Ich chatte mit einem Mädchen in Whatsapp, die mir pedohaft vorkommt?

4 Antworten

Ähm, du willst zur Polizei gehen, weil ein wildfremdes Mädel dir ihre Kontaktdaten nicht geben will? Die Polizisten werden dich auslachen, und das zurecht.

Und die erste Aussage

Wenn ich mit Mädchen rede, öffnen sie sich mir gegenüber normalerweise sofort.. Alle anderen bevorzuge ich eher nicht

zeigt schon, dass du das nur machst, weil du dich in deinem Ego verletzt fühlst. Dafür ist die Polizei nun wirklich nicht zuständig

eddyy999
Fragesteller

nein nein es gehz nicht darum. ich will die Einschüchtern

CAPTAlN  22.09.2018, 15:54
@eddyy999

Zu welchem Zweck? Glaubst du Mädels stehen auf Typen, die an ihrer Echtheit zweifeln?

Was ist „pedohaft“?
Da wird niemand was machen, weil keiner versteht, was du willst und was das Problem ist.

Wenn du „pädophil“ meinst, dann verstehe ich den Zusammenhang zu der Geschichte nicht: Wie alt ist das „Mädchen“, wie alt du? Einer von euch darf idR maximal 10/11 und somit vorpubertär sein. Wenn du sie drankriegen willst damit, dann bist du also maximal 10/11 Jahre alt, das könnte mit deinen wirren Sätzen hinhauen. Falls du dich doch schon in der Pubertät befindest, dann kann nur sie maximal 10/11 sein. Willst du dich wegen Pädophilie dann selbst anzeigen?!

Sehr komisch, ich gehe daher von einem Trollbeitrag aus.

Meinst du es ist dein Nachbar?

Wie auch immer. Ignoriere sie einfach wenn du mit ihr nicht klar kommst und fertig. Stell dich nicht so an!

Und dann? Wenn du einen konkreten - also wirklich konkret und nicht der von dir geschilderte Quatsch-, geh zur Polizei.