Playboy loswerden, wie?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hello Velma,

wer so schnell wütend wird, hat sich nicht im Griff. Natürlich kannst Du ihn ignorieren, bleibt offen ob das ausreicht.

Ansonsten hast Du noch die Möglichkeit Dich noch einmal dazu zu äußern: Z.B.

>Danke für verunglückten Kontakt, aber "Playboys" gehören nicht in meine Mottensammlung! Stoppe Deine unnötige Worte sie bringen Dir keine Erfolge. Aus und Ende!

Einige brauchen den Schuss vor den Bug:)

Hallo :)

Also ich würde an deiner Stelle, ihm klipp und klar sagen, dass ich kein Interesse an ihm habe und er mich gefälligst in Ruhe lassen soll. Einfach ignorieren und wenn weiter Terror herrscht, dann blockieren. 

Alles Liebe. 

Cat. 

Meine Freundin hatte so was ähnliches auch mal die hat dann dem Junge gesagt das soe eine neue Nummer und ein neues Handy bekommt und sie ihm die neue nummer nicht geben will und hat ihn dann blockiert weil sie gar keine neue nummer bekommen hat ❤

Was möchtest Du wissen?