Kumpel "mit gewissen Vorzügen" hat mich blockiert?!

7 Antworten

Dein Kumpel respektive dein Freund für gewisse Spiele ist schlicht und einfach nicht zufrieden und nicht einverstanden damit, das Du nicht gleich alles stehen und liegen lässt, wenn ihm mal wieder nach dem Plus mit dir ist und ergo, er spielt schlicht und einfach nur verrückt. Denkbar wäre natürlich auch derweil er dir ja zu nichts verpflichtet ist, das er sich in diesem Fall auch mal ersatzweise mit einer anderen tröstet die gerade mal Zeit für ihn hat aber was soll`s, C'est la vie.

Man weiß es nicht, aber man kann schon davon ausgehen das er beleidigt ist weil du keine Zeit hast, vielleicht hat er auch schon eine neue am Start, man kann es nicht wissen, ich bin aber auch jemand der von Freundschaft + nichts hält.

Er spielt mit dir und deswegen hat der dich blockiert, warte bisschen ab und dann wird er sich wieder melden. Bedauerlicherweise, sobald er Lust auf dich verspürt.

Angst das schluss ist? Hilfe?

Hallo,

ich brauche dringend eure Hilfe

ich habe einen Freund und gestern habe ich ihn geschrieben was mich bedrückt

er verarscht halt immer andere Mädchen das er sie lieben würde und fragt nach gewissen bildern. Ich weiß das er mich liebt weil er wegen mir schon ift geweint hat, angst hat michvzu verlieren und sich den weiten weg (fernveziehung) gemacht hat nur um mich zu sehen und mur leibe geschenkt hat

nun.. habe ich ihm gesagt das ich nicht will dass er so mit anderen Mädchen schreibt und dass mich das runterzieht.

dann hat er gesagt es ist unnötig darüber zu reden er wurde sauer.

ich hab gesagt es tut mir leid und es kommt nicht wieder vor ich hätte es nicht tun sollen und ich soll ihn nicht nerven und wenn ich so drauf bin will er nicht das ich komme und es kommt wieder vor er hat kein bock mehr dann hat er mich geblockt

er hat mir immer verziehen aber diesmal habe ich richtig angst ihn zu verlieren. Was soll ich tun?

Danke im Voraus

...zur Frage

Mädchen schickt mir auf WhatsApp rosa Herzchen, was bedeutet das?

Hallo, ich bin schon länger in ein Mädchen verliebt, jetzt hat sie mich angeschrieben und hat mir öfter nach einem Satz rosane Herzchen geschickt, sie hat von sich aus gesagt dass sie freundschaftlich sind, obwohl wir sonst nur zwischendurch mal schreiben und in der Schule auch nur ab und zu mal reden und dann hat sie geschrieben dass sie mich voll gerne als Kumpel mag, aber sonst hat sie auch nie so mit mir geschrieben und sie schickt oft diese rosanen Herzchen. Kann mir jemand helfen und mir sagen ob sie mich vielleicht doch mehr mag und es mir einfach nicht sagen möchte.

...zur Frage

Sinnlos blockiert?

Also ich hab mit einem jungen aus meiner stufe auf Whatsapp geschrieben dann haben eine Freundin und ich ihn angerufen um ihn zu pranken jedoch ist dies schief gelaufen und er wusste dass ich das war... dann hat er mich angeschrieben und meinte ich soll ihn nicht nerven und ich meinte darauf dass es mir leid tut und ob er mir sozusagen verzeihen kann aber er meinte Nein und hst mich daraufhin blockiert. Und ich weiß nicht was ich machen soll weil er mich auf snapchat wiederum nicht geblockt hat....

...zur Frage

Er hat mich blockiert aber warum?

Hi! Ich bin es wieder (ihr müsst erstmal meine vorherige frage lesen um dass zu verstehen) Der junge mit dem ich geschrieben hab hat mich ohne grund blockiert das letzte was wir geschrieben haben war dass hier

Er:Hi
Ich:Hi ich kann jetzt nicht mit dir schreiben ich wollte jetzt rausgehen

Und dann hat er mich blockiert
Und ich kann ihn nicht persönlich treffen um ihn zu fragen weil er sehr weit weg wohnt wenn man zu Fuß geht und ich wollte jetzt wissen was ich falsch gemacht hab

...zur Frage

Vom Kumpel ohne Sinn auf Whatsapp blockiert?

Ihr müsst wissen Ich bin in meiner Klasse so ziemlich mit jedem befreundet. Und nun zu denjenigen um den es geht: ist auch ein guter kumpel (15),schreib ab und zu mit ihm (eher selten) seh ihn manchmal auf feiern und Häng dann mit freunden zusammen ab und in der Schule kann man sich auch so lustig mit ihm unterhalten. Es ist nun schon 3-4 Wochen her wo wir das letzte mal geschrieben haben und heute seh ich dass er mich einfach so ohne Grund blockiert hat. Wir haben Anfang der Ferien also seh ich ihn erst in 2 Wochen. Würd schon gerne wissen warum aber wenn ich ihn anrufe kommt das voll anhänglich rüber (ist meine Meinung) hatte jemand schon das gleiche Problem oder hat jemand Vermutungen woran es liegen könnte?:( :c freue mich sehr über antworten :)

...zur Frage

Komische Situation mit EX - euer Rat?

Hier die Story in kurz: Ich war mit nem Mädchen zusammen, dann war Schluss und ne Zeit Ruhe, dann haben wir wieder geschrieben, dann hat sie mich extrem auf die Palme gebracht, und dann hab ich sie für Wochen ignoriert und blockiert. Nun hat sie sich nen extra Instagram Account gemacht und hat mir mit dem geschrieben: Tut mir leid. Soll ich ich verzeihen oder wieder blockieren? Wirkt es unmänlich einfach so zu sagen passt schon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?