Warum gibt es für Pädophile nur Hass?

37 Antworten

Kann es auch nicht nachvollziehen. Am Ende treibt man Pädophile damit nur in die Ecke, keiner traut es sich einzugestehen das man Pädophile Neigungen hat, die Leute fühlen sich ggf. schlecht weil sie von der Gesellschaft geächtet werden - in jedem Fall missverstanden. Und mit diesen Gefühlen lässt man sie dann sozusagen alleine - damit züchten wir uns unsere eigenen pädophilen welche am Ende ggf. Kinder missbrauchen weil sie dieser Druck von allen Seiten verrückt macht.

Indecisive  16.10.2019, 15:32

Genau so ist es! Schade, dass das Gehirn bei vielen Menschen zu diesem Thema nicht mehr zustande bringt als "Schnipp, Schnapp, P**** ab"...

Frooopy  18.10.2019, 08:02

Das stimmt wohl. Wer pauschal abgelehnt wird von einer Gesellschaft, für den ist eine Gesellschaft, ihre Werte und Moralvorstellungen nicht mehr relevant. Weil sie eben selbst dafür gesorgt hat, das derjenige nicht mehr dazu gehört.

Und wer nicht dazu gehört, muss sich auch nicht an die Regeln halten. Das ist eben so.

Weil diese Hasser keinen Unterschied zwischen Neigung und Ausleben dieser Neigung machen.

Sie gehen davon aus, dass JEDER Pädophile eben auch ein Kinderschänder ist oder zu einem wird.

Zudem geht die Beurteilung von Menschen sehr in die Richtung: Wichtig ist wie du bist, nicht was du tust. Vorurteile eben.

Woher ich das weiß:Recherche

Weil zwischen Neigung und Ausleben dieser sexuellen Neigung ein gravierender Unterschied besteht und alle die Pädophile hassen eben nicht unterscheiden.

Dabei haben alle Heterosexuellen und Homosexuellen einfach nur großes Glück gehabt.

Ich kenne jedoch keinen, der pädohil veranlagt ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 20 Jahren Leiter einer Rechtsanwaltskanzlei.

Wir Leben in einer Welt, in der Hass Gang und gebe ist. Ich denke der meiste Hass ist unberechtigt oder basiert auf Vorurteilen. Klar ist es ungerecht aber dagegen kann man leider nicht wirklich was machen. Ich bin auch der Meinung, dass man durch das verurteilen solche Menschen ehr zur Tat drängt, anstatt das man ihnen zuhört 🤷🏻‍♀️

Menschen urteilen gerne sofort. Alles, was da abseits der Norm geschieht, ist abnormal und gehört sofort weggesperrt.

Ich finde das höchst bedenklich. Wann wurden das letzte Mal in Deutschland Menschen wegen ihrer sexuellen Orientierung, für die man nichts(!) kann, umgebracht? Sowas kennt man schon und der Gedanke ist für mich abscheulicher als all der Schmerz, den Menschen mit dieser Sexualität sowieso schon spüren müssen, wenn sie ihre Sexualität nicht ausleben können.

Klamenbostelle  06.03.2021, 16:28

Das ist eine Krankheit , Menschen die dazu neigen denen gehört geholfen , Menschen die aber dass in die Praxis umsetzen wollen , das fängt schon bei Sexuellen Schreiben an , die gehören auf die brutalste Art bestraft !

Jegor387  06.03.2021, 16:34
@Klamenbostelle

Von Brutalität halte ich da überhaupt nichts. Warum sollte man einen Kranken mit vollster Brutalität bestrafen?

Klamenbostelle  06.03.2021, 18:06
@Jegor387

Weil er sein Vorhaben in die Tat umgesetzt hat und aus reinem Egoismus gehandelt hat, ihm ist es egal welchen Psychischen Schäden das Kind davon trägt , deshalb sollte man bei deren Bestrafung ebenfalls keine Barmherzigkeit zeigen

Jegor387  06.03.2021, 18:16
@Klamenbostelle

Macht es das besser für das Opfer? Wie kann man eine Tat verurteilen, wenn man sich selbst anschickt, ähnlich grausam zu handeln?

Klamenbostelle  06.03.2021, 18:29
@Jegor387

Selbstverständlich macht es das nicht besser für die Opfer, aber das dient als Abschreckung um andere dazu neigenden davon abzuhalten . Deiner Meinung nach sollten wir das also dulden dass unschuldige kleine Kinder , während der Kindheit , der besten und wichtigen Phase einen Menschen, psychisch geschadet werden , dass sie fürs restliche Leben Traumatisiert sind?

Jegor387  06.03.2021, 18:39
@Klamenbostelle

Nein, ich halte deine Gedanken nur für den falschen Ansatz. Klar, Gewaltverbrecher kannst du mit harten Strafen abhalten aber Pädophile? Ein Pädophiler ist kein Monster. Er ist erstmal nur ein Mensch, der eben eine andere sexuelle Orientierung hat.

Diesen Menschen würde es eher helfen, wenn sie eine Therapie machen könnten und nicht um Verächtung ihres Umfeldes fürchten müssten.

Harte Strafen würden eher begünstigen, dass Pädophile unheimliche Angst hätten und die Kinder gleich mit zur Strecke bringen, um nicht entdeckt zu werden.

Würden wir offener und besser mit dem Thema umgehen, gäbe es ersthafte Hilfsangebote, müssten man keinen Menschen deinen Brutalen Strafen aussetzen.

Des Weiteren, wie gesagt, bist du selbst, wenn du brutal bist, nie besser als der, den du zu strafen versuchst.

Klamenbostelle  06.03.2021, 18:59
@Jegor387

Schau mal ich verstehe deinen Gedankenansatz und ich stimme dem Aspekt zu dass man auf Hilfsangebote setzen sollte und dass man das Thema in der Gesellschaft offener besprechen sollte, jedoch nur wenn man die Neigung dafür besitzt und kein Täter ist.

Warum zur Hölle sollte ich jemanden der seine abscheuliche Tat vollbracht hat , der nicht über die Konsequenzen nachgedacht , seine Machtposition ausgenutzt hat und einen Trauma hinterlassen hat , dann noch meine Hilfe anbieten , ganz nach dem Motto: ,, Ach ja kann ja mal passieren dieser kleiner Ausrutscher aber wir haben vollstes Mitleid mit dir und helfen dir damit dass nicht in der Zukunft passiert.

Weißt du was ein Pädophiler daraus ableitet ? Er wird denken dass das nun mehr oder weniger von der Gesellschaft akzeptiert wird und er keine Schandtat verübt hatte . Für ihn wird es zum Standard und es ist dann nur eine Frage der Zeit bis es wieder geschieht.

Außerdem kann ich dir nur bedingt zustimmen in dem Punkt dass du Pädophilie als sexuelle Orientierung bezeichnet. Von mir aus steh auf jüngere wenn du ein alter Knacker bist aber sorge dafür dass sie mindestens 18 Jahre alt sind und ein voll ausgeschöpftes Bewusstsein haben , sodass den jüngeren die sich darauf einlassen bewusst sind , was sie gerade machen und worauf sie sich einlassen.

Alles andere ist einfach nur eine widerliche krankhafte Neigung, gleichzusetzen mit solcher Menschen die Freude empfinden Menschen umzubringen . Dir ist nicht bewusst dass Menschen die auf Kinder stehen , nur deshalb so drauf sind , weil es in erster Linie denen darum geht ihre sexuelle Lust zu befriedigen , sie handeln aus reinem Egoismus, sie wissen das Kinder leicht zu manipulieren sind und sie bei denen ihre Machtposition ausnutzen können, welches sie bei Erwachsenen nicht können. Dabei können sie gar nicht darüber hinaus denken oder sie wollen es einfach nicht wahrhaben , welchen Schaden sie anrichten . Die Kinder wissen nicht worauf sie sich einlassen und sind verblendet von dem Geld was sie bekommen , sie wissen nicht was genau mit denen geschehen wird und welche nachträgliche Folgen sie daraus ziehen bis es zu spät ist.

Ich hoffe du verstehst nun warum ich meine Meinung vertrete

klimaschutz01  06.03.2021, 19:51
@Klamenbostelle
Weißt du was ein Pädophiler daraus ableitet ?

Nichts. Denn die meisten Pädophilen lehnen sexuelle Praktiken mit Kindern ab. Siehe z.B. "Wir sind auch Menschen".

Dir  ist nicht bewusst dass Menschen die auf Kinder stehen , nur deshalb so drauf sind , weil es in erster Linie denen darum geht ihresexuelle Lust zu befriedigen , sie handeln aus reinem Egoismus, sie wissen das Kinder leicht zu manipulieren sind und sie bei denen ihre Machtposition ausnutzen können, welches sie bei Erwachsenen nicht können.

Sorry, aber das ist Blödsinn. Pädophilie ist wahrscheinlich angeboren.

Was du beschreibst, sind nicht-pädophile Ersatztäter.

Von mir aus steh auf jüngere wenn du ein alter Knacker bist aber sorge dafür dass sie mindestens 18 Jahre alt sind und ein voll ausgeschöpftes Bewusstsein haben , sodass den jüngeren die sich darauf einlassen bewusst sind , was sie gerade machen und worauf sie sich einlassen.

Geht es dir jetzt um sexuelle Präferenzen und sexuelle Fantasien

Von mir aus steh auf [...]

oder um die Auslebung? Die sexuelle Präferenz kann man nämlich nicht ändern, und man kann meines Erachtens nach auch mit Babys sexuelle Fantasien haben, wenn es einem Spaß macht.

aber das dient als Abschreckung um andere dazu neigenden davon abzuhalten .

So eine "Abschreckung" funktioniert oftmals nicht.

Deiner Meinung nach sollten wir das also dulden dass unschuldige kleine Kinder , während der Kindheit , der besten und wichtigen Phase einen Menschen, psychisch geschadet werden , dass sie fürs restliche Leben Traumatisiert sind?

Dass hat @Jegor387 nie behauptet.

Schneeprinz  10.03.2021, 08:31
@Klamenbostelle
Menschen die aber dass in die Praxis umsetzen wollen , das fängt schon bei Sexuellen Schreiben an , die gehören auf die brutalste Art bestraft !

Mir ist nicht klar, welches Problem du mit sexuellem Schreiben verbindest und warum du es für strafwürdig hältst.

die gehören auf die brutalste Art bestraft !

Was schwebt dir da konkret vor und was versprichst du dir von einer besonders brutalen Bestrafung im Vergleich zu einer "normalen" Bestrafung?

Timo12356  02.02.2022, 20:35
@Klamenbostelle

Was schreibst du da für ne scheiß stimmt überhaupt ni ht nicht lebt diese Neigung auch aus deine ekligen menschenverachtenden Sachen kannst sonst wo hinstecken. Davon hält man keine Menschen ab macht alles noch schlimmer in dem diese Menschen in den Suizid oder depresionen treibt