Denke ich zu negativ?

5 Antworten

Vllt sagst du ihm das mal. Wie du dich dabei fühlst. Also ich hätte kein Problem damit. Es gibt eben Menschen, die mögen es nicht zu telefonieren und es gibt Menschen, die lieben es zu telefonieren. Ich mag das auch mehr, wenn ich die person nicht sehen kann. Da gibt es nicht so viele Missverständnisse und ich höre die Reaktionen der Menschen und es gibt einen ganz anderen Fluss wie beim schreiben. Ich mag das aus vielen Gründen, deshalb kann ich deinen Freund verstehen. Manchmal hätte ich gerne immer eine Person neben mir, der ich alles erzählen kann was mir passiert und was mir dabei durch den Kopf geht

Mach ihm klar dass du dich auf andere Dinge konzentrieren musst und nicht jeden Tag telefonieren kannst. Vor allem wenns eh immer etwa die selber Konversation ist.

Es gibt kein "zu negativ denken". Deine Bedürfnisse sind schlicht und einfach anders als seine. Hier gibt es kein "objektiv richtig oder falsch", sondern die Frage ist, womit Du Dich wohlfühlst. Und offensichtlich nicht mit täglichem Telefonkontakt.

Also müsstest Du das ihm irgendwie verklickern, dass Du seltener telefonieren möchtest.

Versteh das irgendwie wie du denkst ,sag dem einfach das dich das alles Stört und du noch ein Leben hast und nicht 24/7 mit ihm sein kannst,bzw. reden .Ganz ehrlich das klingt so als ob er keine weiteren Freunde hat und nur auf dich fiksiert ist.

Mich würde es stören sag mal dass es zu viel wird und du weniger mit dieser Person Kontakt willst .