Suizid wegen Pädophilie?

12 Antworten

Das sind Gedanken von Menschen die Pädophile abgrund tief hassen für das was sie sind und panische Angst vor ihnen haben müssen. Anderst kann ich mir so eine Frage nicht erklären.

Suizid "zu empfehlen", kollidiert pauschal mit unseren Werten und Pflichten aufeinander aufzupassen. Eine gleichberechtigte, demokratische Gesellschaft zu formen und zu fördern. Es grenzt an Volksverletzung, achtloser Diskriminierung und gehört strengstens und gnadenlos bestraft.

Es gibt keinen Grund für einen Suizid. Es sei denn ein Mensch leidet unter einer Krankheit und möchte sterben, weil er es aufgrund der Krankheit eh irgendwann tut.

Pädophilie ist keine Krankheit. Sie ist eine sexuelle Neigung und Prägung die auf Menschen mit bestimmten Eigenschaften ausgerichtet ist, nichts anderes. Diese Menschen sind in der Regel minderjährig weil Teenager oder Erwachsene eben genau diese begehrten Eigenschaften verloren haben.

Vergleichbar mit einer jungen Frau, deren hängende Brüste im Alter auch kein Mann mehr begehrenswert findet. Oder der dicke Bauch von einem älteren Herren ab 40, der auf Frauen so abturnend ist wie eine Socke.

Pädophile "Beziehungen" funktionierten ganz anderst als heterosexuelle Beziehungen von Erwachsenen. Sie sind absolut nicht mit dem was die Mehrheit unserer Gesellschaft unter einer Beziehung versteht vergeichbar. Demnach ist das, was die meisten in so eine Beziehung hineininterpretieren auch meistens falsch.

Die meisten Pädophilen leiden nicht unter ihrer Neigung sondern sehen sie als was besonderes an, nicht nur was die Verantwortung angeht die damit einhergeht.

Das einzige unter dem Pädophile eventuell leiden oder was sie negativ zur Kenntnis nehmen ist die hysterische Ablehnung, die ihnen gegenüber in der Gesellschaft, inbesondere durch die Medien, entgegen schlägt.

Desshalb konsumieren auch die wenigsten Pädophilen weder irgendwelchen Boulevardjournalismus, noch anderer demagogischen Medien die ihr Geld mit Hetze, Angst und Panikmache verdienen.

Diese Hetze und Panikmache ist es, die solche Fragen erst entstehen lassen. Nicht die Pädophilen selbst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also, deine Ansichten sind ja wirklich unglaublich...

  1. Pädophile können nichts dafür, dass sie pädophil sind.
  2. Pädophilie ist keine Krankheit, sondern eine Sexualität, die halt nicht ausgelebt werden darf.
  3. Die wenigsten Pädophilen werden zu Tätern.
  4. Wenn sie zu Tätern werden, dann meist, weil sie sich aufgrund der Stigmatisierung niemandem anvertrauen können und sich fürchten, sofort verurteilt zu werden. -Ergo könnte man Übergriffe durch mehr Offenheit in der Gesellschaft verhindern.
  5. Auch andere Menschen und Dinge stellen eine Gefahr für Menschen dar.
  6. Deine Gedanken grenzen stark an Genozid.

Jeder Mensch hat ein Recht auf Leben.

Johannes579  15.07.2022, 17:35

pädopile haben hier in Deutschland kein Menschenrecht. Weil sie gehasst werden. Das ist Leider wie in Ostafrika oder Ägypten in dene die Homosexuellen kein Menschenrechte haben so ist es mit den pädopilen. Und Sagen die Deutschen wier sind tollerant das nicht lache

Warum sollte man sich umbringen, nur wegen der Neigung? Das macht das ganze auch nicht besser. Man kann wenn man sich als Gefahr sieht, sich heut zu Tage gute Hilfe suchen. Da verringert man auch die Gefahr.

Rational gesehen fände ich es sinnvoller, die Gefahr, die von dem Pädophilen ausgeht, soweit zu minimieren, dass es keime Gefahr mehr ist. Das heisst er geht einfach konsequent nicht mehr an Kindergärten vorbei, damit die Gefahr kleiner wird. Und braucht eine Therapie, um in Alltagssituationen standhalten zu können.

Klar 100% der Sicherheit sind schwer, weil es nun mal eine Krankheit ist.

Suizid bleibt aber eine seehr schlechte Lösung.

Selbstmord begehen, nur weil die eigene Sexualität nicht massentauglich ist und in unserer Gesellschaft verachtet wird?

Halte ich für keine gute Idee, letztlich muss allerdings jeder selber wissen, ob er/sie diesen Weg wählt.

Tiberios99
Fragesteller

Was heißt hier nicht Massentauglich? Pädophilie gefährdet Kinder.

Quotenbanane  31.08.2019, 10:54
@Tiberios99

Autos gefährden Kinder auch. Nur passieren Unfälle eher selten. Übergriffe durch Pädophile geschehen ebenso selten.

Daher kein Grund, eine Hexenjagd zu starten

Flieger368  31.08.2019, 10:57
@Tiberios99

Die von deutschen hergestellten waffen töten menschen weltweit. Sollen die hersteller sich ebenfalls umbringen weil sie erwachsene und kinder töten.

Jegor387  31.08.2019, 10:57
@Tiberios99

Nur weil du der Meinung bist, dass die Pädophilen sich selbst umbringen sollten, was darüber hinaus darauf schließen lässt, dass du keinerlei Kompetenz auf diesem Thema hast, müssen nicht so viele Leben beendet werden.

Gestörte Sexualität ist nichts was man sich aussucht; man hat keinen Einfluss hierauf. Wieso sollte man nur deswegen sein Leben beenden?

Viele lassen sich sterilisieren, welches man allerdings meiner Meinung nach auch nicht erwarten kann.

Das Leben steht über der Sexualität. Ein Freitod ist deshalb der falsche Ausweg.

Nicht massentauglich, da eingeschränkte Menschen oft nicht verstehen, dass selbst die für einen normalen Menschen abnorme Form der Pädophilie im Nachhinein ein Aspekt ist, den sich niemand aussucht.

Sollen vielleicht als nächstes Sexualstraftäter umgebracht werden? Die gefährden ja auch Menschen.

Schrrrumpfer  31.08.2019, 12:04
@Tiberios99
Was heißt hier nicht Massentauglich? Pädophilie gefährdet Kinder.

was ist mit den NICHT pädophilen Menschen, die Kinder sexuell missbrauchen?

ja, davon gibt es leider mehr als genug!

wenn es um Straftatenprävention geht, müssten sich ziemlich viele Menschen umbringen!

Phoenix2018  01.09.2019, 11:28
@Quotenbanane

@Tiberios99 sollen wir etwa Autos verbieten, weil durch Autos mehr Kinder getötet werden oder verletzt werden als durch sexuelle Übergriffe?

wieviele LKW überrollen jährlich Kinder im Straßenverkehr? wieviele Kinder werden durch PKW-Unfälle jährlich verletzt oder getötet?

und wieviele Kinder werden durch sexuelle Übergriffe getötet? (wovon die wenigsten Tötungen von Pädos begangen werden!)

(den falschen Quote fügt GFnet leider ein beim Klick auf Kommentieren)