Hilfe ich (21) habe mich in einen 15-jährigen verliebt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr euch gut versteht und das alles nicht heimlich abläuft, sondern auch seine Eltern Bescheid wissen, sehe ich nichts was dagegen spricht. Allerdings sagst du, dass du ihm davon noch gar nicht erzählt hast, ob von seiner Seite aus die gleichen Gefühle bestehen müsstest du also erst einmal überhaupt herausfinden :)

Girl847
Fragesteller

Ich trau mich nicht mit ihm/oder jmd Anderen darüber zu reden, weil es mir ehrlich gesagt peinlich ist

CurryPrinny  03.09.2020, 23:06
@Girl847

Naja, da kommst du wohl nicht drum herum, wenn du mit ihm zusammenkommen möchtest.

Wo ist denn das Problem? Das Gesetz steht euch nicht im Weg, und wenn er reif genug ist, was es in dem Alter durchaus gibt, dann macht das doch...

Girl847
Fragesteller

Das Gesetz vllt nicht, aber die Gesellschaft schon

David688  04.09.2020, 01:02
@Girl847

Darauf solltest du keinen Wert legen... Wir reden hier von einer 21 Jährigen und einem 15-Jährigen. Nicht 5 Jährigen. So groß ist der Unterschied nicht und er wird denke ich mal sowieso demnächst 16...

Girl847
Fragesteller
@David688

Jaa er wird dieses Jahr noch 16, insgesamt ist er 5 1/2 Jahre jünger als ich

Das ist ziemlich seltsam. Such dir lieber wen älteres.

Ich weiß das klingt hart. Zur Wiedergutmachen kannst du ja mir schreiben, bin zwar auch etwas jünger als du aber nicht so krass.

Girl847
Fragesteller

Haha :'D

In der Tat, 15 ist schon sehr jung im Vergleich zu dir.
Aber du kannst es ja drauf ankommen lassen, wenn es dir wichtig ist.
"Time will show", ob das wirklich passt mit euch.

Ist doch Alles Gut wo liegt das Problem.? Nur weil das gesetz etwas sagt muss nicht sein das es gleich Verboten ist. Es ist kein Problem 15 und 22

Woher ich das weiß:Hobby
David688  05.09.2020, 00:48

Das Gesetz sagt in diesem Falle nichts. Es ist absolut legal.