Darf ich auch feste Nahrung essen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach Quatsch, die Zähne sind weder wackelig noch verschieben sie sich überhaupt irgendwann durch Essen. Du darfst essen, was du willst.

ich würde es lieber nicht riskieren obwohl zwar die retainer und die lose spange alles festiegen aber ......lieber nicht

Nicht zu empfehlen. Zumal es wehtun kann. Nudeln und Soße oder Suppe dürften hingegen keine Probleme machen;-)

ich würde die ersten 1-2 tage vielleicht darauf verzichten auf besonders harter nahrung rumzubeißen....