naja... einfach mal stadt bearbeiten, park bearbeiten und die sachen schon im park aufstellen.

...zur Antwort

ich glaube, dadurch dass es fließt und nicht steht gefriert es nicht, außerdem bietet der baum selbst einen wärmemantel.

...zur Antwort

ich würde die ersten 1-2 tage vielleicht darauf verzichten auf besonders harter nahrung rumzubeißen....

...zur Antwort

also normalerweise reicht eine stunde völlig aus!

...zur Antwort

das kann schon sein, bei z.b. "Das Organisieren der Dinge ist wichtig" oder "Das Beraten der Menschen ist wichtig".... das sind dann substantive...

...zur Antwort

natürlich diese 2 tage machen, in den 2 tagen hat der betrieb doch nichts von dir als arbeitskraft also beutet dich auch keiner aus, und wenn es nicht passt dann passt es eben nicht, thats life... du solltest es auf jeden fall machen!

...zur Antwort

ohje... naja wahrscheinlich einzelhandelskaufmann, die frage ist nur ob dieser "skate-laden" ausbildet. kleinbetriebe tun es meistens nicht. und für diesen beruf brauchst du jetzt keinen besonders hohen abschluss, ich denke ein sehr guter hauptschulabschluss reicht.

...zur Antwort

du bist das, wie du dich fühlst... wenn aber du aber auf papier deutsche bist, dann bist du zumindest offiziell auf jeden fall deutsch!

...zur Antwort

also die machen das eigtl 2 mal täglich, vor und nach der mittagspause, aber vor allem kommt es darauf an, ob es auch eine sparkasse ist oder nicht.

...zur Antwort

heute sind die unternehmen ja da ein wenig offener als noch vor ein paar jahren. versuchs einfach mal da wo du willst.

...zur Antwort