Essen und Trinken mit lockerer Zahnspange

7 Antworten

Zum Essen musst du sie rausnehmen und Trinken kann man mit Stohhalm o.ä. Auch wenn sich die Zähne ohne Spaange locker anfühlen, du kannst ja nicht ewig mit Zahnspange rumlaufen... Nimm sie aber am besten min.10 min bevor du was isst raus, dann fühlen sich die Zähne auch nicht mehr so locker an

Nimm Sie raus und warte ca. 30 Minuten, weil du ja sagst das es sich locker anfühlt. Ich spreche aus eigener Ehrfahrung, habe selber eine lose Spange.

Anleitung zum Ausprobieren: - Du nimmst ein Stück Brot, oder etwas vergleichbar essbares - Du isst es - Nun beurteilst du wie es sich anfühlt

( Ich würd sie rausnehmen für feste speise...)

Die Zähne fühlen sich nur locker an, da sie sonst durch die Zahnspange extrem fest in bestimmte Positionen geschoben werden. Das kommt dir nur so vor, weil ohne die Zahnspange plötzlich der Druck weg ist. Zum Essen musst du sie unbedingt rausnehmen!

Also, ich habe selbst eine spange, wasser trinken ist auf jeden fall okay mit der spange, für zuckerhaltige getränke und essen würde ich sie rausnehmen :)