Meine Freundin flirtet mit anderen Jungs, was soll ich tun?

9 Antworten

Ob du zu eifersüchtig bist ist eine Frage, die man nur beantworten kann, wenn man weiß, was du unter flirten verstehst.

Fragt sie einer nach dem Wetter und du stehst zähneknirschend daneben, dann hast du den Knall.

Macht sie anderen Jungs wirklich Avancen, ist das ganz anders.

In dem Fall hat deine Freundin den Respekt vor dir verloren, empfindet dich nicht mehr als anziehend und hat für dich keine Wertschätzung mehr.

Ihr Verbote auszusprechen bringt dabei nichts, damit machst du nur den Deckel zu über Symptome, behandelst das Problem aber nicht an der Wurzel.

Es gibt da zwei Möglichkeiten, entweder du machst Schluss oder du verdienst dir ihre Wertschätzung wieder zurück.

Was du dafür tun solltest hängt davon ab, wie es überhaupt dazu gekommen ist.

Ich würd nochmal mit ihr reden,das es dir ernst ist,dass du das nicht akzeptieren willst.Und notfalls Schluss ist.

Vielleicht findet sie einfach die Aufmerksamkeit gut.

Ändert sie es nicht,mach Schluss.

Offensichtliches Flirten in einer Beziehung ist alles andere als Normal.

Sie ist nicht bereit für eine Beziehung und benimmt sich nicht wie eine feste Freundin. Ich hätte sie abgeschossen.

Was verstehst Du unter "flirten"? Gibt keinen Grund, sich nicht mit anderen männl. Wesen zu unterhalten, nur weil man ´nen Freund hat!