Was kann man jmd schenken der gerne bastelt?

4 Antworten

Es gibt Strick- und Häckelnadeln die haben einen Schaft und man kann die Nadelspitzen wechseln, stricken sich super.

Sind von Knitpro, gibts auch Rundstricknadeln

Bastelutensilien kann eine solche Person sicherlich benötigen ;-)

Verschiedene Materialien, z.B. Wolle oder andere Handarbeitsutensilien.

Im Bastelgeschäft gibt es auch fertige Bastel-Packungen, die sind super. Bastelbüchergibt es zuhauf auch im Drogeriemarkt Müller.

Herausfinden ob sie bestimmte Wolle einer bestimmten Marke bevorzugt, danach googeln und schauen ob man dort dann oline einen Ballen wunderschöner Wolle in ihrer bevorzugten Farbe bekommen kann. Beispielsweise sind aktuell caron cakes (in Deutschland einfach nach bobbel wolle gucken) absolut in bei Leuten die stricken oder häkeln.

Oder aber, vielleicht kannst ihr einen Gutschein von ihrem bevorzugten Wollfachhandel besorgen oder einen Geschenkgutschein von dem Bastelladen in dem sie gerne stöbert.

Einfach so ein Bastelbuch, das ist eine nette Idee - aber wenn du die Möglichkeit hast bring erst mal in Erfahrung ob sie dieses Buch schon hat.