Sims 3 Hochzeitsbogen auswärts

3 Antworten

Versuchs mal bei Stadt bearbeiten gehste auf des Grundstück und bearbeitest das und stellt die Sachen einfach da hin. Wo findet man bei sims 3 den den hochzeitsbogen? Find den nicht :( oder brauch man für den eine Erweiterung?

LouisaJJ
Fragesteller

Ja vielen Dank! :D Ich kenne mich leider auch nicht wirklich aus mit Sims einfach durch's ausprobieren. Aber ich glaube den Hochzeitsbogen gibt's nur bei dem Erweiterungspack Lebensfreude... Aber ich weiss es nicht genau hab eben 4 Erweiterungspack auf einmal installiert. ;)

naja... einfach mal stadt bearbeiten, park bearbeiten und die sachen schon im park aufstellen.

LouisaJJ
Fragesteller

Vielen Dank hat geklappt! Wusste ich vorher gar nicht :)

Wenn du den Cheat "testingcheatsenabled true" eingibst, kannst du, wenn du mit der Maus, während du die Umschalttaste gedrückt hältst, auf den Boden des Parks drückst, "auf diesem Grundstück einkaufen" auswählen. Dann kommst du in den Kaufmodus, aber auf diesem Grundstück und nicht auf deinem Haus. Das ist ziemlich praktisch. :)

AnnyTierfan  12.02.2015, 14:44

so mach ich's auch. Geht einfacher, als mit Stadt bearbeiten-Modus.