www.compact-online.de

...zur Antwort

Er will se x. Du bist nicht da, jetzt sucht er sich was neues

...zur Antwort

Ja im sogenannten Lusttropfen sind auch eine geringe Anzahl an Spermien die befruchten können.

Schwangerschaftstest solltest du aber trotzdem machen, du kannst aber auch warten bis dir der Bauch wächst.

...zur Antwort

Nein. Wenn du die Pille immer ordnungsgemäß genommen hast kannst du nicht schwanger sein. Die Kraft der Pille kann aber durch Stress,Drogen und Alkohol abschwächen.

...zur Antwort

Siehs mal von der positiven Seite, nun weist du schonmal das dieser Beruf einfach nichts für dich ist! Jede Erfahrung die du im leben sammelst hat immer auch eine positive Seite. Mach die 6 Tage Praktikum noch, schreib deinen Bericht und da kannst du ruhig auch Sagen das dir das nichz Spaß gemacht hast! :-)

...zur Antwort

Abfackeln , nein Spaß! Weiter machen, ist doch wurscht wie er seinen intim Bereich frisiert, selbst wenn er die zusammen flechten könnte, könntest du weiter machen. Aber wenn es stinkt frag ihn mal ob ihr davor zusammen duschen/baden gehen könnt, meist törnt das zimlich an sich gegenseitig zu..... :D

...zur Antwort

Pedo ALARM! (BITTE NICHT LÖSCHEN)

ey ,leute ich hab einen Big Problem!

eine freundin meinte vor paar monaten das sie eine pedo seite gefunden hat und das es richtig lol wer die zu verarschen. Ich dachte mir soll ich? und hab mir einfach mal ein fake e-mail zugelegt und dort noch ein bild von irgendeiner tussi reingestellt.

Es hat anfangs richtig spaß gemacht, denn es kommt ja doch nicht in rl vor das irgendwelche erwachsene typen dir koplimente machen oder dir abkaufen das du sie liebst :D.

Und vor ca. 1 monat hab ich einen typ namens Frank(45) dort auf der seite kennen gelernt der nach paar tagen meinte: Ich liebe dich♥. Ich hab halt aus Spaß : OMG! ich dich auch♥. der typ hat es ernst genommen(leider) und seit dem mich schnucki gennant. Da ich vor paar tagen streit mit meine Eltern hatte hab ich halt ihn geschrieben das ich nur weg von hier will er hat dann gemeint das er mich von hier wegbringen wird und das ich bei dann einziehe und dann eine glückliche Familie gründen werden.... nach dem ich das gelesen haqb bin ich sofort off gegangen hatte wieder einer ich brauche Pause von der Welt Minuten/stunden gehabt.

Und das schlimmste war vorhin als ich endlich wieder online war kam die frage ob ich ihn jemals angelogen hab. Ich: nein würde ich nie tun. Er: Wirklich schnucki? Ich: Ja wirklich. Und dann hatte er ein bild von mir geschickt!!!!!!! wo ich vor den leppi war!!!!!! Ich meine NICHT das fake bild! und er schrieb noch das er zu mir kommt und mich bestraffen will das ich ihn angelogen hab!!!!!!! Der hat mich gehäckt!!! Ich bin mir ziemlich sicher!!!!! Ich hab erst mal den lepi weg geschmießen und angefangen zu heulen! Ich war drauf und dran zu meinen Eltern zu rennen aber ich weiß das mich mein vater erst zu boden brügln würde und mich als schlämpe und so beschimpfen würde!!!! Und darauf hab ich keine lust!! Freunde? Lieber nicht.....! Deshalb sizte ich jetzt vor dem Pc. Und zur polizei will ich auch nicht gehen denn in der nächst gelägeten polizeistation arbeitet mein onkel und der würde es bestimmt meinen Vater erzählen! BITTE HIELFT MIR!!!!!! DAS IST KEIN TROLL!!! ICH HEULE SEIT DEM WIRKLICH!!! T-T ICH MEINE ES ERNST!

...zur Frage

Erstmal ruhig bleiben! Bitte mach einen Screenshot von dem Verlauf des Mannes und dir und abspeichern! Als nächstes solltest du wenigstens mit deiner Mutter drüber reden und bitte sie darum es deinem Vater nicht zu sagen. Ihr solltet am besten morgen zur Polizei mit den Screenshots gehen. ( weiß nicht wie es am PC oder Laptop geht, aber es gibt ja Google! )

Druck die aus, in der Post geht das meistens per Stick!

Halte dich in Zukunft von solchen Seiten fern!

...zur Antwort

Bei einer on-off Beziehung solltest du dir ernsthafte Gedanken machen! Liebst du ihn oder möchtest du nur die Gewohnheiten nicht verlieren? Das mit dem Antworten ist so eine sache, frag ihn doch einfach mal selber. Und noch ein Tipp -> Reg dich doch nicht auf nur weil er mal nicht sofort antwortet. Er ist dein Freund und nicht dein Hund!

...zur Antwort

Wie man ein richtiger Macho bze **schloch wird.

Also ich möchte wissen wie man zu einer oben genannaten Person wird.

Es fragen sich nun manche warum ich das werden möchte. Ich bin Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit bei Mädchen/Frauen nie weiter gekommen. Es waren dann immer die selben Antworten. "Ja du bist echt toll, zuverlässig ... aber es hat einfach nie gefunkt". Also egal wieviel Mühe ich mir gemacht habe. Ich kam nie mit ihr zusammen.

Durch beobachtungen anderer Jungs und teilweise auch Männer eben fand ich heruas , dass eben ein viel größerer Teil des weiblichen Geschlechts eben nun mal eben auf Machos und ALöcher stehen. Das steht außer Frage ! Es ist fakt ! Auch auf Seiten der Mädchen habe ich das so mitbekommen. Sie sagen zwar immer was für einen Kerl sie sich wünschen (Aufmerksam,Nett,Kümmernd,Gentleman,Treu usw).

Das komische daran ist ich hatte viele oder fast alle dieser guten Eigenschaften aber ich war trotzdem immer Single und wurde abgewiesen. Wenn ich mich für ein Mädchen interessiere versuche ich immer gut zu ihr zu sein. Ich höre zu wenn sie ein offenes Ohr braucht , lade auch mal ein oder biete immer meine Hilfe an wenns geht. Brachte nichts.

Auffallend war immer, Die Kerle die sich einen feuchten Dreck um das Wohlergehen der Dame gescheert haben, waren nie alleine. Trotz ihrer schlechten Eigenschaften weinte man diesen Tyoen immer nach.


Daher kurz und Knapp. Ich möchte mich verändern und nicht mehr ausnutzen lassen. Also wie wird man zum ALoch ?

PS: Bitte keine Apelle , dass ich weiterhin Nett bleiben soll. Ich möchte nur Tipss wie man richtig Erfolg mit Frauen hat. Ich habe es satt immer alleine zu sein und sehen zu müssen wie andere Typen spaß mit denen haben in die ich mich verliebt habe.

...zur Frage

Was Dohoro95 schrieb ist wirklich so! Schöne Augen und humorvoll sein. Das ist viel toller als Machos!!

...zur Antwort

Keine Sorge da passiert nichts. :-) - und wegen der emetophobie, hast du dafür hilfe oder musst du alleine dadurch? Wenn du magst schreib mir.. ich lid mehrere Jahre drunter und hab es raus geschafft :-)

...zur Antwort

Ich hab mir mal die Autotür gegen die Nase geschlagen, da war die auch gebrochen :/

...zur Antwort

Nein schlimm ist das nicht, frag den Lehrer nach dem verpassten Stoff und büffel ein wenig.

Außerdem bin ich der Meinung das du dich mit deinen 15 Jahren noch nicht mit "Dolomin für Frauen" oder so ein quatsch voll pumpen brauchst! Gegen Menstruationsbeschwerden hilft ein mittellanger Spaziergang. Und zuhause ne' Wärmflasche mit Tee und Schokolade. Fenster auf Kipp lassen, frische Luft tut immer gut! :-)

...zur Antwort

Deine Sorge ist berechtigt. Lass dir doch die Pille verschreiben. Wie alt bist du denn? Je nachdem müsste eine Schwangerschaft ja dann nicht so schlimm sein, außer du bist minderjährig.

...zur Antwort

Nein, es gibt coolere Wege zum Sterben! Und nur weil deine Freunde rauchen heißt das nicht das du anfangen sollst!

...zur Antwort

Ruf bei Telekom an und beschwere dich, sag die sollen die Nummern sperren lassen. & nicht abheben. Und wenn sowas mal vorkommt und du dann doch abhebst sag niemals "Ja bitte?" Oder "ja?" , dass schneiden die so zusammen das es dann so aussieht als hättest du tatsächlich freiwillig ein Abo abgeschlossen!!!

...zur Antwort