Frau vergewaltigt Mann?

9 Antworten

Klar, das Bild, was man beim Wort Vergewaltigung, im Kopf hat, kann man sich nur schwer mit der Frau als Vergewaltigerin vorstellen. Aber sexuelle Übergriffe und Nötigung gehen durchaus auch von Frauen aus. Und unabhängis davon wer wen gewaltsam zu sexuellen Handlungen zwingt, ist es oft nicht einfach eine eindeutige Linie zwischen Nötigung und Vergewaltigung zu ziehen.

Ich denke sowas kommt viel seltener vor als andersum. Meistens sind die Männer den Frauen auch körperlich überlegen, daher könnten sie sich auch einfacher wehren.

Aber ein mögliches Beispiel habe ich mal in einem Film gesehen. Da hatten zwei Frauen den Mann anfangs als Spiel ans Bett gefesselt. Es war jedenfalls einvernehmlich. Die Frauen gingen aber weiter wozu er aber nicht seine Zustimmung gegeben hat. Er konnte sich nicht wehren und letztendlich haben sie ihn vergewaltigt.

Venus345  24.09.2021, 13:49

Hallo hab mal was anderes gehört, es kommt öfters vor als man denkt, es wird nur sehr selten öffentlich gemacht oder gar nicht.

KathKath98  24.09.2021, 14:00
@Venus345

Aber ein Mann ist einer Frau doch körperlich überlegen. Ich Stelle es mir schwierig vor als Frau einen Mann zu vergewaltigen. Außerdem glaube ich auch, dass Frauen weniger bereit für sowas sind als Männer.

Sun999444  24.09.2021, 14:02
@Venus345

Das stimmt! Männer würden sowas nie melden! Anders als Frauen….aber kath hat mit ihrem letzten Kommentar dazu Recht

Venus345  24.09.2021, 14:03
@KathKath98

nicht alle Männer sind den Frauen überlegen vorallem wann 2-3 Frauen auf ein Mann los gehen hab das in den 80er Jahren mal gehört im Radio oder so,

und im TV kam auch mal was da wollte eine Frau unbedingt schwanger werden und hat ein Mann etwas betäubt, 2 Vorfälle hab da gesehen

Venus345  24.09.2021, 14:06
@Sun999444

teilweise hat sie recht, unter mir hat mal ein Mann gewohnt er war nur ne halbe Portion, den hätte fast jede Frau vergewaltigen können

KathKath98  24.09.2021, 14:10
@Venus345

Als Frau ist man nicht genötigt einen Mann zu vergewaltigen. Es gibt genug Männer da draußen die auch ohne Kondom Sex mit irgendeiner Frau haben würden.

Sun999444  24.09.2021, 14:13
@KathKath98

Da hast du wirklich Recht! Es sind Einzelfälle…samenraub etc. gibts aber wirklich

stephan507  20.11.2021, 18:06
@KathKath98

genau so könnte man aber auch als Mann argumentieren, da es ein Mann genau so wenig nötig hätte, da es da draussen genau so viele Frauen gibt, die auch ohne Kondom Sex mit irgend einem Mann haben würden

Sun999444  24.09.2021, 14:01

Grundsätzlich kann die Frau den Mann mit einem harten Tritt außer Gefecht setzen…und dann ist es um ihm geschehen

stephan507  20.11.2021, 18:03

das kommt nicht seltener vor, eher im Gegenteil und beginnt schon mit dem fast alltäglichen "eine hässliche Frau schön trinken"... und was dann folgen kann

Ich kann mir das eher nicht vorstellen. Fast immer ist der Mann stärker als die Frau. Außerdem denke ich, das der Mann keine Errektion bekommt, wenn er keinen Sex will. Aber sicher bin ich mir nicht.

Sun999444  24.09.2021, 14:03

Die Frau entscheidet ob er eine bekommt

  • Sie jubelt ihm etwas unter, zb Viagra, sodass er eine Erektion bekommt, auch wenn er keine Lust auf Sex hat oder benommen ist.
  • Er will nicht mit ihr schlafen, aber wird von ihr angeturnt und sie fesselt ihn und reitet ihn zb, obwohl er sagt das er nicht möchte.
  • Sie schnallt sich einen Strap-on um und vögelt ihn so, ohne das er eine Erektion hat
  • Ich weiß nicht ob es zählt, aber wenn sie ihn mit Händen oder dem Mund "verwöhnt" obwohl er nicht will.
  • Nötigung
  • (ggf emotionale) Erpressung
  • Körperliche Gewalt
  • Missbrauch in Form von ständigen Beleidigungen, etc.

Ich muss FreeSoulFL und Shylenn Recht geben. Der Lachsmiley und deine Art es ins Lächerliche zu ziehen sind völlig unangemessen, einfach fies und herablassend. Du solltest dich wirklich schämen dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

... es ist an sich relativ simpel: Eine Vergewaltigung ist, wenn man einen anderen Menschen gegen seinen Willen zu etwas zwingt! Das hat primär nichts mit Sex zu tun. Denn den größten schaden, den eine Vergewaltigung anrichtet, entsteht im Kopf bzw der Psyche des Opfers.

Und dennoch kann eine Frau einen Mann auch sexuell vergewaltigen. Der Körper des Mannes reagiert nämlich auch gegen seinen Willen auf sexuelle Reize. Und ob ein Mann diese Reaktionen geniesst oder als Gewalt empfindet, ist einzig und alleine eine Sache wiederum der Psyche.

Details dazu werde ich Dir hier ganz sicher nicht nennen. Abe Du kannst davon ausgehen, dass es ohne Probleme zu schaffen ist, mit einem Mann gegen seinen Willen Geschlechtsverkehr zuhaben.

Wie so etwas passiert? Hass, Rache und eifersucht werden vermutlich die Hauptmotive sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!