Dumme Sprüche Kumpel meines Partners?

6 Antworten

Das muss ja nicht zwingend was negativ sein, wenn dein Freund nichts dazu sagt. Anscheindend lässt er sich einfach nicht auf diese blöden Kommentare ein. Ist doch besser als er stimmt ihnen zu.

Solche Sprüche solltest du nicht überbewerten. Auch nicht die (fehlende) Reaktion deines Freundes darauf. Kann einfach sein, dass das eigentlich noch harmlose Sprüche sind (du weißt ja nicht, was er zu hören bekommt, wenn du nicht dabei bist) und er sie nicht als so abwertend empfindet.

Warum sie kommen, lässt sich auch nur vermuten. Vielleicht einfach nur Neid. Dein Freund ist verliebt, hat eine tolle Freundin, wird endlich solide … was die Kumpels noch nicht haben. Sie es einfach mal so.

Um mehr daraus herauslesen zu können müsste man deinen Freund und seine Kumpels schon kennen.

Das ist der blanke Neid des "Besitzlosen" und geistiger Dünnschiss, den du getrost ignorieren darfst.

Du darfst aber deinem Freund gern mal stecken, dass dir dieser Kumpel auf den Sack oder wohin auch immer geht. Oder zumindest seine Sprüche.

Nun.... willst du nun wissen, was du machen sollst? Du kannst nur mit deinem Freund drüber reden und ihn bitten für dich einzustehen und das zu unterbinden. Ich würde an deiner Stelle auch nicht mehr mit denen Weg gehen, wenn die solche Sprüche über dich reißen. Irgendwie schon unverschämt, was die so sagen.

Männer, und gerade auch junge Männer, sind häufig (Sorry) ziemlich blöd und reden auch entsprechend daher. Hat aber auch viel mit "Gegockle" zu tun und häufig ist nichts dahinter. Blödes Gerede halt.

Früher lief das halt unter vier Augen, heute muss man all diesen Blödsinn mit der ganzen Welt teilen.

Mach dir nicht zuviel Gedanken, wenn euer Verhältnis gut ist, dann ist doch alles gut!

Und wenn dein Freund auf die Blödheiten nicht zu tiefgehend eingeht, dann spricht das doch eher für ihn. Oder?!