MMF geplant?

5 Antworten

Hmmm, könnte klappen. Aber könnte auch nach hinten los gehen. =)

Gebe dir aber Recht, sowas passiert nicht einfach! XD Jeder normale Mensch hällt doch Abstand von einer vergebenen Frau, dessen Mann auch noch anwesend ist. Außerdem würde er im schlimmsten Fall eine dicke Lippe reskieren.

MTrampert
Fragesteller

Hättest du gute Vorschläge für mich ?

Klingt für Männer immer geil. Ich könnte es nicht ertragen wenn ein anderer Mann sein Ding in meine Frau steckt. Abends muss jeder wissen, vor allem wenn beide es wollen. Bedenken aber, dass ein anderer Mann sie vielleicht besser befriedigt, als Du es machst, und sie abgeht wie eine Rakete. Du wärst vielleicht frustriert und enttäuscht. Oder sie verliebt sich in den anderen Mann, dann könnte Eure Beziehung kaputt gehen. Wer sich liebt braucht es nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

so etwas plant man nicht, das muss sich je nach Situation ergeben.

MTrampert
Fragesteller

Das wird doch nie einfach so passieren

olli20021  24.09.2022, 01:43
@MTrampert

doch. z.B. man lernt jemand auf Feiern, Schützenfesten, Kirmes Rummel, Urlaub oder sonst wo kennen der auch diese Interessen hat kennen.

MTrampert
Fragesteller
@olli20021

Der traut sich aber nicht eine Frau anzusprechen die mit ihrem Ehemann da ist

olli20021  24.09.2022, 01:44
@MTrampert

dann kann keiner helfen. Außerdem wurde dir die Frage schon ausführlich vor 23 Tagen beantwortet.

Der Mann wird nicht ohne Freigabe von dir nicht auf deine Frau zugehen und sie "anmachen". Zumal auch nicht klar ist, ob deine Frau ihn gut findet.

Du kannst ja ich dem zweiten Cocktail fragen, ob er für euch strippt.

Ich kenne auch nicht deine sexuelle Neigung. Vor Jahren war ich mit meiner Ex-Freundin an einem FKK-Strand. Ich hatte aus dem Augenwinkel gesehen, dass sie einen Typen nach schaute. Ich habe dann in ihr Ohr geflüstert, dass sein Geschlechtsteil lecker aussieht und ob wir den zusammen mal vernaschen sollten. Das Eis bei ihr war gebrochen und wir hatten eine tolle Nacht zu dritt gehabt.

Wenn du Bi bist, kannst du Deiner Frau das ja auch ins Ohr flüstern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde zusammen mit ihr auf einer Plattform wie joyclub.de suchen.

Vergiss dabei alle die keine Bilder im Profil haben.

Das beste ist, dass du genau in Erfahrung bringst auf welchen Typ sie steht. So kannst du viele schon vorher aussortieren. Sobald du ein paar gefunden hast die passen könnten sollte sie mit ihnen schreiben (nicht du)!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung