Würdet ihr euchso eine Hochzeitstorte holen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nein 54%
Sowas ähnliches wäre schon cool 22%
Ja, aufjedenfall 7%
Warscheinlich nicht 7%
Ich bin mir nicht sicher 7%
Möglicherweise 4%
Andere Antwort... 0%

14 Antworten

Nein

Eine Hochzeit sollte meiner Meinung nach etwas ruhiges harmonisches sein und deshalb fände ich es weiß Torte für diesen Anlass unpassend

Sowas ähnliches wäre schon cool

sehr kreativ, wenn sie auch noch so lecker schmeckt, wie sie aussieht, könnte daraus ein einträgliches geschäftsmodell werden

Nein

Theoretisch nein, praktisch hatten wir nicht mal eine, es geht auch ohne großes Brimborium.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 33 geniale Jahre Ehe, ohne weitere negative Vorkommnisse.
Nein

Nicht wegen der Deko, sondern weil ich diese Art von Torte überhaupt nicht mag.

Sowas ähnliches wäre schon cool

Ist schon Nice;)