Pedo ALARM! (BITTE NICHT LÖSCHEN)

Support

Liebe/r ihateyoumother,

bitte vermeide es, nur Großbuchstaben zu verwenden. Dies wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt daher als unhöflich. Aus diesem Grund solltest Du keine Beiträge verfassen, die komplett in Großbuchstaben geschrieben sind.

Zukünftige Beiträge werden direkt ohne Kommentar entfernt.

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

14 Antworten

Sofort zur polizei!!

Warum schreibt manbitte mit solchen keuten ???

Schmusekater77  26.05.2016, 19:39

wer back tippert ist selber schuld

Zur Polizei gehen und bitten es Geheim zu halten. Web Cams generell bei nicht Gebrauch mit z.B. nem Pflaster zudecken.

Erstmal ruhig bleiben! Bitte mach einen Screenshot von dem Verlauf des Mannes und dir und abspeichern! Als nächstes solltest du wenigstens mit deiner Mutter drüber reden und bitte sie darum es deinem Vater nicht zu sagen. Ihr solltet am besten morgen zur Polizei mit den Screenshots gehen. ( weiß nicht wie es am PC oder Laptop geht, aber es gibt ja Google! )

Druck die aus, in der Post geht das meistens per Stick!

Halte dich in Zukunft von solchen Seiten fern!

anastasiacc  18.01.2015, 22:47

Achja, du solltest über die Webcam eventuell ein Pflaster kleben.

Deine Eltern werden es so oder so merken geh einfach zur polizei

Schmusekater77  26.05.2016, 19:38

er soll einfach Nein sagen..menno wo leben wir

Oha KRASS... 😱 GEH SOFORT zur Polizei! Solche Pedos sollten nicht leben! Du bist allerdings auch selber Schuld wenn du dich auf solchen Seiten rumtreibst, sollte man damit rechnen dass solche bekloppten nur darauf warten das zu machen Ich würde an deiner Stelle sofort mit deinen Eltern reden und auch mit deinem Onkel weil das ist echt "gefährlich" ich hätte voll Angst...