Kuchen dekoration?

...komplette Frage anzeigen Siehe bild - (Geburtstag, Kuchen, Dekoration)

3 Antworten

Entweder ist es Sahne mit Sahnesteif drin. Oder es könnte auch Fondant sein. Aber das nimmt man eher für Figuren, glaube ich.

AskiMenzil2525 05.02.2016, 10:14

Nein fondant ist es nicht habe ja die videos gesehn

0

Das ist sahne mit sahnesteif mit lebensmittelfarbe. Du kannst das in supermärkten kaufen und je fester du dein schaum willst desto weniger milch, und je lockerer du das haben willst kommt mehr milch rein. Das steht aber auch auf der packung. Den schaum/sahnecreme kannst du auch mit lebensmittelfarbe deiner wahl mischen. Dieses pulver (sahnesteif) ist nicht teuer

Das ist mit Sicherheit Buttercreme! Da gibt es einige Rezepte für im Internet.

Salzprinzessin 06.02.2016, 13:52

Glaube ich nicht .... Ich kann das auch mit leicht verfestigter Sahne.

0

Was möchtest Du wissen?