Kind entführt?

9 Antworten

Nennt das Kind ihn denn Papa? Vielleicht sind die Eltern getrennt und sie sehen sich nicht so oft. Vielleicht wurde das Zimmer gerade vom Kind umgestaltet und er hat es noch nicht gesehen.

Es gibt viele logische Gründe für die Frage. Vielleicht hast du auch recht, aber es erscheint mir sehr unwahrscheinlich ein Kind zu entführen und dann an einen öffentlichen Ort zu gehen.

Mach unbemerkt ein Foto von beiden und ruf die Polizei. Sollten sie gehen wollen, steh unverkrampft auf, geh an dem Tisch vorbei und verschütte Essen oder Getränk auf das Kleidungsstück des Mannes um Zeit zu gewinnen.

Falls sie dann doch eher gehen als die Polizei eintrifft, folgt ihnen unauffällig im Abstand und notiert Euch das Kennzeichen.

Zitronenbaum137  03.11.2021, 20:17

gute Idee mit dem Essen/Trinken verschütten

ÜBRIGENS: Ich glaube dir, deswegen antwortete ich auch,, aber falls diese Frage eine Troll-Frage ist nimm sie sofort zurück, das ist NICHT LUSTIG, SONDERN EIN SEHR SEHR ERNSTES THEMA, MAN HÖRT VON IMMER MEHR KINDERVERGEWALTIGERN!!!!!!!!!!

HaveHope  01.07.2022, 07:06

chill ma

trollfragen sind nicht lustig aber man kann es auch nett ausdrücken wie z.b.

😊😊😇falls dies eine scherzfrage ist bitte aufhören😊😇 weil ich finde das sehr fies und gemein😇😇😊😊

Frag das Kind direkt ob es dem Kind gut geht, ob das der Vater ist usw. Wenn der „Vater“ dann gehen möchte hol den Restaurant Betreiber und drohe mit der Polizei.

Rollo489  03.11.2021, 20:09

Spontan würde mir nix anderes einfallen, oder du rufst direkt die Ppolizei, am besten du gehst schnell aufs Klo dazu.

HaveHope  01.07.2022, 07:04
@Rollo489

Aber das kind wird logisch sagen das er „Lieb“ ist da kinder oft andere sichtweisen haben…

Mach unbemerkt ein Foto von dem Mann, ruf die Polizei aber nicht den Notruf, sondern die örtliche Polizei und falls er wegfährt notiere dir das Kennzeichen. Du kannst auch probieren unbemerkt mit dem Kind Kontakt auzunehmen und ihm signalisieren das du besorgt bist und ob es ihm gut geht.