Sollten Pädophile härter bestraft werden?

foreveralone22  22.05.2024, 08:32

was ist denn die derzeitige bestrafung?

Akikri
Fragesteller

Gefängnisstrage von 0.5 - 10 Jahren

6 Antworten

Wer Straffällig wird hat meiner Meinung nach sein Recht auf ein Leben in unsere Gesellschaft verwirkt.

Falls eine rein sexuelle Motivation festgestellt werden kann, würde ich dafür sein dass die Täter mach einer sehr langen Haftstrafe und Kastration wieder raus dürfen.

Ist das nicht der Fall, sollten sie für immer eingesperrt bleiben. Grund dafür ist dass die Opfer so lange die Täter leben sich immer Sorgen müssen.

es kommt finde ich drauf an aber ist bei jeder straftat so. Ich finde man sollte lebenslang im Gefängnis sitzen wenn das Kind ein Trauma davon getragen hat, denn das geht nie weg. Natürlich, wenn das kind noch 2 ist kann es sich höchstwahrscheinlich nicht mehr daran erinnern aber wäre trotzdem für ein paar mehr jahre.

Akikri
Fragesteller

Wenn jemand eine 2 jährigen anfässt sollte man über einen Ausnahmefall für die Todesstrafe diskutieren

foreveralone22  22.05.2024, 08:48
@Akikri

die todesstrafe ist ein geschenk. Stell dir mal vor du wirst mit 17 lebenslang ins gefängnis gebracht und du stirbst vlt mich 80. Du musst dann 63 Jahre dort sein. Das ist extrem schlimm. Ich wünsche das nur wenigen. Wenn du die Todesstrafe (welche auch nicht gibt) erhältst, kannst du dich von allen verabschieden und weißt wann das ende kommt. Du leidest nicht.

Dieses Thema wird immer verharmlost. Leben solche Menschen ihre Neigungen aus werden sie meist als unschuldig dargestellt und milde bestraft nach dem Motto . "Na, sie können ja nichts dafür ". Meiner Meinung nach gehören Pädophile in eine geschlossene Psychiatrie.

Auf jeden fall, wie so einiges andere auch