Antwort auf: Warum hast du mich Blockiert?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihm das genauso schreiben, wie du's gerade getan hast :)

"Zu dem Zeitpunkt, wo ich dich Blockiert habe, ging es mir nicht so gut... Ich wollte mit Niemandem reden/ schreiben) Ich wollte dich nicht verletzen, tut mir leid, ich weiß auch nicht was mit mir los war.." 

Also sowas in der Art, viel Glück! :) 

Sorry, ich hatte da eine "Phase" in der ich mit niemandem Kontakt wollte, sondern einfach nur meine Ruhe wollte. Und damit mich keiner anschreibt, habe ich dich und ein paar andere einfach blockiert. Nimm es bitte nicht persönlich. 

Naja, wenn er dir wichtig ist, dann solltest du ihm die Wahrheit sagen. Sag doch einfach: ich wollte in dem Moment einfach von allen meine Ruhe haben,k weil es mir nicht gut ging.

Wenn er dir wichtig ist, solltest du ihm reinen Wein einschenken und ihm die Wahrheit sagen.

Vielleicht sagst du ihm genau das! Ehrlich zu sein ist nämlich das beste! 

Was möchtest Du wissen?