Mehrere hochzeitstorten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch ´n ganzes Tortenbuffet haben! Aber die eine besondere Torte, die mehrstöckig und aufwendig verziert ist und vom frisch getrauten Paar gemeinsam angeschnitten wird, gibt´s nur einmal!

Goldstueck811  19.02.2022, 11:50

♥lichen Dank für den Stern und ich wünsch´Dir eine gelungene Hochzeit und glückliche Ehe!

du kannst machen was du willst

Du kannst für 5 Gäste auch 100 Torten bestellen - ob das sinnvoll ist ist was anderes

Bei großen Hochzeitgesellschaften mit mehren Hundert Leuten wird es zwangläufig mehrere Torten geben da sonst nicht jeder ein Stück Kuchen abbekommt

Sofern du es bezahlen kannst schon.

Eine schöne Hochzeitstorte für ca. 50 Leute kostet aber schon mal so um die 400 Euro

Hi, klar. Ich habe bisher vor allem Pyramidetorten gesehen (ka, ob es wirklich so heißt). Da waren viele Torten aufeinander

kannst du schon, aber was ist daran dan noch besonderes

warum willst du den so viele ? was ist den mit mehreren stockwerken ?

Lilianwolf
Fragesteller

Ich kann mich nicht entscheiden für eine haha

Melinda1996  18.02.2022, 11:18
@Lilianwolf

also zischen 1-5 sollte man sich schon entscheiden können .

dan nehm eine 3 stöckige und mische