Nummer aus Madagaskar angerufen?

7 Antworten

Die wollen daß man zurückruft. Nicht machen. Das kann und wird sehr teuer werden.  Solche Nummern ignorieren und sperren lassen.  Beim Drangehen passiert in der Regel nichts

Nichts passiert. Eine Rufannahme mit einer deutschen Simkarte in Deutschland ist immer kostenfrei, egal woher der Anruf kommt.

Wurde eben von einer Unbekannten Nummer angerufen aber keiner war dran?

Hallo,

Bei mir hat eben eine Nummer angerufen ( +389 76 321 904) bin zwar ran gegangen hab hallo gesagt aber dann wurde es auch wieder aufgelegt. Kennt jemand diese nummer ?

Mit Freundlichen Grüßen

Ich

...zur Frage

Unbekannte/private Nummer verfolgen?

Hi, meine Mama wird ständig von eine unbekannte Nummer bzw da steht private Nummer angerufen. Und es ist langsam lästig weil das 20x am Tag passiert. Wir sind schon mal rangegangen und da sagt keiner was. Bei der Polizei waren wir schon vor 2 Wochen aber irgendwie passiert nichts. Also kann man sonst irgendwie solche Nummer zurückverfolgen?

...zur Frage

Eine unbekannte Nummer ruft immer an, was tun?

Eine Nummer aus Nordrhein-Westfalen ruft immer und immer wieder an. Ich bin natürlich nicht ran gegangen! Nach einer Weile hat mich dass so genervt, dass ich die Nummer eingespeichert und blockiert habe. Sobald der Anrufer aber auf anonym geht(ich sehe nicht die Nummer sondern nur anonym) gilt diese Blockierung aber scheinbar nicht mehr... Ein Freund von mir hat da angerufen, aber es ging keiner ran. Was soll ich tun? Zur Polizei will ich nicht.. so dramatisch ist das ganze auch nicht, aber bei meinem Handy einzustellen, dass mich nur meine Kontakte anrufen können hilft auch nicht. Es nervt. Hat jemand Tipps?

...zur Frage

Komischer Anruf Computer gehackt?

Eben habe ich einen Anruf erhalten von einer seltsamen Nummer.. Als ich ran gegangen bin meldete sich jemand auf englisch und sagte  (übersetzt) hallo hie Rist Microsoft und wir haben ihren Computer ! Okay ? Okay ?

Sollte ich mir sorgen machen und ist euch schon mal etwas Ähnliches passiert ? Bitte um eure Ratschläge und Hilfe

...zur Frage

Bedeutet Anruf abgebrochen einfach nur, dass die Person nicht ran gegangen ist?

...zur Frage

Ich wirde von guinea Angerufen

Hallo Community und zwar habe ich grad eben einen anruf von der nummer 224-55079052 bekommen und da steht das der anruf aus guinea kommt. kennt jemand diese nummer oder was kann das sein? Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?