neid und so. Oder ist sowas unter Jungs egal bzw. macht in so einer Situation dann keinen Unterschied ?

jonas129  18.09.2021, 20:08
@Steffmouse
Wie machst du das mit den Zitaten ? ICh hab nur ein einfaches Textfeld ohne irgendwas^^

Schick dir gleich nen Bild wo ich es anhand von Screenshots zeige

Aber es ist auch Dirks Kumpel, er könnte es ja auch lassen, anstatt mich ...naja, zu 'reizen' ^^

Da gebe ich dir recht. Mit Empathie scheint es "Dirk" nicht so zu haben. Vllt auch der Grund warum er so wenig Freunde hat.

ich weiss ja nicht, wie Jungs das unter Kontrolle haben, aber wenn er wirklich meine Beine eincremen sollte

Wenn er auch evt bissel hoch darf wird das ne ganz "harte" Nummer.

eben weil Dirk...so...naja, gut bestückt ist

Das kann schon passieren

Ich hab k.a. wie Jungs damit umgehen, aber Dirk hat wirklich deutlich mehr als die anderen

Wer bissel reife hat, scheißt auf Penislänge. Denn zu lang ist echt doof. Der Durchschnitt liegt bei 13cm glaube ich und Bruno ist gute 17cm. Ab 15-16cm musst du höllisch aufpassen der Dame nicht wehzutun (solange sie keine tropfsteinhöhle hat) weil du sonst immer anstößt. Das ist für sie und ihn nicht schön. Er wirkt auch als wäre er nen Typ der sowieso nen f*ck gibt, ob es der Frau Bock macht. Lieber kleiner und dicker als zu lang. #nohomo

Steffmouse
Fragesteller
@jonas129

Och schade, in der Anfrage waren die Bilder, oder ? Sie ist jetzt weg und die Links auch :(
Danke trotzdem, aber es geht ja auch erstmal so.

Ok, also reif genug ist Jo an sich schon denk ich, reifer als Dirk im Kopf auf jeden Fall. Ich will auch morgen vorher mit Jo reden und versuchen, es ihm zu er/klären, und auch dass ich hoffe, dass wir trotzdem weiter befreundet sein können.

-> "ich weiss ja nicht, wie Jungs das unter Kontrolle haben, aber wenn er wirklich meine Beine eincremen sollte

Wenn er auch evt bissel hoch darf wird das ne ganz "harte" Nummer.

Haha, ja..hmm..in meiner Vorstellung dürfte er natürlich meine Schenkel eincremen, nicht den Schritt^^. Ein bisschen schüchtern ist er übrigens doch auch^^ und ich mein, es sind dort auch noch andere Leute. Meintest du das mit "hoch", und dass das schon für eine "harte Nummer" ausreicht ? ^^

->"Er wirkt auch als wäre er nen Typ der sowieso nen f*ck gibt, ob es der Frau Bock macht. "
Nee, so ist der tatsächlich gar nicht, du würdest wahrscheinlich lachen. Er ist eigentlich total schüchtern gegenüber Mädchen und eher unbeholfen.
Und er ist definitv noch völlig unerfahren, was Sex angeht, auch deswegen find ich den Gedanken spannend, denk ich.

->"Wer bissel reife hat, scheißt auf Penislänge. "

Ok, hmm. Also, eine Freundin hat gehört, dass er gesagt haben soll, er hätte etwas über 22cm...und ganz ehrlich, das glaub ich absolut. Was man in seinen Badeshorts gesehen hat, stellt schon die in den Schatten, die ich im erregten Zustand gesehen habe (ok, sind auch nur zwei oder drei ^^). Und deswegen...dachte, dass das dann gerade in so einer Situation, für Jo nochmal extra ein Schlag in die Magengrube ist, sollte er sowas sehen, weil es sich vielleicht nicht verbergen lässt.
Also kurz gesagt, angenommen, Jo bekommt mit, nicht nur dass ich Dirk näher komme, sondern auch noch, dass er auch auf dem Gebiet ...ähm.."den kürzeren zieht", würde das dann nicht mehr ausmachen/schaden anrichten ?

jonas129  18.09.2021, 21:31
@Steffmouse
Och schade, in der Anfrage waren die Bilder, oder ? Sie ist jetzt weg und die Links auch :(

https://ibb.co/VMgK5rt

https://ibb.co/BZN4HnD

https://ibb.co/Cn4k1Rw

https://ibb.co/6mhhJjd

https://ibb.co/SNZGnqW

https://ibb.co/jfqhfns

Meintest du das mit "hoch", und dass das schon für eine "harte Nummer" ausreicht ? ^^

Yup

er hätte etwas über 22cm

22cm erscheint mir etwas lang. Mit der Länge hätte er höchstwahrscheinlich auch Erektionsstörungen. 22cm sind auch unprakisch *ss fuck

Jo bekommt mit, nicht nur dass ich Dirk näher komme, sondern auch noch, dass er auch auf dem Gebiet ...ähm.."den kürzeren zieht", würde das dann nicht mehr ausmachen/schaden anrichten ?

Wenn du Dirk nimmst, WEIL er den längeren hat, wird ihn das komplett aus dem Leben nehmen.

jonas129  18.09.2021, 21:34
@Steffmouse
Ok, also reif genug ist Jo an sich schon denk ich, reifer als Dirk im Kopf auf jeden Fall. Ich will auch morgen vorher mit Jo reden und versuchen, es ihm zu er/klären, und auch dass ich hoffe, dass wir trotzdem weiter befreundet sein können.

Ich halte das persönlich für keine gute Idee. Du reibst es ihm praktisch unter die Nase.

Und das mit dem weiter befreudet sein ist sowieso schwierig. Für ihn wird es letztendlich mehr Qual als Genuss.

Steffmouse
Fragesteller
@jonas129

Ahh, cool, danke, ich habs gefunden ! :)

Meintest du das mit "hoch", und dass das schon für eine "harte Nummer" ausreicht ? ^^
Yup

Oh ok, also der Schenkel reicht schon ? Na dann...wer weiss^^

22cm erscheint mir etwas lang. Mit der Länge hätte er höchstwahrscheinlich auch Erektionsstörungen. 22cm sind auch unprakisch *ss fuck

Ich weiss nicht, ob es genau 22cm sind, das wurde halt gesagt. Ich weiss nur, was ich beim baden gesehen habe...das war sehr gross und auch dick^^
Wie das bei der Grösse mit sem Sex funktionieren, macht mir aber auch ein bisschen Sorge...aber das wird sich ja dann zeigen.

Wenn du Dirk nimmst, WEIL er den längeren hat, wird ihn das komplett aus dem Leben nehmen.

Ich finde Dirk einfach insgesamt anziehend iwie, also rein optisch, wegen seinem Körper, und ja auch wegen dem grossen Penis wahrscheinlich, gebe ich zu. Aber auf jeden Fall nicht NUR wegen dem.
"Aus dem Leben nehmen" klingt wieder so schlimm :( Wie meinst du das ?
Dirk ist z.B. auch über einen Kopf größer als Jo, das wird ihn doch auch nicht ständig fertig machen ? Und ich würde Jo natürlich NIE im Leben sagen, was mir an Dirk gefällt, das wär einfach nur verletzend für ihn, klar.

Weswegen ich mir wirklich Sorgen mache ist, wenn Dirk morgen diese Einreiben-Sache bei mir macht und sich bei ihm was regt (=er eine deutlich sichtbare "Latte" bekommt^^), also so, ganz ohne Prahlerei, könnte es passieren, dass sich so ein Bild bei Jo 'einbrennt' und er danach Kopfkino fährt ?
Ich bin an der Stelle so vorsichtig, weil ich so was ähnliches selbst mal erlebt habe...mein erster Freund hatte damals Schluss gemacht, und seine neue Freundin hatte schon richtig viel im Gegensatz zu mir...das hat mich damals wirklich fertig gemacht (eben Kopfkino, wie es wohl mit ihr war, aus heutiger Sicht schon albern eigentlich).
Falls ich mit Dirk zusammen komme, würde ich nicht wollen, dass es Jo genauso geht und er jedesmal, wenn ich mit Dirk alleine bin daran denkt :/

Steffmouse
Fragesteller
@Steffmouse

..die neue Freundin hatte schon richtig viel Oberweite, sollte das heissen

jonas129  19.09.2021, 00:19
@Steffmouse
"Aus dem Leben nehmen" klingt wieder so schlimm :( Wie meinst du das ?

Das ihn das sehr verletzten würde.

Dirk ist z.B. auch über einen Kopf größer als Jo, das wird ihn doch auch nicht ständig fertig machen ?

Schlong Long ist immer was anderen als normaler Körper.

könnte es passieren, dass sich so ein Bild bei Jo 'einbrennt' und er danach Kopfkino fährt ?

Kommt drauf an wie du damit umgehst. Wenn du nartürlich noch drauf eingehst wird es kritisch.

Falls ich mit Dirk zusammen komme, würde ich nicht wollen, dass es Jo genauso geht und er jedesmal, wenn ich mit Dirk alleine bin daran denkt :/

Das er im Kopf hat, dass Dirk dich ballert, wenn ihr euch trefft wird er sowieso haben. Das ist das größte Problem, wenn man den Kontakt weiterhält. Man kann die Person nicht vergessen bzw kann kein Abstand nehmen und das frisst einen von innen auf. Und so eine Situation kann schnell eskalieren. Z.B das Jo's Liebe in Hass umschlägt und sich gegen Dirk oder ihn selbst schlägt.

Steffmouse
Fragesteller
@jonas129
Kommt drauf an wie du damit umgehst. Wenn du nartürlich noch drauf eingehst wird es kritisch.

Nein, um Gottes Willen, ich würde dann nichts sagen oder noch drauf aufmerksam machen. Was immer auch darüber denke würde ich für mich behalten.

Das er im Kopf hat, dass Dirk dich ballert, wenn ihr euch trefft wird er sowieso haben. Das ist das größte Problem

Ohje, krass ausgedrückt, aber ...ja, das ist schon genau was ich meinte :/
Falls wir zusammenkommen, dass wir dann auch Sex hätten, dürfte ja an sich klar sein...die Frage ist halt, ob es dann extra verletzend für Jo ist, wenn er vorher auch noch Dirks "wahre Ausmasse" bei den Kuscheleien mitbekommen hat... dass er dann nicht nur weiss, dass Dirk mich "ballert"^^, sondern eben auch mit welchem... "Riesending"*sorry^^*. Aber so wie du schreibst, befürchte ich schon, dass das einen extra Unterschied für Jo machen würde ? Vielleicht sollte ich dann doch vermeiden, Dirk vor ihm zu reizen.
Ich denke ich kenn Jo schon ganz gut...klar würde ihn eine Beziehung mit Dirk verletzen, aber er hat auch nie selbst einen Versuch gestartet. Und es gab vor Dirk schon zwei andere aus der Klasse, mit denen ich was hatte, und mit denen ist Jo auch noch befreundet. Also ich hoffe, es wird sich in Grenzen halten für ihn :/

jonas129  19.09.2021, 02:45
@Steffmouse
ob es dann  extra verletzend für Jo ist, wenn er vorher auch noch Dirks "wahre Ausmasse" bei den Kuscheleien mitbekommen hat

Das es mehr wehtut glaube ich nicht.

Ob es ihn trotzdem sehr treffen, definitiv.

aber er hat auch nie selbst einen Versuch gestartet

Wundert es dich wirklich?

Er ist klein, mopelig und hat nen Freund wie Dirk, der ihn komplett unterbuttert.

Meine Worte an Jo wären nur:" Manchmal tut festhalten mehr wie loslassen"

Ein Problem ist ebenfalls das egal wie du ihn fragen wirst, ob es ok für ihn ist, er dir nie ne ehrliche Antwort geben wird.

Steffmouse
Fragesteller
@jonas129
Wundert es dich wirklich?
Er ist klein, mopelig und hat nen Freund wie Dirk, der ihn komplett unterbuttert.

Ja, vollkommen richtig ! Andereseits, das unterbuttern macht Dirk schon nur meinetwegen, wenn ich dabei bin. Jo ist der helle Kopf von den beiden, und Dirk weiss das auch. Ansonsten verstehen sich die beiden super, sonst würde ich auch nicht Hoffnung haben, dass er es verschmerzt.
Also, ich dank dir sehr ! Hat mir echt geholfen, obwohl natürlich noch andere Meinungen von anderen Jungs/Männern auch interessant wären.
Die Verletzung für Jo wird sich so oder so nicht vermeiden lassen...wenn es nicht Dirk wäre, wäre es sicher irgendwann jemand anderes.
Und wenn die Sache mit dem großen Penis nicht zusätzlich ins Gewicht fällt, bräuchte ich mir wegen morgen erstmal weniger Sorgen zu machen...na mal sehen. Gute Nacht !

jonas129  19.09.2021, 03:04
@Steffmouse
Die Verletzung für Jo wird sich so oder so nicht vermeiden lassen

Passiert normalerweise nicht alle Tage, dass sich der beste Freund eine wegangelt.😅gebe dir da noch nicht mal die Schuld. Dirk macht da schon nen ganz schönen D*ckmove

Steffmouse
Fragesteller
@jonas129

Hmm, ok...ich hab so ne Situation auch noch nie gehabt. Dirk wird sicher wissen, dass Jo in mich verknallt ist, keine Frage. Aber das ist er schon lange (zwei Jahre). Wenn man unter Kumpels dann merkt, dass da gar nichts läuft und auch nichts ernstes draus wird, ist das Mädchen dann trotzdem 'tabu' für den anderen ?
Ich hab so gar nicht gedacht, weil ich Jo einfach nicht als potenziellen Partner sehe,

jonas129  19.09.2021, 03:25
@Steffmouse
Wenn man unter Kumpels dann merkt, dass da gar nichts läuft und auch nichts ernstes draus wird, ist das Mädchen dann trotzdem 'tabu' für den anderen ?

Solange einer Gefühle hat ist sie für immer Tabu. Darum geht es ja gerade. Das keiner unter den Gefühlen leiden muss weil er andere sieht abbekommen hat.

Steffmouse
Fragesteller
@jonas129

ok, verstehe...das wär dann mal richtig "kollegial" allerdings!