Ist den ganzen Tag sitzen und beten gut?

14 Antworten

Nein, natürlich nicht. Was bitte sollte daran gut sein?

Was passiert mit solchen Leuten?

Physich treten negative Folgeerscheinungen durch das dauerhafte Sitzen auf, und psychisch durch das dauerhafte Beten.

Versteh' das jetzt bitte nicht als ironisch, aber es ist jedenfalls besser als mit seinem Auto bei einem Faschingsumzug in die Zuschauermenge zu rasen.

nichts - sie vergeuden nur ihr leben für nix.

Also Leute. Habe jetzt gemerkt das sich hier viele Islamfeindliche User tummeln, deren Bestreben einzig allein darin besteht, zu provozieren, zu beleidigen (herablassend) etc. Also geht nicht auf jede Frage ein, sind meistens Fake Fragen und dienen lediglich als Vorlage für andere Kranke.

@MrGoncalves

was hat das mit dem islam zu tun? ich beziehe das auf alle religionen. also troll woanders weiter.

Beten ist ähnlich wie meditieren, aber da ist zu viel negativ verwaschenes von Religion mit drin meiner Meinung nach.

wer viel meditiert reinigt die Zirbeldrüse bekommt mehr Wahrnehmungen, kann sich selbst heilen und man bekommt bestimmte Fähigkeiten siehe meine Profilbeschreibung

Woher ich das weiß:Hobby – seit 12/2018 meditiere ich und lebe bewusst (s.mein Profil)

Es gibt so viele Methoden zu leben und jeder Mensch hat das Recht so zu leben

wie er möchte

Den ganzen Tag zu beten ist doch nichts falsches, einfach machen lassen.

Wenn es jedoch darum geht

daß Du den Menschen brauchst und vermisst dann ist das was anderes.

Es gab schön Mönche die haben sich 40 Jahre einmauern lassen,

jedem das seine .