Teil Vom Fester Zahnspange verschluckt! HILE!

12 Antworten

geh zum kieferorthopäden und lass nachschauen was fehlt und ersetzen. das teil kommt auf natürlichem wege bestimmt wieder aus dir raus, keine angst :) ich hab schonmal ein 50 pfennig stück verschluckt da is auch nix passiert...^^

Ist mir auch schonmal passiert... geh einfach demnächst zum Zahnarzt und lass danach schauen.

Das Niveau dieser Seite ist schon so niedrig gesunken, es ist schon fast auf 0 Kelvin!

Das Teil kommt auch wieder raus ;)

Geh aber zum Zahnarzt und lass es ersetzen.

Haha :D Ich habe auch eine feste Zahnspange seit 1 1/2 Jahren und mir ist mal ein Braket abgefallen und habe es auch ausversehen verschluckt :$ Hhehe keine sorge es passiert nix,am besten du machst dir dabei keine Sorgen geh zum Kieferorthopäden und mach dir einen Termin für deine Zahnspange :) MfG Blubberchennn <3