Pedo ALARM! (BITTE NICHT LÖSCHEN)

Support

Liebe/r ihateyoumother,

bitte vermeide es, nur Großbuchstaben zu verwenden. Dies wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt daher als unhöflich. Aus diesem Grund solltest Du keine Beiträge verfassen, die komplett in Großbuchstaben geschrieben sind.

Zukünftige Beiträge werden direkt ohne Kommentar entfernt.

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

17 Antworten

Zur Polizei gehen und bitten es Geheim zu halten. Web Cams generell bei nicht Gebrauch mit z.B. nem Pflaster zudecken.

Mach bitte all das was du nicht tun wolltest... Polizei, Eltern, usw. Wenn er weiß wie du zur Arbeit oder schule kommst kann er dich ganz leicht abfangen Mein weis nie was in solch kranken köpfen vorgeht .... Und wenn dich dein Vater wirklich wegen so etwas prügelt solltest du dir ernsthafte Gedanken machen - meiner würde mich in den arm nehmen und mir sagen, dass mir bestimmt nichts passiert

Erstmal ruhig bleiben! Bitte mach einen Screenshot von dem Verlauf des Mannes und dir und abspeichern! Als nächstes solltest du wenigstens mit deiner Mutter drüber reden und bitte sie darum es deinem Vater nicht zu sagen. Ihr solltet am besten morgen zur Polizei mit den Screenshots gehen. ( weiß nicht wie es am PC oder Laptop geht, aber es gibt ja Google! )

Druck die aus, in der Post geht das meistens per Stick!

Halte dich in Zukunft von solchen Seiten fern!

Achja, du solltest über die Webcam eventuell ein Pflaster kleben.

0

Warum hast du sowas überhaupt gemacht? Soltest es deinen Eltern sagen. Aber woher sollte der deine Adresse kennen ok vielleicht vom hacken aber wie soll er denn in dein Haus kommen wenn du drin bist? Pass einfach auf nirgends alleine zu sein. Mehr kannst du nicht machen wenn du es geheim halten willst.

Erst geheim halten und dann gibts wieder ein Kellerkind.

1
@EinMannMitFunk

Ja ich bin ja der Meinung sie sollte es ihren Eltern sagen aber hätte sie gar nicht erst sowas dummes gemacht.

1

Geh zur Polizei, das ist das beste! Wenn du nicht willst, dass du Ärger bekommst, sag einfach der Typ hat dich belästigt u d seitdem nicht mehr in Ruhe gelassen.

Als ob die Polizei den Chat verlauf nicht sehen möchte also kann sie da schlecht lügen

0

Was möchtest Du wissen?