Stimmt ihr mit der LGBT Community zu dass Pädophilie entkriminalisiert werden muss?

Ich war vor einigen Wochen bei einem Pride March ohne dass ich jetzt den Ort nenne und habe mit einigen Teilnehmern dort geredet.

Das Motto der Pride march lautete wie üblich "Gleichberechtigung und Diversität".

Ein Kollege von mir,der Schwul ist war auch dabei weshalb ich ihn begleitet habe. Ich traf auch auf einer seiner Freunde, der Pädophil war. Ich war schockiert und fragte seit wann Pädophile beim Pride March teilnehmen. Mein freund sagte mir dass Pädos offiziel nicht teil der LGBTQ+ sind, allerdings bemühe man sich dran sie mit einzugliedern. Laut anderen Teilnehmern mit denen ich in Kontakt kam hieß es "...Pädophilie ist eine sexuelle Orientierung und die Kriminalisierung von Pädophilie ist eine Unterdrückung der sexuellen Freiheit...". Mir wurde erklärt dass die LGBTQ+ neben den Rechten der Homo- und Transsexuellen auch die "Sexuelle Befreiung" anstrebe.

Der Pädophile Freund von meinem Kollegen sagte auch diesbezüglich:" Ich bin ein junger, nicht krimineller Pädophiler, der der Welt zeigen will, dass Pädophiele nicht gleich Kinderschänder sind", gefolgt von seiner Erzählung über seine Vergangenheit wo er für seine sexuelle Orientierung Morddrohungen bekäme, verachtet wurde und am Rande des Suizids wäre. Er selbst gehört zu einer Gruppe namens MAP an, was für "Minor attracted People" steht.

So wie es es den Anschein hat werden früher oder später auch solche Gruppen mit eingegliedert. ich weiß jedoch nicht ob wir besorgt sein sollen oder nicht. Wie seht ihr dass? Sollten Pädophiele akzeptiert werden, oder nicht?

PS: Ich befürworte auf keinen Fall Pädophilie noch bin ich teil der LGBTQ+ Community.

Gesetz, Sexualität, Psychologie, Homosexualität, Kinder und Erziehung, Liebe und Beziehung, Pädophilie, LGBT+, Philosophie und Gesellschaft
Was denkt ihr über das sogenannte "Jungsforum", das sich an Pädophile richtet, die vor allem Jungs "lieben" (hier nur ein paar Auszüge)?
Das Jungsforum ist ein deutschsprachiges Forum für Boylover (Knabenliebhaber/pädophil empfindende), Menschen also, die vor allem Jungen vor oder in der Pubertät interessant und mitunter sexuell anziehend finden. Es geht um Pädophilie und Päderastie, unsere Liebe und Sexualität, Zweifel, Sorgen und Nöte, Musik, Filme und Literatur, unsere Wünsche und Gedanken, aber vor allem um eins: um  Jungs, denn für uns sind sie die schönsten Wesen, die auf unserer Erde wandeln.
Es ist in der heutigen Zeit nicht einfach, als Boylover zu leben. Es sind neben den Problemen wie Einsamkeit oder Depressionen auch sehr oft gesellschaftliche Aspekte, die fast jedem Boylover den Kopf zerbrechen, vor allem sind es Gesetze, um die sich die Sorgen der User drehen. Einige User im Jungs-Forum hatten noch nie Kontakt mit der Polizei, der Staatsanwaltschaft oder dem Gericht und sind verunsichert, was erlaubt ist und was nicht. Viele User gehen davon aus, dass sie nie Kontakt mit der Polizei haben werden und sind im Ernstfall schliesslich und endlich nicht vorbereitet darauf, wenn es doch einmal passiert, sei es unschuldig oder nicht. Auf der anderen Seite gibt es im Jungs-Forum User, die vorbestraft sind oder schon einmal im Knast waren.
Was genau treibt Boylover allerdings in einen kriminelle Ecke ? Was genau ist verboten und was nicht ? Es geht sehr oft um sogenannte "sexuelle Handlungen" oder um "Kinderpornographie" im Zusammenhang mit "sexuellen Missbrauch", so die Gesetze. Was genau das ist, weiss niemand so genau, möglicherweise hilft ein wenig Hintergrundwissen weiter, so haben wir versucht, ein wenig Informationen zu den Gesetzestexten zu sammeln und haben sie hier veröffentlicht.
Internet, online, Kinder, Recht, Gesetz, Sexualität, Psychologie, Gesellschaft, Jungs, Liebe und Beziehung, Pädophilie, sexueller Missbrauch, Strafrecht, Philosophie und Gesellschaft
Was ist für euch "geschmackvolle" Kleidung?

Es gibt ja Leute, für die nur die strengsten Anzug-Regeln in Frage kommen. Anderen wiederum ist Stil überhaupt nicht wichtig.

Ich habe für mich eine persönliche Definition gefunden und würde gerne von euch wissen, ob ihr mir zustimmt.

Erst einmal hat für mich geschmackvolle Kleidung nichts mit dem Preis zu tun. Mir ist egal, ob es auch teure Jogginghosen gibt, ich finde sie trotzdem hässlich. Der Preis sagt nichts über den Stil aus. Ich finde, dass geschmackvolle Kleidung grundsätzlich eine 'Bedingung' zu erfüllen hat: Passt es zur Person?

Ich verstehe es zum Beispiel überhaupt nicht, warum manche Stil-Berater gegen die kurze Hose in den Krieg ziehen. Wenn es zur Person passt, können kurze Hosen durchaus stilvoll sein. Ich finde zum Beispiel, dass an diesem Jungen kurze Kleider keinesfalls geschmacklos wirken.

Der Junge hat genau die richtige Figur und das richtige Alter, um solche Sachen tragen zu können.

Wenn man nun zum Beispiel Udo Jürgens in solche Kleidung stecken würde, würde das in der Tat nicht gut aussehen, weil es einfach nicht zur Person passt. Trotzdem reichen auch hier ganz einfache Kleidungsstücke, um es stilvoll aussehen zu lassen.

Deswegen finde ich bestimmte Trends und Vorschriften immer falsch, weil jedem persönlich etwas ganz anderes steht. Stimmt ihr mit mir überein, dass Kleidung dann geschmackvoll ist, wenn sie individuell gut zur jeweiligen Person passt? Oder habt ihr eine andere Definition? Gibt es für euch bestimmte Dresscodes , die auf jeden Fall eingehalten werden müssen?

Bild zu Frage
Kleidung, Foto, Kinder, Schönheit, Mode, Aussehen, Kultur, Recht, Gesetz, dresscode, Gesellschaft, Kinder und Erziehung, Pädophilie, Stil, Trend, Posing
Hat mein Vater mit mir geflirtet?

Folgendes Problem: Ich bin 18 Jahre alt und habe meinen Vater gute 10 Jahre nicht mehr gesehen. Er hatte damals nach dem er meiner Mutter über Jahre mit sehr vielen Frauen betrogen hat den Kontakt abgebrochen. Wenn ich an meinen Vater dachte hatte ich immer den liebenden Familienvater vor Augen der mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen hatte. Habe mich entschlossen ihn wieder zu sehen. Er ist mittlerweile 60 und grau, war aber genauso herzlich wie damals. Wir redeten über alles was so passiert war, erzählte ihm auch von meinem 8 Jahre älteren Freund. Alles kein Problem. Irgendwann später fing er mich dann an zu fragen ob ich denn schon Sex hätte. War etwas perplex aber es war halt irgendwie eine normale Frage, sagte also ja. Er erzählte mir das er keine Frau habe sondern mehrere "Bekannte" von einer chinesischen Firme bei der er arbeite. Er meinte er wolle nichts festes und lebe mit diesen Frauen ein ausgeprägtes Sexleben. Seltsam fand ich es schon, ein 60 Jähriger man welcher mit unterschiedlichen, weitaus jüngeren Chinesinnen Sex-Beziehungen, ähnlich wie Suggar-Daddy Beziehungen hat. Aber ich kann ja nicht mehr machen als es zu akzeptieren. Dann meinte er zu mir ob der Mercedes von meinem Freund denn auch automatik wäre und hielt mit einer Hand das Lenkrad fest, grinste mich an und meinte "also kann er sich mit der anderen Hand beschäftigen" und fuhr meinen Oberschenkel auf und ab. Ich lachte peinlich berührt und er lachte mit. Ich wollte mir nicht anmerken lassen wie unangenehm es mir war. Er fing dann immer mehr an mich über mein Sexleben auszufragen.Er zeigte mir immer wieder teure Luxus Hotels die er besuche und die Frauen die ihm gehören würden. Dabei sagte er mir immer wie schön ich sei und dass ich ganz nach ihm komme. Immer wieder deutete er mir an wie er mit seinen Frauen in seinem Apartment sex habe und in Umkleidekabinen oder im Jet. Meinte ich solle doch mit ihm für ein paar Nächte auf die Maledivien fliegen. Am Ende des Tages meinte er dann als goldenen Abschluss noch ich solle ihm ein Bild von mir schicken, so schnell wie möglich. Aber bitte doch im Bikini. 

Ich bin irgendwie ratlos. Ich liebe meinen Vater. Es ist halt mein Vater und ich habe ihn so lange nicht gesehen. Andererseits ekelt es mich an zu wissen wie er Sex mit Frauen meines alters in Umkeidekabinen habe. Meine Mutter und mein Stiefvater sind auch bisschen geschockt, wit nehmen das aber mit humor weil ich mich nicht unterbuttern lasse. Aber einen an der Klatsche hat er doch irgendwie trotzdem

flirten, Familie, Freundschaft, Sex, Vater, Rechte, Liebe und Beziehung, Pädophilie
Meine Freundin wird auf Arbeit von einem Typen belästigt? Kann ich ihr irgendwie helfen?

Meine Freundin arbeitet seit knapp 6Monaten in einem Imbiss und seit 2Wochen hat sie einen neue Arbeitskollegen. Sie ist 17 und er 32. Sie meinte Anfangs zu mir das der Typ ihr Angst macht da er manchmal komische Sachen vor sich her brubbelt. Und gestern Abend wollte sie unbedingt mit mir telefonieren, weil sie mir was erzählen musste. Dann meinte sie das dieser Typ ihr schon seit 1 Woche ständig Komplimente macht, sagt wie hübsch sie doch ist und das sie von hinten richtig sexy aussieht. Das ist einfach so pervers da der Typ ihr Vater sein könnte. Als ich fragte ob andere Kollegen das nicht mitbekommen, meinte sie das er das meist ganz Leise zu ihr sagt. Er weiß das sie einen Freund hat und das sie kein Interesse hat, aber er hört nicht auf. Sie hat echt Angst, konnte gestern nicht schlafen wegen diesem …

Sie hat Angst zur Arbeit zu gehen und sie ist kurz davor zu kündigen. Sie braucht eig. das Geld aber sie macht noch ihr Abitur und es ist daher nicht sooo wichtig.

Trotzdem, was kann man dagegen machen? Ich hab Angst das er sie anfässt oder so.

Hab ihr gesagt sie soll zum Chef gehen und mit ihm darüber reden, dass er sie getrennt von ihm einteilt. Das will sie heute eig. machen, trotzdem hat sie Angst vor diesem Typen.Noch hat er sie nicht angefasst, aber das ist ja schon sexuelle Belästigung auf verbaler Ebene.

Danke für ihre Antworten, bitte kein Troll.

Liebe, Freundschaft, Beziehung, Sex, Liebe und Beziehung, Pädophilie, Sexuelle Belästigung
Bester Freund meines Vaters hat mich angefasst?

Hallo liebe Com,

ich kenne den besten Freund meines Vaters jetzt schon mein Leben lang. Ich hab ihn auch immer gerne gemocht und sooo... Aber er hat sich mir gegenüber geändert. Er sagt oft sehr perverse Dinge im Bezug auf mich und starrt mich die ganze Zeit an. Das hab ich meinem Papa auch schonmal erzählt, aber der hat nur gesagt, dass ich wieder total übertreiben würde und es doch nur Spaß sei. Vor ein paar Tagen war er Abends zu Besuch und als mein Vater kurz weg war, hat er sich neben mich gesetzt und angefangen, mein Bein zu streicheln. Ich hab total Panik bekommen und wusste nicht was ich machen soll... Als mein Papa dann wieder kam, hat Michael (Name geändert) seine Hand ganz schnell weggezogen und so getan, als wäre nie was gewesen. Ich war den restlichen Abend sehr still. Mir ist immer noch so schlecht, wenn ich nur daran denke. Ich bin dann irgendwann ohne ein Wort in mein Zimmer gegangen. Am nächsten Tag hab ichs meinem Vater erzählt, und der hat mich wie immer nicht ernst genommen und bloß dumm gelacht. Er glaubt dass Michael sowas nicht machen würde.

Ich hab lange überlegt, ob ich mit meinem Problem zu Gutefrage.net gehen soll, oder ob ich ein Bisschen übertreibe mit dem ganzen... Aber mich beschäftigt das schon ziemlich. Ich kann Nachts nicht schlafen, weil ich immer an seinen Blick denken muss, wie er da so saß, mich gestreichelt hat. Mein Vater glaubts mir nicht, meine Freunde können mir nicht helfen und sonst weiß ich auch nicht mehr weiter... Was kann ich tun, seit diesem Abend geht es mir einfach nur noch schlecht?

Freunde, Vater, anfassen, Pädophilie, Psyche, Streicheln
mein nachbar bezahlt mich in mädchen kleidung bei ihm die wohnung zu putzen ist er pädophil und sollte ich zur polizei gehen? (Bin ein junge und 14)?

Vor etwa 1 Woche habe ich ihn zufällig im keller getroffen und da hat er mir ein merkwüdiges arbeits angebot gegeben undzwar gibt er mir 50 euro wen ich 2h seine wohnung putze aber ich muss dabei nur frauen kleidung tragen...Es ist aber nicht normale frauen kleidung sondern es handelt sich eher um kleidung wo man viel haut sieht z.b kurze röcke,durchsichtige leggins und darunter frauen unterwäsche und ich muss halt 2h lang highheels tragen ? Ich muss nichtmal richtig putzen also es reicht ihm wen ich nur kurz den boden schnell nass wische und es dann trocke und er lässt mich die meiste zeit lang den wohzimmer tisch putzen während er von dem sofa aus mir auf den po guckt.Das ganze deutet natürlich klar darauf hin das er einen fetisch für jungs mit frauen kleidung hat oder sowas also habe mich schon etwas erkundigt im Internet.Solange er aber nicht handgreiflich wird interessiert mich das nicht ich meine ich bekomme eine menge Geld für 2h etwas mit dem wischmop rumwischen aber habe schon manchmal angst das es doch zu mehr kommt ich weis nicht ...Er machte mir gestern z.b zwei zöpfe und bat mich seine beine zu massieren dafür würde er mir wohl 30euro mehr als sonst geben,ich hab es halt gemacht und er hat es ziemlich genossen wie es aussah bin dann mit 80euro nach hause gegangen und war glücklich ?! Es ist schon etwas komisch aber ich bekomme viel geld dafür und es bleibt ja auch unter uns nur ich habe oft angst das er mich vergewaltigt oder sonstwas deswegen habe ich überlegt zur polizei zu gehen da er mich eigentlich ja schon belästigt also ich habe dagegen nichts da es ja nicht weh tut wen er mir manchmal auf den po klatscht oder meine haare streichelt das gefällt ihm wohl sehr aber ich kriege dementsprechend mehr geld ?

meint ihr es bleibt so oder wird er bald mehr von mir wollen?

Nachbarn, Pädophilie
Mein Nachbar beobachtet mich schon eine längere Zeit und es wird immer schlimmer, hilft mir bitte, was soll ich tun?

Hey Leute, seit etwa einem Jahr beobachtet mich mein Nachbar (etwa 40 Jahre alt) aus dem Fenster, es hat mich schon etwas gestört aber ich mein, was soll ich machen außer die Gardinen zu und es vergessen? Das geht schon so seitdem ich hier wohne. Ich habe mich irgendwann damit abgefunden, denn was soll ich machen? Er schaut aus seinem Fenster, strafbar ist das ja nicht. Das wird aber immer schlimmer mit ihm. Ich war letztens auf dem Balkon (ist schon einige Monate her) und da lief er plötzlich unten, stand da und hat mich angestarrt, wirklich angestarrt, das ging etwa fünf minuten ich dachte mir "wenn du ihn auch anschaust und er sich ertappt fühl geht er" falsch gedacht. Er hat seine augen nicht von mir gelassen, irgendwann bin ich dann rein gegangen, weil mir das so angst gemacht hat. Seitdem ist außer beobachten aus dem Fenster aber nichts mehr gewesen, seit heute. Vorhin bin ich in meinem Zimmer gewesen und hatte das Licht an ohne die Gardinen zugemacht zu haben, habe ich wohl vergessen oder so. Ich bemerkte nach etwa 10 minuten, dass er da nackt steht und sich gerade einen runterholt während er mich beobachtet hat (weiß gott wie lange schon) Ich habe sofort die Gardinen zu gemacht und er war dann plötzlich auch weg, als ich danach geschaut hab. Ich hab so eine angst leute. Was soll ich denn machen? Ich bin übrigens 16. Bitte helft mir! Danke euch!

Gesetz, Nachbarn, Pädophilie, Stalker
Ist der aktuelle Umgang mit pädophilen Menschen in der Gesellschaft förderlich für den Schutz von Kindern?

Guten Tag wertes Team vom N.I.N.A eV,

die Frage ist keineswegs provokant gemeint. Sie kennen die Geschichten der betroffenen Menschen die zu Ihnen kommen - Sie haben damit tagtäglich zu tun.

Ich frage mich deshalb, was Stellen die sich aktiv gegen den sexuellen Missbrauch von Kindern einsetzen bzw. Hilfe für Opfer von Kindesmissbrauch anbieten, eigentlich über Menschen denken, die zwar ein emotionales, romantisches und sexuelles Interesse an Kindern haben, aber gerade deshalb Kindern nichts antun, weil sie sie sehr schätzen und nicht möchten, dass diese leiden.

Sogenannte Ersatzhandlungstäter, die nicht pädophil sind, machen den Großteil aller Übergriffe auf Kinder aus - wie Sie ebenfalls an anderer Stelle ganz richtig geschrieben haben.

Im Moment ist es jedoch leider so, dass Menschen wie ich die Schuld für jeden Fall von sexueller Gewalt an Kindern zugeschoben bekommen, auch wenn ich solchen Taten genauso ablehnend gegenüberstehe wie z.B Sie. Es herrscht also ein großes Stigma und viele Vorurteile bezüglich der Pädophilie an sich.

Auch die politische Entwicklung geht dahin, dass schadlose Alternativen zur Ausleben immer mehr eingeschränkt werden und sich damit in erster Linie gegen pädophile Menschen richtet und nicht an den Großteil der tatsächlichen Täter. (siehe den derzeitigen Vorschlag zur Gesetzesänderung, Kindern äußerlich nachempfundene Puppen zu verbieten)

Meine konkrete Frage an Sie ist also: Halten Sie dies für ein sinnvolles Vorgehen für die Prävention sexueller Gewalt an Kindern? Fördert es vielleicht sogar Übergriffe? Wie sehen Ihre Erfahrungen als Verein aus?

mit freundlichen Grüßen

Kinder, Sex, Psychologie, Pädophilie, sexueller Missbrauch, Themenspecial, Themenspecial-Missbrauchsprävention, NINAeV
Mann verfolgt mich,belästigt mich und meinen Hund.

Hallo ihr Lieben,am Montag war ich mit meinem Hund spazieren und da ist so ein Mann (mitte 40 schätz ich) dort im Park gewesen.Wir waren alleine,also ich,mein Hund und er.Er hat mich gefragt ob er den Hund streicheln darf und ich hab "Ja,wenn er es will" gesagt.Meine Ani ist jedoch einfach weggegangen und wollte nicht gestreichelt werden woraufhin der Mann sie an der Leine packte und hart über den Kopf strich.Ich war wie gelähmt und hab ihm nichts gesagt.Er war dann auch weg.Gestern habe ich ihn wieder gesehen (bei mir ist es jetzt stockdunkel und ich muss um ca. 9-10 nochmal raus mit dem Hund) und er ist wiedergekommen.Ich hatte Angst und bin weggegangen woraufhin er mir sagte ich sei "verdammt heiss" und hat Anstalten gemacht mir auf den Hintern zu schlagen.Ich hab ihm einen Vogel gezeigt und bin weggreannt. Und wenn das schon nicht genügt sehe ich ihn heute auch!Ich kann nirgendswo anders hin da es der einzige Park in der Umgebung ist und nur da Strassenlichter brennen.(Und die total wenig also ca. 2 für einen PrimarkgroßenPark).Heute hat er mich nur verfolgt,mich angestarrt und ich hab immer irgendwas hinter den Bäumen gesehen.Ich glaub ich werd' paranoid aber inzwischen fühl ich mich in meinem Haus (liegt einpaar Meter vor dem Park) nicht mehr wohl.Immer wenn ich aus den Fenstern rausschauhe seh ich diesen Mann,oder bilde es mir ein und in der Nacht riegle ich regelrecht jedes Fenster zu und mache die Vorhänge zu.Meine Hündin ist ganz ruhig aber müsste eben nochmal so in 1-2 Stunden raus.Ich habe totale Angst rauszugehen.Was soll ich machen?

ps.; Er macht jedesmal einen macht beschwipsten,betrunkenen eindruck.Er riecht aber nicht danach,oder ich habe nicht darauf geachtet.

Männer, Tiere, Hund, Angst, Sex, Recht, betrunken, Belästigung, Pädophilie, belästigt
Pedo ALARM! (BITTE NICHT LÖSCHEN)

ey ,leute ich hab einen Big Problem!

eine freundin meinte vor paar monaten das sie eine pedo seite gefunden hat und das es richtig lol wer die zu verarschen. Ich dachte mir soll ich? und hab mir einfach mal ein fake e-mail zugelegt und dort noch ein bild von irgendeiner tussi reingestellt.

Es hat anfangs richtig spaß gemacht, denn es kommt ja doch nicht in rl vor das irgendwelche erwachsene typen dir koplimente machen oder dir abkaufen das du sie liebst :D.

Und vor ca. 1 monat hab ich einen typ namens Frank(45) dort auf der seite kennen gelernt der nach paar tagen meinte: Ich liebe dich♥. Ich hab halt aus Spaß : OMG! ich dich auch♥. der typ hat es ernst genommen(leider) und seit dem mich schnucki gennant. Da ich vor paar tagen streit mit meine Eltern hatte hab ich halt ihn geschrieben das ich nur weg von hier will er hat dann gemeint das er mich von hier wegbringen wird und das ich bei dann einziehe und dann eine glückliche Familie gründen werden.... nach dem ich das gelesen haqb bin ich sofort off gegangen hatte wieder einer ich brauche Pause von der Welt Minuten/stunden gehabt.

Und das schlimmste war vorhin als ich endlich wieder online war kam die frage ob ich ihn jemals angelogen hab. Ich: nein würde ich nie tun. Er: Wirklich schnucki? Ich: Ja wirklich. Und dann hatte er ein bild von mir geschickt!!!!!!! wo ich vor den leppi war!!!!!! Ich meine NICHT das fake bild! und er schrieb noch das er zu mir kommt und mich bestraffen will das ich ihn angelogen hab!!!!!!! Der hat mich gehäckt!!! Ich bin mir ziemlich sicher!!!!! Ich hab erst mal den lepi weg geschmießen und angefangen zu heulen! Ich war drauf und dran zu meinen Eltern zu rennen aber ich weiß das mich mein vater erst zu boden brügln würde und mich als schlämpe und so beschimpfen würde!!!! Und darauf hab ich keine lust!! Freunde? Lieber nicht.....! Deshalb sizte ich jetzt vor dem Pc. Und zur polizei will ich auch nicht gehen denn in der nächst gelägeten polizeistation arbeitet mein onkel und der würde es bestimmt meinen Vater erzählen! BITTE HIELFT MIR!!!!!! DAS IST KEIN TROLL!!! ICH HEULE SEIT DEM WIRKLICH!!! T-T ICH MEINE ES ERNST!

Chat, Pädophilie, Entführung
Wieder Zwangsgedabken? Was tun?

Hallo, ich leide seit einigen Tagen wieder unter Zwangsgedanken (wie ich vermute). Ich befinde mich gerade in einer Zeit der räumlichen und strukturellen Veränderung in meinem Leben und bin häufig einsam. Dabei geht es mir nicht immer gut und das hilft, meine hypochondrösen Tendenzen und Ängste zu schüren.

Naja und jetzt ist es mal wieder Pädophilie.

Ich war mit Freunden am See und habe dort ein junges Mädchen gesehen, das ein sehr hübsches Gesicht hatte. Sah einfach gut aus. Und bäm, sofort war sie da, die Angst, auf Kinder zu stehen.

Das wäre die größte Strafe für mich. Ich will nicht pädophil sein! Ich hatte sowas schonmal vor einigen Jahren, war damals auch beim Psychologen, der mir versicherte, dass ich nicht pädophil sei und ich mich ja auch noch im geistigen Wachstum befinde. Naja, jetzt bin ich 25 und die Pubertät ist rum.

Im Prinzip glaube ich auch nicht, dass ich pädophil bin, ich kann mich noch gut an den Hass/Ekel erinnern, den ich empfunden habe, als mir meine Ex von den Vergewaltigungen ihres Onkels erzählt hat.

Allerdings habe ich als Einzelkind in einer kleinen Familie auch kaum Kontakt zu Kindern/ Mädchen. Ich habe teilweise regelrecht Respekt vor jüngeren Generationen und bin besorgt um meine Souveränität/"Coolness", als wäre ich selbst wieder in der Schule, wobei das eher auf die Mittelstufe zutrifft.

Ich habe auf jeden Fall mal nicht den Wunsch nach sexuellen Beziehungen zu Kindern, finde lediglich manche hübsch und das freakt mich aus. Sollte ich nicht völlig unemotional sein?

Naja, ich wollte mir das nur mal von der Seele schreiben, vielleicht kennt ja jemand Ähnliches. Vielleicht hat auch jemand einen neuen Ansatz für mich, damit umzugehen.

Sexualität, Psychologie, Liebe und Beziehung, Pädophilie, Zwangsstörung
Bin ich auf einen Pedo reingefallen?

Hey gutefrage.net Community.. Bitte versteht mich nicht falsch aber ich habe für die Frage extra einen neuen Account angelegt, einfach aus angst...

Ich halte es einfach mal kurz: Ich (17 Jahre, Männlich) habe heute per Omegle eine Person kennengelernt mit der ich geschrieben habe und später auf Skype gewechselt habe.. wir haben sehr lange geschrieben und die Person war echt ziemlich nett und toll.. nachdem "sie?" mir aber ein bild von "sich" gesendet hat, hat sich das alles im handumdrehen geändert.. ich habe das bild einfach mal auf google hochgeladen um somit zu schauen ob das Bild auf google auffindbar ist..., und es wurde ein Treffer gefunden, dem selbem Bild welches "sie?" mir gesendet hat aus dem Jahr 2013... Ich habe die Person direkt darauf aufmerksam gemacht und "sie?" meinte direkt das wohl jemand das Bild einfach geklaut und neu hochgeladen hätte.. Jetzt bin ich echt ziemlich verwirrt, da wir den ganzen Tag geschrieben haben und "sie?" echt mega nett und toll war.. aber das hat mir jetzt alles zerstört... ich weiß echt nicht was ich glauben soll und frage mich da echt ob ich jetzt auf einen Pedo reingefallen bin oder sonstiges... Falls das echt der Fall ist wurde mein Vertrauen einfach wieder total missbraucht was mich einfach nur fertig macht... Was soll ich jetzt tun? Hat da jemand einen Rat.. Meint ihr die Person könnte recht haben und das Bild wurde echt nur von jemanden geklaut, oder werde ich hier einfach wieder verarscht oder sonstiges..?

Danke im Vorraus..

Skype, Angst, Omegle, Pädophilie