Kumpel "mit gewissen Vorzügen" hat mich blockiert?!

7 Antworten

Dein Kumpel respektive dein Freund für gewisse Spiele ist schlicht und einfach nicht zufrieden und nicht einverstanden damit, das Du nicht gleich alles stehen und liegen lässt, wenn ihm mal wieder nach dem Plus mit dir ist und ergo, er spielt schlicht und einfach nur verrückt. Denkbar wäre natürlich auch derweil er dir ja zu nichts verpflichtet ist, das er sich in diesem Fall auch mal ersatzweise mit einer anderen tröstet die gerade mal Zeit für ihn hat aber was soll`s, C'est la vie.

Man weiß es nicht, aber man kann schon davon ausgehen das er beleidigt ist weil du keine Zeit hast, vielleicht hat er auch schon eine neue am Start, man kann es nicht wissen, ich bin aber auch jemand der von Freundschaft + nichts hält.

Er spielt mit dir und deswegen hat der dich blockiert, warte bisschen ab und dann wird er sich wieder melden. Bedauerlicherweise, sobald er Lust auf dich verspürt.

Er hat mich blockiert aber warum?

Hi! Ich bin es wieder (ihr müsst erstmal meine vorherige frage lesen um dass zu verstehen) Der junge mit dem ich geschrieben hab hat mich ohne grund blockiert das letzte was wir geschrieben haben war dass hier

Er:Hi
Ich:Hi ich kann jetzt nicht mit dir schreiben ich wollte jetzt rausgehen

Und dann hat er mich blockiert
Und ich kann ihn nicht persönlich treffen um ihn zu fragen weil er sehr weit weg wohnt wenn man zu Fuß geht und ich wollte jetzt wissen was ich falsch gemacht hab

...zur Frage

Vom Kumpel ohne Sinn auf Whatsapp blockiert?

Ihr müsst wissen Ich bin in meiner Klasse so ziemlich mit jedem befreundet. Und nun zu denjenigen um den es geht: ist auch ein guter kumpel (15),schreib ab und zu mit ihm (eher selten) seh ihn manchmal auf feiern und Häng dann mit freunden zusammen ab und in der Schule kann man sich auch so lustig mit ihm unterhalten. Es ist nun schon 3-4 Wochen her wo wir das letzte mal geschrieben haben und heute seh ich dass er mich einfach so ohne Grund blockiert hat. Wir haben Anfang der Ferien also seh ich ihn erst in 2 Wochen. Würd schon gerne wissen warum aber wenn ich ihn anrufe kommt das voll anhänglich rüber (ist meine Meinung) hatte jemand schon das gleiche Problem oder hat jemand Vermutungen woran es liegen könnte?:( :c freue mich sehr über antworten :)

...zur Frage

Warum schreiben mich fremde an und blockieren mich dann?

In einem anderen Forum hat mir ein fremder seine Handynummer gegeben und mir dann in whatsapp geschrieben. Dann kamen sexistische Fragen ob ich einen Freund habe und ob ich Sex mache. Dann habe ich geschrieben das geht dich nix an. Dann hat er mich blockiert. Ich kann mir aber so sexistische Fragen nicht gefallen lassen. Er hat sich als 19 jähriger ausgegeben und hat mich schon nach einem tag blockiert.

Ein anderer hat sich als 41 jähriger ausgegeben. Er hat sexistische Sachen geschrieben dass er mit mir Sex machen will. Dann habe ich ihn ignoriert und dann hat er mich schon nach einem tag blockiert. Ich kann mir aber so sexistische Sachen nicht gefallen lassen.

Gestern hat ein neuer anonymer geschrieben, 35. Er hat ständig geschrieben dass er nackt ins bett liegt und dass er mit mir Sex machen will. Er hat auch geschrieben wie alt ich bin, wie ich heis, wo ich wohn. Dann habe ich Sachen erfunden, weil ich fremden nicht vertraue. Dann hat er gemerkt dass es ein fakename ist und hat mich am gleichen tag blockiert.

...zur Frage

Hab ich ihn genervt?

Letztens war Kirmes und mein Schwarm hat mich angesprochen,umarmt und wollte sich sogar mit mir treffen.Ich weiß dass es wahrscheinlich mit am Alkohol lag,aber ich war im Siebten Himmel.Ein paar Tage später habe ich mir dann seine Nummer besorgt und ihn angeschrieben.Er hat dann auch zurück geschrieben und hat nach einer Weile auch von sich aus angefangen mit rosa Herzchen zu schreiben.Doch nach einiger Zeit hat er mich plötzlich blockiert.Was glaubt ihr wieso er mich blockiert hat?Habe ich ihn zu sehr genervt? PS:Als wir schon miteinander geschrieben haben habe ich erfahren dass er eine Freundin hatte,die er aber jetzt nicht mehr hat.Trotzdem blockiert er mich weiter.Er geht auch auf meine Schule und ist eine Klasse über mir.

...zur Frage

warum blockiert er mich und entblockiert mich wieder dann?

Ich schreibe seit längerem mit einem Mann und wir haben uns auch ziemlich gut verstanden und alles. Aber letztens habe ich ihm auf Whatsapp geschrieben und er hat nicht geantwortet. Aber er hat die Nachricht gelesen. Dann ist mir aufgefallen dass er mich blockiert hat. Nach 4 Stunden hat er dann geantwortet und mich entblockiert als wäre nichts passiert. Wie soll ich das denn bitte verstehen ? Zumindest habe ich ihm jetzt seit 2 Tagen nicht mehr geantwortet. Fand diese nämlich einfach nur bescheuert. Was denkt ihr ? Wieso hat er mich für ne kurze Zeit blockiert ? Und würdet ihr genau so reagieren wie ich ?

...zur Frage

Klassenkameradin hat mich auf Whats app geblockt.

Hallo,

eine Klassenkameradin hat mich auf Whats app geblockt. Und da bin ich mir ziemlich sicher weil ich kein Profilbild sehe, keinen Status, kein "zuletzt online", und die nachrichten werden nur mit einem haken markiert. Und wir haben uns super verstanden haben mit einander geschrieben. und gemeinsam gelacht. Und jetzt hat sie mich blockiert?! und verstehe nicht warum. Ich hab sie glaube ich nicht genervt weil ich ihr kaum schreibe. Ich hab ihr nur heute was geschrieben weil ich sie vor zwei wochen wegen einem treffen gefragt hab. und sie hat gesagt sie schreibt mir wenn sie zeit hat. hat sie aber nicht. deshalb hab ich sie eben angeschrieben. Gibts vielleicht noch andre gründe warum sie mich blockiert hat?

PS: ich kann sie nich persönlich fragen weil wir sommer ferien haben. und nach den Ferien ist sie höchstwahrscheinlich nicht mehr in meiner klasse.

LG Chris

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?