Was passiert mit einem Kind das entführt wird?

10 Antworten

keine Ahnung, ist überall verschieden

aber, nennt mich ruhig krank, ich weiß auch nicht woran es liegt, aber ich hatte als Kind immer die Fantasie entführt zu werden. Ich hab mir immer gewünscht dass ich entführt werde. Ich fand die Vorstellung voll spannend und wäre voll gerne entführt worden

später, in meiner Jugend hatte ich dann immer Fantasien vergewaltigt zu werden

keine Ahnung was bei mir falsch läuft
aber entführt werden war schon als kleines Kind ne Fantasie von mir die ich damals gerne erleben wollte

249761  12.11.2021, 12:21

Und was hat das mit der Frage oben zu tun? Mal davon ab, dass du mal zum Psychologen gehen solltest.

miya2  01.03.2024, 19:58

Hi, ich weiß es ist zwei Jahre her aber bei mir ist es ganz genau so!!!!! 😃

Gibt von Finanziellen Motiven bis sexuelle Motive so ziemlich alles.

Erwarten tut die dann eine längere Haftstrafe zu Recht. Wenn es sexuell gerichtete Taten sind, dann wird es im Knast für die nicht gerade lustig.

Wie Kinder entführt werden eine Anleitung wirst du hoffentlich hier nicht bekommen.

Ah da gibt es viele kranke Sachen die ich hier nicht auftischen werde 🤔 aber ich sag mal so du kannst dir dabei schon denken was da mit einigen Kindern passiert und damit meine ich net die pedos die sie bumsen da gibt es noch krankere Sachen kann aber auch ins Gegenteil gehen es gab Fälle wo Kinder gut behandelt werden 😂 aber das kommt selten vor also alles mögliche passiert da 🤔

Das hängt ja sicherlich von der Motivation der Entführer ab.

Wenn sie Geld erpressen wollen, dann werden sie das Kind einsperren, wohl mehr oder weniger menschlich behandeln und dann hoffentlich nach Zahlung des Lösegeldes wieder frei lassen.

Wenn sie aus Pädophilen Gründen machen, werden sie es sexuell missbrauchen und sicherlich bei sich behalten.

Falls sie das Kind als eine Art "Ersatz" für den eigenen unerfüllten Kinderwunsch entführen, werden sie es halt wie das eigene Kinde behandeln und versuchen das es sich an sie gewöhnt.

Wobei es wohl leider noch viel mehr Gründe geben wird.

Lies das Buch von Natascha Kampusch.

Dort erfährst du es aus erster Hand.