Sims 3 Hochzeitsbogen auswärts

3 Antworten

Wenn du den Cheat "testingcheatsenabled true" eingibst, kannst du, wenn du mit der Maus, während du die Umschalttaste gedrückt hältst, auf den Boden des Parks drückst, "auf diesem Grundstück einkaufen" auswählen. Dann kommst du in den Kaufmodus, aber auf diesem Grundstück und nicht auf deinem Haus. Das ist ziemlich praktisch. :)

so mach ich's auch. Geht einfacher, als mit Stadt bearbeiten-Modus.

0

Versuchs mal bei Stadt bearbeiten gehste auf des Grundstück und bearbeitest das und stellt die Sachen einfach da hin. Wo findet man bei sims 3 den den hochzeitsbogen? Find den nicht :( oder brauch man für den eine Erweiterung?

Ja vielen Dank! :D Ich kenne mich leider auch nicht wirklich aus mit Sims einfach durch's ausprobieren. Aber ich glaube den Hochzeitsbogen gibt's nur bei dem Erweiterungspack Lebensfreude... Aber ich weiss es nicht genau hab eben 4 Erweiterungspack auf einmal installiert. ;)

0

naja... einfach mal stadt bearbeiten, park bearbeiten und die sachen schon im park aufstellen.

Vielen Dank hat geklappt! Wusste ich vorher gar nicht :)

1

Hochzeitstortencreme?

Hallo ihr lieben ich will demnächst eine Hochzeitstorte machen und gerne Creme auf den äußeren fondant spritzen. Was kann ich da für eine Creme nehmen habt ihr erfahrungen.

...zur Frage

Wie viel kostet ungefähr eine Hochzeitstorte?

Wir heiraten nächstes Jahr :) und damit mit ich besser kalkulieren kann, wollte ich wissen wie viel ein Hochzeitstorte kostet (ungefähr). Diese muss auch nich pompös sein :)

LG

...zur Frage

Wie viel Geld würde es kosten, wenn ich eine eigene Hochzeitstorte backe und verziere?

Ich würde gerne diese Torte machen und hier ist noch ein Bild dazu. Wie viel denkt ihr wird es im Schnitt kosten?

...zur Frage

Wird eine fertige Fondanttorte immer hart?

Hallo zusammen