Ganz ehrlich? Deswegen machst du dir sorgen? Also ich bin 15 und habe im Moment meinen ERSTEN Freund, mit dem ich fast ein jahr zusammen bin. Meiner Meinung nach besser wie zu sagen ich hatte schon ein paar Freunde. Wenn man das überhaupt freund nennen kann.

Als ich meinen ersten Kuss hatte war ich fast 15. Aber es war total schön am Lagerfeuer. Total romantisch.

Also warte einfach noch ab. Das kommt schin noch. Immerhin bist du erat 13!

...zur Antwort

Denkst du wirklich, dass Gutefrage.net eine seriöse Quelle ist, die du in deiner Arbeit angeben kannst?

...zur Antwort

Hey du bist genau in der gleichen Situation wie ich vor ca. einem Jahr. Mein X und ich kannten uns ungefähr ein halbes Jahr und wir waren richtig gut befreundet. Ich hab dann auch festgestellt, dass ich immer an ihn denke. Er hat mir dann aus heiterem Himmel gesagt, dass er sich in mich verliebt hat. In dem Moment hab ich nur gesagt, dass ich ihn auch gern hab, weil ich nicht wusste was ich sagen soll. Musste 10 Minuten später heim. Hab ann die ganze Nacht kaum geschlafen und am Vormittag war ich geistig abwesend, weil ich drüber nachgedacht habe, ob ich ihn liebe oder nicht. Bin dann zu ihm gegangen. Ich wusste nicht was ich sagen soll, wollte aber wenigstens sagen, dass er mir noch Zeit lassen soll. Aber als ich mit ihm geredet hab ist mir plötzlich klar geworden, dass ich mich auch verliebt habe. Seither sind wir zusammen. Das ist jetzt 9 Monate her und es läuft immer noch super!

Also mach dir nicht zu viele Sorgen. Der Moment, in dem dir klar wird, was du für ihn fühlst wird kommen!

Wünsch dir/euch viel Glück!

...zur Antwort

Kathi mit langem a. Hat unser Französischlehrer immer zu der Katharina aus meiner klasse gesagt, obwohl jeder andere Katha gesagt hat. Er war der einzige, der sie so nannte.

...zur Antwort

Kann sein, dass du Pfeiferisches Drüsenfieber hast. Hatte ich den Sommer auch. Geh mal zu nen HNO-Arzt.

...zur Antwort

Deinem Namen nach zu urteilen bist du erst 14. Wie bitte willst du in eine Disco kommen? Warte doch noch zwei Jahre bis du 16 bis, dann werden dwine Freunde auch mit dürfen.

...zur Antwort

Mein Freund hat einen Zwillingsbruder. Vir ein ein halb Jajren als ich die beiden kennengelernt habe konnte ich sie nicht unterscheiden. Aber dann hab ich sie besser kennengelernt und festgestellt, dass sie total unterschiedlich sind und für mich auch unterschiedlich aussehen. Ich erkenne sofort, welcher meiner ist. Ich komme mit seinem Zwillingsbruder auch super klar! Hab ihn auch richtig gern aber ich liebe ihn nicht. Er ist mehr so eine Art großer Bruder/guter Kumpel! Viele unserer Freunde (mein Freund, sein Zwillingsbruder und ich haben den selben Freundeskreis) können die beiden immer noch nicht unterscheiden. Die schauen jetz immer bei welchem ich bin. Dann wissen sie wer wer ist. ;)

...zur Antwort

Ich bin ne Frau und gib nen Schei* auf meine Nägel. Die werden so kurz wie möglich gehalten. Lackieren tu ich die auch ned. Besitze nicht einen Nagellack. Ich finde das sieht unnatürlich aus und fühlt sich auch so an. Ich versteh auf jeden Fall nicht, warum die meiseten immer so ein Drama um Nagellack oder abgebrochene Fingernägel machen!

...zur Antwort