Brauche dumme Sprüche wegen Zahnspange! Also um mich zu wehren!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wäre ich an deiner Stelle würde ich entweder selber ein wenig darüber scherzen oder mit Sprüchen wie "Muss halt" oder "Shit happens" oder irgendwas ähnlichem abwehrenden äußern. Kann aber jeder selber entscheiden.Sprüche so hab ich jetzt leider nicht parat,sry :D

Und nein,ich glaube nicht,dass du am Tag darauf Spanferkel essen kannst,da es vllt noch weh tut o.ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey ich hatte auch ne feste spange. ganz im ernst du musst auch wenn es schwer fällt so tun als würde esdich überhaupt nicht jucken, das du eine hast. denn wenn du dich selbst dafür schämst, dann haben die kumpels von dir einen aufhänger um dich zu ärgern. aber wenn de nen spruc willst.

"hey schau mal der hat ja ne feste spange" "ja na und, wenigstens hab ich später gerade zähne und nicht so ne hackfresse wie du"

PS.: versuche es aber ohne sprüche. der war jetzt nur um deine frage komplett zu beantworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt's ne Konter-Datenbank Antwortbibliothek. Gib in Google "Antwortbibliothek" ein oder hier in der Frage findest du den Link http://www.gutefrage.net/frage/suche-konterantworten

Dort kannst du "Zahnspange" eingeben, dann findest du gute Antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Moonlight98 20.12.2013, 14:24

Danke. Aber brauch ich nicht mehr. Die Dummen sprüche haben sich in Grenzen gehalten.

0

also ich bin 13 hab ne feste zahnspange und die meisten meiner klasse haben sie schon draussen aber da sagt niemand was drüber lach doch einfach mit weil mit dummen sprüchen zu (contern) is einfach nicht cool oder witzig sondern DUMM

und bei mir wars so meine zähne haben ne woche weh getan aber kann bei dir anders sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DasBanane471 19.03.2013, 23:47

Aber es ist cool,das einfach stehen zu lassen und sich fertig machen zu lassen o: ?

0
Milifend 19.03.2013, 23:51
@DasBanane471

er kann selber was sagen wie der über mir sagt das es halt sein muss und vllt einfach mit lachen aber wenn seine freunde ihn deswegen beliedigen sind das ja schon blöde freunde

0
Moonlight98 20.03.2013, 14:41
@Milifend

Die beleidigen mich nicht. Aber es werden warscheinlich so dumme Sprüche aus Spaß kommen. Und dann brauch ich halt genauso lustig gemeinte dumme Sprüche.

0

Was möchtest Du wissen?