Ab welchem Alter werden Kinder gehasst die allerschlimmste Verbrechen begehen?

6 Antworten

Ab 14 so generell.

Aber kommt auch auf die persönliche Reife an.

Ab 14 - sicher. Sonst hängt es von Umständen des Verbrechens ab. Wenn ein Kind zuerst googelt um zu erfahren, ob es strafmündig sei oder nicht, und erst dann das Verbrechen beheht, dann... ganz schlecht..

Waldmorti
Fragesteller

wie bei den mädchen die ihre freundin getötet haben!? ja die waren ja 12.

Ich würde das Kind nicht hassen aber ich würde mich fragen, wie ein Kind solche Taten begehen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe alles am eigenen Leib erfahren
Waldmorti
Fragesteller

ab wann würdest du einen menschen nicht mehr mögen und ihn für das verurteilen was er getan hat? mit 9? 10 JAhren?

Mollywolly  08.01.2024, 07:31
@Waldmorti

Weiß ich nicht. Das ist viel zu jung, dass dieses Kind überhaupt weiß, was er da tut.

Dieses Kind muss dann ähnliches durchgemacht haben, sonst würde es nicht solche Sachen machen.

Claphamroad  08.01.2024, 07:37
@Mollywolly

Oder das Kind ist schlicht und einfach ein Soziopath, Psychopath. " Erleben" was ähnliches tut es im Fernsehen, Internet. Man muss kein Opfer gewesen sein um ein Täter zu werden. Man kann einfach die Täter bewundern.

Kinder sind grausam, ich mag die nicht :D

Hassen? Ich würde diese Kinder nicht hassen, egal was sei gemacht haben. Wenn zB ein 12 jähriger einen Mord begeht oder ein anderes Kinde vergewaltigt - scheint in diesem jungen Leben ja einiges schief gelaufen zu sein. Das ist zumindest dann meine erste Vermutung und ich würde mir die familiären Verhältnisse ganz genau anschauen und versuchen herauszufinden wo solch eine Aggression und ein solches Fehlverhalten her kommt. Vermute mal das man oft nicht lange suchen muss.

Das so ein auffälliges Kind aber erst einmal von der Straße gehört und in Betreuung muss versteht sich von selbst. Und zwar solange bis keine Gefahr mehr von diesem Menschen ausgeht! Im Notfall könnte dies auch bedeuten das es nie wieder raus kommt weil es geistig so krank ist das man es nicht heilen kann.

Schwierig denke ich und verallgemeinern kann man solche Fälle auch nicht - Es sind immer Einzeltaten von verschiedenen Menschen aus sehr unterschiedlichen Hintergründen.

Das ist zumindest meine Meinung. Grüße