Warum schreibt er mir nicht/ruft nicht an?
Er will mir irgendwas sagen und meinte er schreibt mir, oder wir telen. Wollte er gestern machen, hab den ganzen Tag aber kein Lebenszeichen von ihm bekommen. Heute meinte er, dass wir vllt telen könnten, hat aber auch nicht angerufen, bzw. geschrieben, ob es klappt, oder nicht. Was ist los?
Ich hab nicht von ihm erfahren, dass er reden will, sondern durch ne Freundin und hab ihn dann drauf angesprochen.
Wie kann ich mich von dem Gedanken loseisen "gleich ruft er an, gleich ruft er an", damit ich an andere Dinge denken kann? Und was kann bei ihm los sein?
danke im Voraus
4 Antworten
Was bei ihm los sein könnte: Alles mögliche. Bis hin zu "Kein Bock". Logisch
Ja, Du bist verliebt. Und da denkt man eben ständig an denjenigen. Aber man sollte sich auch ab und zu auf andere Sachen konzentrieren. Das Leben besteht nicht nur aus Liebe, sondern auch aus Verantwortung.
ich weiß nicht mal ob ich auf ihn stehe, aber wenn ich mich so verhalte, ist es eigentlich eindeutig oder? xD *facepalm*
Du hast das Wörtchen -vielleicht/vllt.- übersehen. Vllt. bedeutet das es sein könnte das man sich meldet, aber evtl. auch nicht.
https://www.duden.de/rechtschreibung/vielleicht_eventuell_circa
Ein kleines Wörtchen kann mitunter den gesamten Zusammenhang ändern.
Ruf Ihn doch einfach an und schau ob er ran geht? ;)
Oder Schreib ihm einfach nochmal wann er denn nun mit dir reden will.
Man muss ja nicht immer warten
Woher sollen wir wissen, was bei ihm los ist und warum er sich nicht meldet? Wir kennen ihn nicht einmal! Frage ihn bitte selbst.