Mit Freundin in eine singlegruppe

6 Antworten

Sie ist mit 12 immer noch singel? Ich denke da ist sie sicher alleine auf dieser welt da findet sie niemand wo sie über das harte singelleben reden kann

Ihre Eltern erlauben es ihr nicht auf gf ne Frage zu stellen... aber sie erlauben dass sie einer Singlegruppe ab 10/12 jährigen beitritt??? Ja ne... ins klar. In dem Alter braucht ihr solchen Gruppen nicht beizutreten!!!

Nein auf keinen Fall genießt das Leben und versucht nicht etwas zu erzwingen, mit Leuten aus solchen Gruppen möchte man doch auch nicht zsm sein

Singles ab 10????????????? Ihre Eltern sollten ihr auch das Handy wegnehmen.

in ieine whatsappgruppe fuer singles ab 12 zu gehen

das sagt einfach alles....