Wie kann man sich als Erwachsener in ein Kind verlieben(Pädophil)?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum einen ist es immer Kontrolle. Ob jemand eine Frau fesselt,eine Tote bevorzugt,oder ein Kind bevorzugt,immer erhoffen sich die Leute die Oberhand,keine selbstbewusste Frau,die sie verunsichert,weil sie Ihnen z. B. sagt, „Also,mein Lieber,das war aber jetzt nix..“ Auch Vergewaltiger sind mehrheitlich überzeugt,ihr Sex ist so gut,daß sie die Frau trotz Gewalt „überzeugen“.

Bei vorpubertären Kindern,wie bei Deinem Bekannten,kann es sein,er sieht in dem Mädchen einerseits „die Frau“,allerdings in einer verniedlichten,für ihn harmlosen Version,und trotzdem ist sie kein „Kind“. Das ist natürlich unrealistisch. Kommt heute öfter vor,die Kinder sind durch die gute Ernährung usw.teilweise in jungem Alter körperlich sehr weit entwickelt,im Geiste aber eben hin-und hergerissen zwischen Kind und Jugendlicher.

Also,bei aller Anziehungskraft muss man von dem Älteren einfach mehr Verstand und Konsequenz erwarten-und das würde ihm auch ein Richter erzählen. Und ein Leben mit dem Stempel des Kinder“Liebhabers“ ist die Hölle,auch und gerade im Knast.

Das kann man nicht klar beantworten, das mit der Pädophilie.

Laut Gesetz ist es definitiv pädophil, wenn er da sexuelle Kontakte hätte.

Aber im RL kann das durchaus anders sein. Wenn diese 12jährige schon weiter entwickelt ist und gar nicht mehr ins Kinderschema passt, dann ist er nicht pädophil.

Da ist es dann schon sehr blöde für ihn, dass das Mädchen erst 12 ist.

Pädophile stehen auf Kinder VOR der Geschlechtsreife.

Da sexuell aktiv zu werden ist Gott sei Dank strafbar.

Ich z.B. war aber ein recht frühreifes Mädchen. Ich las mit 13 alles, was mir vor die Nase kam, was mit Sex zu tun hatte. In der Bibliothek meiner Eltern fand ich da einiges zu, Joy of Sex, Tantra u.ä..

Abgesehen hatte ich es auf den 24jährigen Nachbarn. Und den habe ich auch bekommen, ich wartete aber ganz bewusst solange, bis er sich nicht mehr strafbar machte.

Wenn das rechtlich vorher möglich gewesen wäre, hätte ich da schon "zugeschlagen".

Die sexuelle Orientierung ist ein Kontinuum. Der "jemand" mit dem du geschreben hast, ist vielleicht tatsächlich nicht hebephil (also an Mädchen in der Pubertät interessiert), sondern "normal" heterosexuell.

Aber auch heterosexuelles Begehren ist nicht bei einer 17jährigen auf 0 und einer 18jährigen schlagartig auf 100%. Gesetzliche Grenzen sind dem Begehren egal. Typischerweise gibt es einen Anziehungsgipfel (oder ein Plateau). Das gilt für einen bestimmten optischen Typ aber auch für ein bestimmtes Alter. Also meinetwegen die Altersrange 16 bis 28 (als mögliches Beispiel). Dann kann aber trotzdem eine 15- oder eine 29-jährige immer noch anziehend sein. Oder im Einzelfall auch eine 13- oder eine 45-jährige. Ein "Ausreißer" bleibt also möglich, auch wenn man "eigentlich" auf erwachsene Sexualpartner steht.

In wen man sich verliebt, sucht sich niemand aus. Genauso wenig sucht man sich aus, bei wem man eine Erektion bekommt. Erklärungen sind da nicht wirklich möglich. Am Ende bleibt nur ein: es ist, wie es ist. Und egal was ist, als erwachsener Mensch muss man dann damit verantwortungsvoll umgehen.

Was den "jemand" angeht ...

Wenn er sich tatsächlich nur ausnahmsweise durch eine 12jährige angesprochen fühlt hat er (bei allem momentanen Liebesleid) im Grunde großes Glück. Das einfachste Heilmittel ist dann Kontaktvermeidung. Das bringt schwere Entzugserscheinungen mit sich (Verliebtheit ist einer suchtmachenden Droge ähnlich), klingt aber nach einer gewissen Zeit verlässlich ab (meist Wochen oder Monate, ganz selten dauert es auch länger). Irgendwann verliebt er sich dann neu und hat beste Chancen, dass es beim nächsten Mal ein "legales" und sozial akzeptiertes Liebessubjekt ist.

Könnte auch Hebephilie sein. Aber was genau ist deine Frage? Dass er sich so verliebt, ist Teil der Störung.

Lacrimis92  14.07.2019, 16:16

Hebephilie ist keine Störung oder Krankheit oder sonstwas - auch nicht therapierbar

Kodak36  14.07.2019, 16:17
@Lacrimis92

Nein, aber wenn das Mädchen noch recht prepubertär ist, wäre es pädophil und das ist eine Störung der Sexualpräferenz.

Lacrimis92  14.07.2019, 16:26
@Kodak36

Immer diese Störungszuteilungen.... Es gibt mittlerweile echt für alles eine eigene Störung, man könnte sicherlich wenn man mal alles zusammenfasst und alle gestörte Eigenschaften was Psychiater so meinen als Vorlage für den "normalen Menschen" nimmt (wenn man weiß wie er nicht sein soll, weiß man auch wie er sein soll), bin ich mir ziemlich sicher das ein "zombie" bei raus kommt...

Mach dich mal darüber schlau wie das ganze ursprünglich angefangen hat mit psychische Krankheiten (bei denen bis heute noch nicht ihre Existenz bewiesen wurde)... Es ist nur eine Störung weil du der Sache diesen Wert gibst...

Kodak36  14.07.2019, 16:30
@Lacrimis92

Ist mir doch Schnuppe, wie das mal angefangen hat. Pädophilie ist ja nicht erst seit gestern eine klassifizierte Störung. Und ich glaube nicht, dass du mehr Ahnung hast, als studierte Psychologen/Psychiater.
Dazu dann noch: Willkommen in der Welt, die sich der Mensch aufgebaut hast. Wir definieren uns, so ist das halt, wenn man ein Bewusstsein hat und Gesellschaften bildet und forscht.

Menuett  14.07.2019, 17:13
@Kodak36

Nein, ist es nicht. Es ist nur eine Vorliebe, die er nicht ausleben darf.

Kodak36  14.07.2019, 17:17
@Menuett

Sagst du, die Wissenschaftler sagen was anderes. Ich vertraue eher Menschen, die sich jahrelang, Tag ein Tag aus, mit dem menschlichen Verstand und Gehirn befassen.

Menuett  14.07.2019, 17:43
@Kodak36

Öhm, die sagen das ebenfalls. Dass es dafür eine Klassifizierung gibt - ist wohl eher der Geschichte geschuldet. Die wird es irgendwann wohl nicht mehr geben.

Kodak36  14.07.2019, 17:47
@Menuett

Tun sie nicht, aber wenn es dir besser damit geht, dass du es als Vorliebe siehst...

Lacrimis92  14.07.2019, 17:52
@Kodak36

Dank Menschen wie dir, klatscht die pharmamafia in die Hände xD

Kodak36  14.07.2019, 18:04
@Lacrimis92

Jo^^ wegen mir. Weil ich den medizinischen Konsens kenne^^
"Vorliebe" suggeriert, dass es ganz normal ist, auf kleine Kinder abzufahren.
Das wird es bei mir nicht geben.

Lacrimis92  14.07.2019, 18:08
@Kodak36

Dann bring mal die zweifelsfrei beweisende Studie das es überhaupt etwas wie psychische Krankheiten gibt...

Bist du gläubig? Jude christ oder Muslim z. B.?

Du glaubst nämlich viel was man so erzählt 😁

Kodak36  14.07.2019, 18:16
@Lacrimis92

Was für eine Studie soll das sein?^^ Es wurde definiert als Teil der paraphile Störung. Das sind empirsch bewiesene Normabweichungen. Es gibt ja kein Pädophilie-Gen oder Pädophilie-Organ, dass man nur finden muss...

Nein, ich bin Atheist und danke, dass mir ein Nobody aus dem Internet jetzt die Augen öffnen will, weil ihm irgendwas daran gelegen ist, dass Pädophilie keine negative Klassifizierung hat.

Menuett  14.07.2019, 19:12
@Kodak36

Ah. Dann hat unser Freund wohl auch eine "Störung". Der steht nur auf alte Männer.

Aber das ist dann wahrscheinlich nur eine Vorliebe...

Das man ausgeübte Pädophilie hart bestrafen muss und nicht so, wie das jetzt passiert, sicher.

Aber es ist eine Vorliebe, für die niemand etwas kann. Und sie kann auch nicht wegtherapiert werden, genau wie man Homosexualität nicht wegtherapieren kann.

Kodak36  14.07.2019, 19:30
@Menuett

Auch alte Männer haben bereits die sexuelle Reife erreicht und strahlen Pheromone aus, die andere Menschen anziehen sollen. Kinder tun das nicht.

Menuett  14.07.2019, 19:32
@Kodak36

Ja, und? Seit wann ist Anziehungskraft nur von Pheromonen abhängig?

Kodak36  14.07.2019, 19:44
@Menuett

Nein, es ist nicht nur davon abhängig, findet sich aber genauso in der Natur. Wenn andere Säugetiere ihre Paarungsbereitschaft fühlen, streuen sie Phäromone aus. Dafür ist ja Sex auch biologisch gedacht. Der Mensch ist eine der wenigen Spezies, die auch zum Spaß Sex haben. Die Frage ist, warum ein gesunder Mensch mit etwas den Paarungsakt vollführen wollen würde, dass noch keinerlei Paarungsbereitschaft zeigt.

Kodak36  14.07.2019, 19:48
@Menuett

Homosexualität führt widerum auch zu Paarungsbereitschaft zu einem sexuell entwickelten Menschen, der seinerseits ebenfalls Paarungsbereitschaft signalisiert.

Menuett  14.07.2019, 20:26
@Kodak36

Das stimmt so nicht. Auch Tiere vergewaltigen. Ich habe dabei zusehen müssen, wie sich ein Hengst an einer anderthalb Jahre alten noch nicht geschlechtsreifen Stute vergriffen hat.

Das ist also völliger Fubbes.

Kodak36  14.07.2019, 21:02
@Menuett

Und das ist jetzt normales Verhalten bei Pferden, weil du das einmal gesehen hast? Das hat der Stute geschadet, so wie es Kindern massiven Schaden zufügt. Das hat nichts mit einer Vorliebe zu tun.

Wieso kannst du dich in andere Menschen verlieben? Das sucht man sich nicht aus. Das kann dieser Mann sich auch nicht aussuchen.

Cuntergrau
Fragesteller

Meine Schwäche für Brünette ist kein Vergleich wie eine Schwäche für Kinder xD

RheumaBaer  14.07.2019, 16:39
@Cuntergrau

Richtig. Ich habe mich immer gefragt,was diese Leute mit einer 12-Jährigen an einem verregneten Sonntagnachmittag anfangen wollen,wenn Sex keine Option ist.. Bibi und Tina gucken? Über Menstruation reden? Ihr die Welt erklären,und sie hält Dich für Dumbledore? Selbst wie ein Kind sein und sich endgültig lächerlich machen? Es sind Träume,wie ein Musikvideo,die kindliche Kaiserin,die junge Prinzessin.. aber auch solche Videos dauern höchstens 4-5minuten..

guitschee  14.07.2019, 16:39
@Cuntergrau

Warum? Kannst du dir das aussuchen? Nein! Du kannst nur damit umgehen - und da müssen Pädophile natürlich ganz anders reagieren und agieren, als jetzt du zum Beispiel, der ja wenigsten die Brünette ansprechen darf und hoffen kann. Aber das verlieben an sich - dass kann ja keiner von euch steuern.

Was meinst du, wie viele Pädophile sich vermutlich wünschten, genau das zu können? Damit sie danach eben auch auf die gleichaltrigen Brünetten oder sonst was, stehen könnten.

Cuntergrau
Fragesteller
@guitschee

Kann ja verstehen was du meinst. Mich stört aber dieser Vergleich. Und ich bin weiblich xD Mag also Brünette Typen keine Frauen 😅

guitschee  14.07.2019, 17:10
@Cuntergrau

Es gibt keinen Grund sich an diesem (völlig korrekten) Vergleich zu stören.