www.compact-online.de

...zur Antwort

Er will se x. Du bist nicht da, jetzt sucht er sich was neues

...zur Antwort

Je nach Erkältung kann man durchaus noch zu Schule gehen. Außer es kommt zu Fieberanfällen oder extrem Schwankende Temperatur. Grippe ähnlich halt.

Wenn du "nur" ne Schnief Nase und Reizungen im Hals die jetzt nicht zur Atemnot führen kannst du zur schule. Deine Mutter kennt dich besser wie du, vertrau ihr. Immerhin kannst du ja dich auch noch nach Hause schicken lassen, wenns schlimmer werden sollte.

...zur Antwort

Damals wurde die Serie mittags bzw. Nachmittags ausgestrahlt, da wurden die wahrscheinlich zensiert oderso. Soweit ich weiß ist die Serie ab 12 oder vielleicht auch schon ab 6. Übrigens läuft Zoey 101 mittlerweile auf Nick nights und das ist eigentlich Programm für Jugendliche ab 12-13 Jahre. Deshalb läuft da jetzt auf The Hard Times und das ist alles andere als eine Kinderserie :D

...zur Antwort

Je nach Ausbildung. Was machst du den? Seit wann machst du die Ausbildung? Kannst du noch das DQ machen? Wenn du das nämlich machst, hast du danach dein Fachabi und kannst dann BWL oder VWL studieren.

...zur Antwort