Wie schaffen es manche Leute die ein Kind entführen, weil die keine kinder kriegen können eigentlich damit durchzukommen?

2 Antworten

Was glaubst du denn, wie oft (oder viel mehr) wie selten das vorkommt?

Die Aufklärungsquote vermisster Kinder (bis einschließlich 13 Jahre) entsprach 2020 nahezu 97,3%. Mehr als die Hälfte der noch vermissten Kinder sind unbegleitete Flüchtlinge, gehören zu den sogenannten Dauerausreißern/Streunern oder wurden ihren Sorgeberechtigten entzogen.

Entführungen von Babys aus Krankenhäusern sind in Deutschland selten und klären sich in der Regel recht schnell auf.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Wenn das Kind bei der Entführung sehr jung war, dann merkt es vielleicht gar nicht, dass es entführt wurde und wächst ganz normal bei den Entführern auf, ohne zu wissen, dass das nicht seine Eltern sind.