Draht von der Zahnspange verschluckt was tun?

6 Antworten

Als ich klein war, habe ich mal einen Milchzahn verschluckt... und ich lebe immer noch.

Wenn es sich um spitzen Draht handelt, könnte er dir eventuell winzige, oberflächliche Kratzer zufügen. Steckenbleiben wird er ja wohl nicht. Aber die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass alles gut geht, was ich dir auch wünsche.

LG

Vielen dank :)

0

Was du machen kannst, ist Sauerkraut essen und das relativ wenig bis nicht kauen.
Dann wickelt sich dann im Idealfall um den Draht und er rutscht ohne Schaden anzurichten durch.

Macht man bei kleinen Kindern und Tieren so, wenn sie was spitzes verschluckt haben.

Ruf morgen beim Kieferorthopäden an, dass er den Draht richtet.

Okay danke :)

0

Nein. Wenn es wirklich nur klein war schadet es nicht.

Du musst dir mal angucken, was wir Menschen sonst noch so essen.

Jeder verschluckt im Schlaf zahllose Spinnen(die Zahl weiß ich nocht mehr genau, ich glaub ca. 100 oder so).
Viele machen Verpackungen die sonst nicht aufgehen mit den Zähnen auf, dabei verschluckt man auch manchmal Plastik.
Und von dem Zeug was manchmal im Supermarkessen will man gar nicht anfangen.
Viele Leute verschlucken Kirschkerne oder Zähne.

Das kommt alles hinten wieder raus, da es nicht verdaut werden kann.

Das Teil was Du verschluckt hast, fehlt jetzt an der Zahnspange. Ob das schlimm ist, weiß ich nicht.

Aber nur was das Verschlucken betrifft, ist es nicht schlimm. Das kommt morgen oder übermorgen wieder raus.

Okay danke :) hatte grade echt Angst :(

1

Manche essen auch alles ^^ Soweit nicht schlimm, was dein Magen nicht braucht, kommt wieder raus. Solltest du jedoch morgen Bauchschmerzen bekommen dann ab zum Doc.

Haha ok danke :)

0

Was möchtest Du wissen?